Erst mal..
Weil ich keine Benachrichtigungen zum Thema in den letzten Tagen bekommen habe. Die Diskussion beginnt so langsam zu munden.
Nun habe ich über den Keuschheitsgürtel. Vor- und Nachteile noch einmal nachgedacht. Und stelle fest. Er hat wesentlich mehr Vor- denn Nachteile, wenn man sich in passendem Rahmen damit auseinander setzt.
Zum einen bedient er vortrefflich den Kink der Demütigung. Schliesslich muss ich, wenn ich es zB in einer Urlaubswoche zusammen mit meinem Partner ausprobiere, um Aufschliessen desselben bitten, wenn ich meinen Gang zur Toilette vornehmen will.
Ich denke schon, dass es gerade zu Beginn einen hochroten Kopf verursachen könnte, der mich persönlich schon erregen würde.
Zum anderen. Und diesen Effekt finde ich auch nicht zu verachten, zeigt er mir während des Tragens, ebenso wie wenn ich bitten muss, aufgeschlossen zu werden, an, dass mein Körper nicht mehr im Bereich meiner freien Entscheidung liegt. Egal, ob ich nun zur Toilette, zum Duschen muss, bei der Wahl meiner Kleidung, in der er mich einschränkt und noch bei vielen Handlungen mehr.
Ich denke, ein Halsreif ist eine schöne Sache, um anzuzeigen wer mein Herr ist. Der Keuschheitsgürtel dagegen ist eine weit gesteigerte Variante, mit wesentlich mehr Optionen. Und ebenso einem grösseren Kick für mich persönlich.
Und warum sollte man ihn nur tragen, um jemanden etwas zu beweisen? Viellleicht beweist man sich ja selbst etwas damit?
Nämlich das Gefühl des ständigen Erinnerung, die so viel tiefer sein kann, als ein blosser Halsreif.
Herzlichst, schönen Sonntag wünschend
Gabriela-Vera