Wann kann man von Liebe sprechen?
Wann sprecht ihr in einer neue Beziehung von Liebe?Wenn man an zusammenkommt, dann spricht man in einer Beziehung doch eher von sich sehr mögen und noch nicht lieben. Ab Wann kann man von Liebe sprechen? Ist es Liebe wenn ich sie mehr ihrer Einzigartigkeit schätze? Wenn ich sie wegen ihrer Makel gern habe? Wenn sie sich trotzdem ihrer Hüftspecks gerne in den Arm nehmen und mit ihr kuscheln? Wenn ich Dinge über sie weiß, die kaum jemand anders weiß? Wenn ich an sie denke, wenn ich ohne sie bin? Wenn ich sie gar nicht loslassen möchte? Wenn ich einen schlechten Tag hatte und sie mit ihrer Anwesenheit sofort bessere Laune verschaft? Wenn ich es mag wie sie in meinem Arm einschläft?
jedoch, wenn ich noch NICHT mit ihr geschlafen habe! In der letzte Zeit habe ich gemerkt, dass mein Interesse an einer Frau etwas zurückgegangen ist, sobald ihr mit ihr geschlafen habe. Habt ihr gleiche Erfahrung gemacht. Dieses mal will ich es mir auch nicht versauen. Ich will sie behalten, aber ich habe ihr auch gesagt wie geil ich sie finde. Soll ich es ihr sagen wie ihr über uns denke? Kann ich also erst von Liebe sprechen, wenn wir einmal miteinander geschlafen haben und ich sie trotzdem noch halten will....
Vielen Danke für Eure Antworten
Lg Mr_Classic