Meister ist ein recht starkes Wort für jemanden, der dir so wenig Vertrauen entgegen bringt
Mein Meister ist sehr eifersüchtig
und möchte sich sicher sein, dass ich nur ihm gehöre.
ich wage anzumerken, dass ein wahrer Besitzer diese Gewissheit auch ganz ohne metallernes Höschen hat
zur Keuschheit muss man sich auch selbst entscheiden
nun gut, das tust du
aber wozu brauchst du dann den Gürtel?
wenn doch für dich schon klar ist, dass du auf Sex verzichten kannst
dann läuft das Ganze ja nur darauf hinaus, ihn zu beruhigen
und nunja, das halte ich für relativ... schwachsinnig und keinesfalls erstrebenswert
wie wenn man etwas Ungreifbares (sexuelle Treue) mit plastischen Mitteln umsetzen will
erinnert mich sehr an "wenn du mir einen Kaugummi schenkst, sind wir beste Freunde"
tut mir leid, ist vermutlich ein recht unpassender Vergleich, aber deine Zeilen zeugen einfach nicht von der nötigen Reife für so eine Entscheidung und erst recht nicht von den richtigen Beweggründen
ein KG ist in meinen Augen nur dazu geeignet, nicht in Versuchung zu gelangen, sich selbst zu berühren
wenn man ein monogame Beziehung führt, aber im Geiste schon fremdgegangen ist und man allen Ernstes einen KG braucht, um sich davon abzuhalten, sind doch schon Hopfen und Malz verloren
da drängt sich ja förmlich der unschöne Begriff "Unehrlichkeit" auf
nicht falsch verstehen, ich unterstelle dir nicht, dass du von dir aus mit anderen Männern schlafen willst, du willst ja nur deinem Herrn beweisen, dass du treu bist
was aber eben der falsche Weg ist ("Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser")
und was mir da grade auffällt
hast du ihn überhaupt in deine Pläne eingeweiht?
wenn man sich schon zu so etwas Extremem (will ich doch meinen) entscheidet, dann doch nicht alleine und schon gar nicht so unüberlegt
ihr seid wieder mal voll im nonconsektor
rotfl
besten Dank für diese kleine Erheiterung
verflucht jetzt wollte ich nur den einen kleinen Satz am Anfang schreiben und jetzt ist es doch schon wieder so viel geworden
-> will eine Gruppe "Schwafelsüchtige" gründen