Ich gehöre zu den "Haare untenrum geht gar nicht"-Leuten. Zumindest was Frauen betrifft. Es ist einfach viel weicher so, Haare stoßen mich ab.
Meistens kann man sich das nicht aussuchen, wenn sich im Bett dann diese haarige Situation ergibt denkt man sich schon ein "och nöö".
In meiner Altersgruppe gibt es glücklicherweise extrem wenige Haarfans. Wenn viele 40+ Männer denken, dass es zu kindlich ist, dann umso besser, dann bleiben sie mir fern
Abgesehen davon finde ich "Stoppel" auch wenig sexy - im Gegenteil: sie stören und kratzen beim Oralverkehr, den ich persönlich sehr liebe.
Wenn man die Haare an der Wurzel fasst indem man z.B. zupft gibt es auch keine Stoppel.
Wer in der Vorliebensliste unter "geht gar nicht" Intimbehaarung oder ähnliches stehen hat, dem geht es nicht um Menschen, sondern um eine Kerbe im Bettpfosten.
Ja und wer dicke Menschen ausschließt, zu kleine, zu große oder sonst irgendwie nicht passende, dem kann es auch nur darum gehen. Blödsinn. Hier geht es um Sex, Sex ist nun mal oberflächlich, erst wenn die Optik stimmt schaut man sich die Person intensiver an und erst dann muss es auch von der Persönlichkeit passen.
Sind wir uns denn wenigstens alle einig, dass die Lippen haarfrei sein müssen? Nur im Dreieck scheiden sich die Geister?