****lay:
Ein anderer mag das himmlisch finden eine Hand voll Schamhaar zu kauen - wir nicht!
Eine Handvoll Schamhaar?
Ich kann gar nicht verstehen, dass jemand so sehr unter Haarausfall leiden kann.
Aber dann kann ich natürlich auch das Rasieren verstehen. Kreisrunder Haarausfall im Intimbereich sieht bestimmt sch**** aus.
Also, ich hatte bis jetzt ja fast ausschließlich intimbehaarte Männer und kann an meinen beiden Händen abzählen, wie oft sich da mal ein Haar in meinen Mund verirrt hat. (Man kann die Haare ja mit der Hand zurückstreichen.)
Ich habe aber weder darauf rumgekaut noch habe ich es in die Kehle bekommen. Sondern ich habe es einfach schnell mit meinen Fingern aus dem Mund beseitigt. So what?
Mir ist es sch***egal, ob ein Mann da unten nackt oder behaart ist. Es soll es so haben, wie er möchte und wie er sich wohl fühlt. Und ich tue das auch.
Ob mir der Sex mit ihm Spaß macht, hängt von ganz anderen Faktoren ab und nicht davon, ob er rasiert ist oder nicht.
Sollte mich ein Mann deswegen ablehnen, ist er eh nix für mich. Ich mag keine oberflächlichen Menschen.
(Für MICH ist das oberflächlich. Ist MEINE ganz persönliche Meinung. Es soll sich also niemand angegriffen fühlen!)