Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?

*******_61:
Wieviele denn? Bilder DIESER Art gibts noch nicht so Lange. höchstens 3000 da von TausendEN zu schreiben dünkt mich übertrieben.
Ich weiss schon, was und wie ich schreibe.

Es gibt sie seit Tausenden (ein Mehrfaches von Tausende) Jahren, die Schamhaarrasur.

Und wer setzt bei 3000 Jahren die Grenze? Ich nicht. Nur, weil man "erst" von den Ägyptern weiss, dass sie es getan haben, heisst das noch lange nicht, dass davor nichts dergleichen getan wurde.

Bilder gibt es übrigens, seit es Menschen gibt.
Glaubenskrieg...?
Selten bisher im JC solch deftigen (nicht nur in diesem Themen-Forum"Nacktschnecke") Auseinandersetzungen "Intimrasur oder..."gelesen. Manchmal befürchte ich auch-wie manche Vorschreiberinnen- es geht hier weniger um den "Mensch" sondern um Glaubensfragen......(schlimmstenfalls "Äußerlichkeiten).
Klar auch wir ärgern uns über die ein oder andere "Ausgrenzung"- nicht nur bei "Rasur".(PT:ja/nein,Schlank/mollig usw....)- aber letztendlich sollten doch die Angaben/Einschränkungen helfen bei der sensiblen Suche nach möglichen,passenden Partnern zum erotischen Miteinander. Diesen Sinn der "Eingrenzung" vergessen auch wir- wenn es uns beim Ausgrenzen trifft- aber eben dies ist oft nötig um Enttäuschungen im Moment des "Entkleidens"(Körper.,Seele,Einstellung). Sind eigentlich FROH über diese Möglichkeit und haben auch Kontakte zu "Nacktschnecken" gehabt- die durchaus erlebenswert waren- aber uns fehlt dann schon der "behaarte Anblick" als Kick- ebenso würde wohl der Anblick unserer "Wälder" andere bremsen/abturnen-wenn es im Vorfeld keine Warnung vor dem "Busch" gab.......
Bisher hielt sich ja der Ton zwischen den "Glaubensrichtungen" noch im Rahmen und DAS ist mir viel wichtiger....egal ob "man" sich seit 50,3000 oder 10.000 Jahren-aus welchen Gründen auch immer- rasiert...
JEDER wie er mag- aber den ANDEREN auch so lassen wie ER/SIE mag....DAS ist ja der Reiz: die Unterschiedlichkeit- auch beim Thema Lust. *rotwerd* ALLEN VIEL SPASS!!!!!!!!
Gibt es denn nur noch "Nacktschnecken"?
hallo,

wir können da nur sagen nein

haben beide ne kleine Landebahn im Intimbereich

lg
ErdbeerEis
Jeder soll es doch einfach handhaben wie er es mag.
Jeder hat das das Seine.
Für jeden Geschmack gibt es einen Deckel.

Ich speziell liebe beharrte Männer in allen Formen und Farben.
Ja, das verkleinert die Männer die für mich in Frage kommen und ja, es ist schwierig diese seltenen Exemplare zu finden. Man kann ja schlecht beim ersten Treffen sagen: Du, darf ich mal unter Dein Hemd schauen !?!? *g*
Oder vielleicht...egal. Anderes Thema.

Jeder hat seine Argumente und jeder seine Vorlieben. Ich würds bei mir sogar als Fetisch ansehen, weil mir unbehaarte Männer nicht ins Bett kommen. Sorry...is so. Ohne Haare geht bei mir gar nix.

Aber genauso versteh ich Menschen die sagen, uhhhhh neee.
Bitte. Mag ja auch nicht jeder Erdbeereis.
Ich zumindest nicht.

Habt euch lieb und lasst wachsen.... *smile*
Ich gehöre zu den "Haare untenrum geht gar nicht"-Leuten. Zumindest was Frauen betrifft. Es ist einfach viel weicher so, Haare stoßen mich ab.
Meistens kann man sich das nicht aussuchen, wenn sich im Bett dann diese haarige Situation ergibt denkt man sich schon ein "och nöö".
In meiner Altersgruppe gibt es glücklicherweise extrem wenige Haarfans. Wenn viele 40+ Männer denken, dass es zu kindlich ist, dann umso besser, dann bleiben sie mir fern *ggg*

Abgesehen davon finde ich "Stoppel" auch wenig sexy - im Gegenteil: sie stören und kratzen beim Oralverkehr, den ich persönlich sehr liebe.
Wenn man die Haare an der Wurzel fasst indem man z.B. zupft gibt es auch keine Stoppel.

