Es muss passen, mehr nicht
Solange es authentisch ist, ist mir die Behaarung eigentlich egal.
Gerade bei jüngeren Frauen finde ich eine Intimfrisur wirklich interessant und auch extrem aufregend. Aber auch glatt rasiert macht doch Spaß und sieht hübsch aus, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Um ehrlich zu sein habe ich bisher allerdings keinen "Urwald" erlebt. Bzw nichts, was ich so betitelt hätte. Das hört sich irgendwie direkt so negativ und ungepflegt an. Meine Freundin hat sich immer glatt rasiert, weil sie es mochte und dann irgendwann weiter gemacht, weil sie dachte, dass es mir nur so gefällt. Als ich ihr gestanden habe, dass ich da unten auch eine Frisur geil fände, hat sie es sofort ausprobiert. Und Seitdem hatten wir fast alles durch glaube ich. Das längste war so ca. 1 cm und auch die äußeren Schamlippen waren schonmal behaart. Aber eben alles sauber und gestutzt und oben als schönes Rechteck rasiert. Ich fands geil und hab trotz Haaren geleckt, was das Zeug hielt. Aber auch kürzer hatten wir schon. Im Moment steht oben drüber nur ein Streifen und unten ist alles glatt. Und hin und wieder sind die Haare dann auch mal alle weg, je nach zeit, Lust und Laune!
Lustig ist, dass wir uns beide eigentlich immer aneinander angepasst haben. Ich war früher immer komplett rasiert, wie sie auch. Jetzt habe ich eigentlich immer ein Rechteck über dem Schwanz stehen und trimme die Haare auf einige Millimeter. Wenn sie sich komplett rasiert, dann nutze ich die Gelegenheit und mache es auch. Aber auch Gegensätze sind echt geil.
Und ohne hier irgendwem auf den Schlips treten zu wollen:
Wenn sie komplett rasiert ist, dann habe ich eben Sex mit meinem Mädchen, wenn da was wächst, dann mit meiner Frau. Egal wie man sie jetzt betitelt, es ist doch immer noch die selbe!
Wenn wir beide rasiert sind, dann ist es überigens witzigerweise bei uns meist zärtlicher.
Wenn untern noch Haare stehen geht es dafür wilder zu. Vielleicht weil es sich bei uns auch einfach mit dem Erscheinungsbild geändert hat.
Jedem das seine, mir das meine!