Mal so und dann wieder anders ..
Mal ein Thread nach meinem Geschmack und es geht auch gleich um dieses Thema.
Ich sehe es im übrigen ähnlich wie jene, die hier bereits geschrieben haben. Letztendlich ist ein gepflegter „Bär“ vom Reiz, jedenfalls für mich, viel schöner als glatt rasiert, wenn auch das seinen Reiz hat.
Ich selbst bin Rasiert, das hat eher praktische Gründe, ich finde weniger besser und das rasieren unter der Dusche, wenn man es regelmäßig macht ist schnell erledigt. Nach einiger Zeit bleiben auch die Pickelchen aus. Zum „Problem“ wird es nur, so jedenfalls für mich, wenn man es wieder wuchern lässt, dann wieder entfernt und so weiter.
Was die Frau betrifft, so freue ich mich doch insgeheim über einen gepflegten Bär, zeigt es doch das nun auch für mich, ein gewisser Aufwand betrieben wird um auch dort zu gefallen, schon dieser Gedanke kann einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Wie bereits geschrieben fühlt es sich bei weitem besser an, riecht in der Regel sehr gut und lockt optisch an.
Warum sich das so durchgesetzt hat, weiß nicht, in den 70er so vermute ich einmal war das noch kein Thema, heute kann mal alle Facetten finden.
Na es sind „nur“ Haare die wachsen wieder nach ….
Das Problem hier könnte darin liegen, das ich wählen kann, dann landet etwas vielleicht auch aufgrund einer nicht ganz korrekten Vorstellung und dem Eindruck etwas suggerieren zu wollen, an der falschen Stelle. Wenn ich es also bei No GO Platziere, suggeriere ich das ich selbst ein reinlicher Typ bin und darauf achte unten rum "sauber" zu sein, ist natürlich nur eine Vermutung.