Wer in der Vorliebensliste unter "geht gar nicht" Intimbehaarung oder ähnliches stehen hat, dem geht es nicht um Menschen, sondern um eine Kerbe im Bettpfosten.
Ja und wer dicke Menschen ausschließt, zu kleine, zu große oder sonst irgendwie nicht passende, dem kann es auch nur darum gehen. Blödsinn. Hier geht es um Sex, Sex ist nun mal oberflächlich, erst wenn die Optik stimmt schaut man sich die Person intensiver an und erst dann muss es auch von der Persönlichkeit passen.




Sind wir uns denn wenigstens alle einig, dass die Lippen haarfrei sein müssen? Nur im Dreieck scheiden sich die Geister?
**********luder Frau
16.368 Beiträge
. . . die Frage der Themenerstellerin ist schon berechtigt finde ich!!

Und eine Antwort, das es doch jeder so halten soll wie er möchte . . . ist auch keine Antwort auf die hier gestellte Frage *gruebel*

Und das Thema mit der Hygiene ist auch völlig fehl am Platz!!

Also mich persönlich stört es halt nicht *nono*, wenn Frau oder Mann gepflegt behaart ist!
*******una Frau
218 Beiträge
@valexi
****xi:

*******una:
Wer in der Vorliebensliste unter "geht gar nicht" Intimbehaarung oder ähnliches stehen hat, dem geht es nicht um Menschen, sondern um eine Kerbe im Bettpfosten.
Ja und wer dicke Menschen ausschließt, zu kleine, zu große oder sonst irgendwie nicht passende, dem kann es auch nur darum gehen. Blödsinn. Hier geht es um Sex, Sex ist nun mal oberflächlich, erst wenn die Optik stimmt schaut man sich die Person intensiver an und erst dann muss es auch von der Persönlichkeit passen.

Inwiefern unterscheidet sich das, was Du schreibst nun von dem, was ich schreibe?

Für Menschen, die wahllos alles ficken, Hauptsache die Optik stimmt, mag die Liste ja okay sein zur Orientierung.
Nur gibt es hier auch andere, denen es nicht nur um die schnelle, unverbindliche Nummer geht. Und für die ist es dann schon ein Schlag ins Gesicht, irgendein äußerliches Merkmal, das auf sie zutrifft, in einem Profil zu lesen, das sie bis dahin interessant fanden.
Ich (subjektiv, nur meine Person betreffend) könnte im Leben keinen Sex mit jemandem haben, der mir zwar äußerlich zusagt, dessen Persönlichkeit ich aber gar nicht kenne. Sex ohne wenigstens Zuneigung in einem gewissen Maß geht für mich nicht. Wahrscheinlich habe ich mit dieser Äußerung hier nun alle Rechte auf mein Profil verwirkt, da es hier ja nur um oberflächlichen Sex geht...
Mir geht es nicht um oberflächlichen Sex und ich nehme auch nicht alles solange die Optik stimmt o0
Trotzdem möchte ich keine mit Haaren. Nur weil man nicht auf Haare steht Oberflächlichkeit vorzuwerfen ist Blödsinn.
*******una Frau
218 Beiträge
Ach so. Na dann... *schiefguck*
*******una:
Nur gibt es hier auch andere, denen es nicht nur um die schnelle, unverbindliche Nummer geht. Und für die ist es dann schon ein Schlag ins Gesicht, irgendein äußerliches Merkmal, das auf sie zutrifft, in einem Profil zu lesen, das sie bis dahin interessant fanden.

Wieso "Schlag ins Gesicht"?? Es muss mich doch nicht jeder attraktiv finden. Es ist das gute Recht eines jeden, bestimmte Merkmale erotisch zu finden oder sie abzulehnen.

Wenn jemand keine rasierten Muschis mag, muss ich ihm doch keine Aggression gegen mich unterstellen. Wobei das ja noch ein veränderliches Merkmal ist. Ebenso nehme ich aber auch niemandem krumm, wenn er nur große oder mollige oder blonde Frauen, oder welche mit viel Oberweite oder was auch immer mag. Das ist dann einfach jemand, in dessen Beuteschema ich nicht passe. Na und?
*******una Frau
218 Beiträge
"Geht gar nicht" ist aber nicht das Kundtun einer Präferenz, sondern totale Ablehnung. Für mein persönliches Empfinden enthält alles, was unter diesem Punkt genannt wird schon Abscheu und Ekel seitens des Profilinhabers.
*******_61 Mann
576 Beiträge
"Wenn ich der Logik einiger Beiträge folge, müsste ich total wie ein Junge vor seiner Pubertät aussehen, denn ich rasiere meine Barthaare täglich."

