Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

was...
will man mehrere stunden am tag denn trainieren!!!???
bei nicht-profi's unterstelle ich in solchen fällen mal trainingssucht oder unwissenheit!
Zeit...
Ich gehe 8 Stunden pro Woche an die Eisen.
4 mal 2 Stunden.

Woche hat 168 Stunden.
In der Waagrechten (Schlafen *ggg* ) verbringe ich 56 Stunden. Mal mehr, mal weniger.
Also bleiben 112 Stunden.
Arbeiten kostet mich ca. 40 Stunden.
Wir haben 72 Stunden wo ich lebe. *smile*
Ziehe 8 ab, bleiben 64 Stunden übrig.

Ich bin Freizeitheber.
Profikraftsportler/Bodybuilder haben andere Zeitspannen, da nimmt Sport alles ein was geht.
Hier müssen Sachen untergeordnet werden.
Ich denke Profi ist von uns bisher keiner.

Ist es nicht auch von Vorteil wenn beide in Beziehung eigenen Berreich haben, also nicht tagtäglich händchen halten müssen?
@Glueckskater
... der Mann den Sport, die Frau den Haushalt? *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nanana *nono*
lol
omg...als ob?!...
du bist ziemlich gut im klischeedenken...
und wenn er single ist?oO
ists doch okay?
und er hat ja noch etliche stunden zum helfen *zwinker*
@ Lara_Max
Genau! hehehe

Ich helfe ihr dann bei schweren Dingen.*Romantikmodus
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Also ich finde Ludrian`s Argumentation absolut richtig und sehr symphatisch. Und das es genug Frauen gibt die auf so einen Körper stehen kann man sowohl hier als auch in seinem Gästebuch nachlesen. Mal davon abgesehen das mir Sprinterinnen wegen ihrer schönen Beinmuskulatur auch wesentlich besser gefallen als breitschultrige Schwimmerinnen.

Was den Zeitfaktor angeht kann ich nur sagen das 6-8 St. die Woche absolut ausreichend sind und in diesem Sport weniger oftmals mehr ist. Die Muskulatur wächst nämlich nur in der Ruhephase. Auch kann man sich durch zuviel Training auch wieder abtrainieren. Wichtig sind halt die drei R : Ruhig, Rhythmisch, Regelmäßig. Bei letzterem fängt bei vielen schon das Problem an. Ein Trainingspartner schaut mich immer neidvoll an, dass er aber dauernd das Training sausen läßt, wenn ihm ein Pups quer sitzt bedenkt er dabei nicht. Und natürlich ist es auch ein Stück weit Veranlagung wie weit man sich entwickeln kann. Ich z.B. kann essen was ich möchte und setzte kein Gramm Fett an. Andere hingegen schauen die Torte nur an und haben gleich zwei Pfund mehr auf den Rippen.
also
so einen oberkörper wie den deinigen wird wohl keine frau verschmähen! sehr ästhetisch, definiert und best. auch für die "skeptikerinnen" hier nicht zu viel!

oder mädels?
also ums mal aufn punkt zu bringen ich find dich sexy... aber mehr sollte es dann auch nicht sein *ggg*

LG
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Danke für die Blumen, geht runter wie Öl. Ich glaube aber nicht das wir soo weit von einander entfernt sind. Mein Body wurde von einem Profifotograph ins rechte "Licht" gerückt. Auch wollte ich nicht zu Selbstbeweihräucherung animieren -sonst bekommt unsereins wieder Selbstverliebtheit vorgeworfen- , sondern dich hier nicht allein im Regen stehen lassen. *zwinker*
wenn du
mich meinst, dankeschön!
wenn nicht, schade.

aber mehr wird es bei mir sicher nicht mehr. hab meine wohlfühlstatur gefunden *zwinker*
und auf nat. wege ginge auch nicht mehr!!
ich meinte auch garnicht dich sondern den beitagsersteller *ggg*

aber hey.. deiner ist auch gut =D

LG
hihi...

ja ihr seid alle sexy *ggg*

aber meinte trotzdem den autor *ggg*
@Jeronimo2
danke kumpel! *zwinker*
Gilt für alle drei *zwinker*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Apropos Autor, wo ist der denn abgeblieben?

Ach und schöne Grüße in die Nachbarschaft @*******Fire *zwinker*
@WannaBe18 & Desire_Fire
das find ich mal sehr schön!! *freu2*

besonders für den fragesteller reddiamond is es mal toll!

der hat ja bisher im thread von der damenwelt bis dahin nur negatives zu hören bekommen.
Apropos Autor, wo ist der denn abgeblieben?

Trainieren? *ggg*
Genau ... nachdem Ludrian und Jeronimo2 sich hier für ihn stark gemacht haben, macht sich der Rote Diamant auch wieder stark!

hexe2
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Na gut, dann werde ich das jetzt auch mal machen bvor ich komplett zusammenfalle oder einen plötzlichen Schwächeanfall bekomme *g*
Und anschließend noch schön die heiße Saune genieße *zwinker*
Wo???

*engel*
Wo Threadersteller trainiert?

Schreib ihm doch eine CM!*ggg*
Nee, meinte, wo Jeronimo2 in die Sauna geht...

*zwinker*
Dazu muss (müssen) sie sich erst prüfen lassen. Aber wenn er mit dem Sport fertig ist, wird er sich sicher wieder hier sehen lassen und gern Auskunft geben. *zwinker*
Stimmt mit überprüfen.

Ach, sehe Jeronimo2 ist auch ungeprüft.

Hmm? Ihr braucht Vermittlungsstelle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.