Naja....kann ja sein dass das tatsächlich so ist.


"Die Schamhaar-Threads gibt es, seit es den Joyclub gibt; seltsam, dass dieses Thema immer wieder aufgewärmt, rauf und runter diskutiert wird,"

Na und....wenn es halt Personen gibt die es interessiert, dürfen sie es wieder zum Thema machen, es gibt ja auch immer wieder neue Mitglieder.


"Nur, weil man "erst" von den Ägyptern weiss, dass sie es getan haben, heisst das noch lange nicht, dass davor nichts dergleichen getan wurde. "

Vor allem nicht dass es DAVOR getan wurde. Nenne mir eine Quelle wo ersichtlich ist dass es vor tausendEN von Jahren getan wurde.

"Bilder gibt es übrigens, seit es Menschen gibt."
Ich bin gespannt auf jene Bilder, vor den Ägyptern selbstverständlich, die Schamhaar Rasur zeigen. Besonders auf wenige Bilder die es seit Anbeginn der Menschheit gibt und an Höhlenwänden kleben.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ganau, sehe ich wie Hexe genauso.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Noelle1206:
Unabhängig von der sog. Pornoindustrie ist die Genitalrasur aus hygienischen Gründen bei vielen Völkern eine durchaus natürliche Sache.

Welche Völker sind das? Würde mich interessieren.

Noelle1206:
entstand dann die Rasur als Befreiung, der Emanzipation der Frau.

Hast du Quellen, wo ich den Zusammenhang einmal nachlesen kann? Bislang hatte ich es so verstanden, dass die Frauen sich zunächst mal von allem äußerlichen befreiten, was sie ""als Frau gefällig" aussehen ließ. Mieder, Korsetts, umständliche Kleidung, umständliche Frisuren bis in den wilden 60ern die BHs verbrannt wurden. Besonders aus der Zeit und Szene kennen wir doch die Bilder der wilden Achselhaare und Büsche.

Es wäre mir neu und würde mein Verständnis von Emanzipation völlig auf den Kopf stellen, wenn die Intimrasur ein Zeichen derer sein soll.

Ja, das interessiert mich auch.
ganz ehrlich
Für mich sind Gesichts- und Intimbehaarungen das ekligste überhaupt.
Ich bin immer im Gesicht und unten rasiert und von meiner Partnerin wünsche ich eben auch das sie unten glatt ist.
Außerdem ist es viel schöner mit dem Gesicht nicht auf diese Haar starren zu müssen.
Aber jeder wie er es eben mag ich verurteile niemanden für seine vorlieben
Wie sieht es mit Feedback dazu aus (hatte ich weiter oben geschrieben):

Sind wir uns denn wenigstens alle einig, dass die Lippen haarfrei sein müssen? Nur im Dreieck scheiden sich die Geister?
********geKO Paar
676 Beiträge
@cunnilo
Für mich persönlich wirkt eine komplett Haarlose Frau wie ein kleines junges Mädchen...und ich habe keine pädophilen Neigungen.

Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, Menschen die auf einen rasierten Intimbereich stehen, als Pädophile zu bezeichnen!
Immer wieder kommt diese perverse Polemik!

Ebenso könnte man jeden, der einen "Bär" trägt, als ungepflegten Neandertaler diffamieren. Auf den folgenden Aufschrei wäre ich gespannt...

Also, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber bitte ohne diese in die Nähe sexuell Gestörter zu rücken. Danke.
Hair
Nein, http://www.joyclub.de/my/3262884.yekatherina.html, es gibt auch ein paar wenige Weinbergschnecken hier.
Vom gelegentlichen 'landig strip' bei ihr bis hin zur Brustbehaarung bei ihm.

Natürlich kann es jede/r machen wie sie/er will, aber wir halten es für eine Mode.
Es ist nur schade, dass wir deshalb für fast alle in die Rubrik 'geht gar nicht' fallen.

Hier noch eine wenig Hintergrundinfo, falls der Link erlaubt ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung

Schöne Grüße,
V & J.
****xi:
dass die Lippen haarfrei sein müssen

Gar nichts muss!

Genau das ist doch der Punkt. Es geht um dieses "Muss". Man kann ja etwas schön finden und es sich wünschen. Aber es vorauszusetzen, dass ein anderer in einer bestimmten Sache exakt so zu sein hat, wie man selbst es will ...?

Der Mensch in seiner Gesamtheit ist nicht so wichtig, wie eine einzige seiner Eigenschaften. Wenn die Toleranz bei einer derart unwichtigen Sache so gering ist, frage ich mich, worum es bei dieser Begegnung wirklich geht.

********geKO:
Für mich persönlich wirkt eine komplett Haarlose Frau wie ein kleines junges Mädchen...und ich habe keine pädophilen Neigungen.

Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, Menschen die auf einen rasierten Intimbereich stehen, als Pädophile zu bezeichnen!

Das macht doch keiner.

Es ist doch eine Sache der eigenen Wahrnehmung. Vielleicht habe ich noch nicht genügend Pornos geguckt, um den Anblick normal zu finden. Der rasierte Intimbereich einer Frau erinnert mich nur und ausschließlich an den Körper eines Kindes.

Wenn genau derselbe Körper aber einen anderen überhaupt nicht an ein Kind denken lässt, dann lässt sich auch kein Zusammenhang zu Pädophilen ableiten. Also, du brauchst dich gar nicht angesprochen zu fühlen.
******els Paar
1.234 Beiträge
Aber es vorauszusetzen, dass ein anderer in einer bestimmten Sache exakt so zu sein hat, wie man selbst es will ...?

Der Mensch in seiner Gesamtheit ist nicht so wichtig, wie eine einzige seiner Eigenschaften. Wenn die Toleranz bei einer derart unwichtigen Sache so gering ist, frage ich mich, worum es bei dieser Begegnung wirklich geht.

Tatsächlich ist das bei mir (Er) genau so. In diesem Fall ist die "unwichtige Sache" so wichtig das diese einzige Eigenschaft für mich über dem Gesamtpaket steht. Zumindest wenn ich mit dem Gesamtpaket Sex habe. Denn dann setze ich voraus das der wesentliche Bereich frei von Behaarung ist. Das muss also keine Komplettrasur sein, aber eben der wesentliche Teil MUSS rasiert sein.

Ich empfinde das sonst als unhygienisch, und mit Menschen die ich als unhygienisch empfinde habe ich nunmal keinen Sex.
Genau das ist doch der Punkt. Es geht um dieses "Muss". Man kann ja etwas schön finden und es sich wünschen. Aber es vorauszusetzen, dass ein anderer in einer bestimmten Sache exakt so zu sein hat, wie man selbst es will ...?
Doch bei mir gilt das "MUSS".


@*******ger: Wie genau tragt ihr es? Lippen frei und nur im Dreieck (geformt) Haare?
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Warum interessiert Dich das so genau, irgendwann hast Du doch auch mal Haare gehabt . .. oder hast Dich gleich beim Anblick des ersten Härchens rasiert ???
**yu Frau
274 Beiträge
leben und leben lassen
jeder hat seine vorlieben, die einen eben <nachtschnecke<, die anderen ein <bärchen< und wieder andere den <urwald<.

ich finde es immer wieder beschämend, wie untolerant hier miteinander umgegangen wird. ...lasst doch einfach jedem/r seins/ihrs. ...diskussionen zum thema gehen auch ohne <besser, höher, weiter, beleidigungen usw.<.
@valixi
Jetzt finde ich es ja richtig spannend. Du bist eine Frau und laut Profil nicht bi. Also warum interessiert dich, wie andere Frauen ihre Mumu rasieren? Bzw. wie kommst du dazu, das als Muss zu bezeichnen.

Also, für dich persönlich kannst du ja tun, wie du es magst. Du kannst auch Wünsche bezüglich deiner Sexpartner haben. Aber für andere Frauen ein Muss auszusprechen, das finde ich gewagt.
Wenn die andere Frau mit mir etwas starten möchte ist es ein muss. Kann dir doch egal sein, wie ich das handhabe.


Und mich interessiert einfach wie die meisten Haarfans es untenrum wachsen lassen, warum denn nicht?


Und ja ich war schon einige Wochen nach den ersten Haaren rasiert, Binde (die man im frühen Teenageralter noch nutzte) und Haare untenrum vertragen sich nicht. Daher so schnell wie möglich alles weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.