Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

Nur Geduld...überprüfen kommt noch...sind ja erst seit ein paar Tagen hier.

Und bis dahin also: Alle Mann (und Frau) an die Geräte!!!

*hotman*
Wo es schon mal um ein Thema geht, wo ich halbwegs mitreden kann, will ich doch mal unseren (hier schreibt ER) ersten Beitrag hier platzieren.

EXTREME werden von der ALLGEMEINHEIT stets pauschal als UNNORMAL bezeichnet.

Das ist beim MENSCH wahrscheinlich so

ALSO, jeweniger EXTERM du bist, destoweniger UNNORMAL bist du.

So reden die Dünnen über die Dicken, die Kurzen über die Langen, die Kia-Fahrer über die Maybach-Fahrer usw.

Ich sage: Fuck!

Meine Maus und ich lieben uns und haben Spaß am Leben (es geht doch hier um "Muskelmänner" und Beziehung?) und finden sowohl Fummeln als auch Reden mit einem schwer übergewichtigen Mann
(ok - 4 WM Titel) ganz in Ordnung.

have fun.....
@bugs_bunny
Ok, jetzt sind wir im 50cm Oberarmberreich!

Glückwunsch zu WM-Titel!

Welche Klasse?
Amateur?
Profi?
Ich bin nicht im Bodybuilding-Lager. Von daher sowieso Amateur.
Kraftdreikampf und Bankdrücken.
-100kg
...
ich persönlich finde zuviele Muskeln überhaupt nicht sexy.
Der Körper sollte definiert sein,aber nicht überladen.
Ich finde auch nen Six-Pack nicht schön,denn ich kuschel so gerne auf dem Bauch eines Mannes und das geht nur wenn er da etwas mehr hat.
Definiert, muskulös und sportlich - das finde ich auch gut. Aber es gibt (für mich) Grenzen. Wie Arni sollte mein Freund nicht aussehen...

Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Wenn mich ein super-muskulöser Mann anspricht, bei dem das T-Shirt fast platzt, denke ich immer: Der muss mindestens fünf Tage die Woche im Fitnessstudio sein. Und das finde ich nicht so toll und etwas einseitig. Vielleicht denken auch viele Frauen, wer muskulös ist hat es nicht so in der Birne? (Nur mal so geraten)
Kraftdreikampf und Bankdrücken.

Ja, auch meine Welt.

Wir trainieren ja nicht vordergründig für unser Spiegelbild, sondern um mehr Power zu entwickeln.

Das ist der Unterschied zu Training aus optischen Gründen, Training aus Kraftgründen.

Nur um keine Mißverständnisse zu schürren, Kraftsportler finden sich selbst natürlich auch nicht unattraktiv, wieso auch nicht, aber mir ist es völlig wurscht wenn Leute die Nase rümpfen nur weil ich für sie einem Fleischberg ähnel.
Geb meinem Vorredner Recht.
Gewinnen und das höchste Gewicht heben is das Ziel in diesem speziellen Fall.

Klar das man dazu Muskeln braucht.

So wie der Angler seine Rute!
****u69 Paar
6 Beiträge
Hallo,
nehmen wir mal an 10% der Frauen finden Muskeln sexy, wie viele Männer haben einen muskulösen Körper, jeder zehnte bestimmt nicht und wenn doch WO sind SIE *nein*
*******306w Frau
33 Beiträge
@ rueschi
ich komme aus graz-und ich weiß dass bei schwarzenegger nicht nur disziplin dabei war *zwinker*
Überall
das Thema interessiert ja doch mehr wie gedacht, oder?

Und wenn die meisten, wir reden hier nicht von 10% der Frauen, ehrlich sind wollen alle Menschen doch in Ihrer Beziehung was fürs Auge! Oder und keiner kann mir erzählen das wenn einer 180 groß ist und 120 kilo Fett auf die Wage bringt, dass jemanden gefällt!

Die Jungs die trainiern sind, schon wie gesagt garnicht so oft im Studio!

Also Sie haben Zeit für jemanden und sie kümmern sich um Ihren Körper, auch nicht das schlechteste!

Ich glaube das die meisten Frauen nur Angst haben sich auf so jemanden einzulassen, da sie denken er geht eh fremd den er kann ja jede haben! Und das macht es echt schwer, wenn Mann richtig muskulös ist jemanden kenne zulernen!

Am Anfang zählt immer die Verpackung und erst dann kommt der Rest!

NUR kommt der Rest selten da immer gesagt wird wer dicke Arme hat, hat 1000Watt darin und nix im Hirn!
Sehr schade eigentlich denn die meisten der Dicken Jungs sind eigentlich ehern ruhig und ganz nette und kluge Männer!
Einige meiner Freund sind jenseits der 100 Kilogrenze und Geschäftsmänner oder studieren... ja wie andere DÜNNE auch!

Also liebe Frauen,, wenn die Waschmaschiene ausfällt oder mal ein Schrank zu tragen ist.. es hat Vorteile!!!!
und dann ja er hat es ja auch zugegeben! Wer sich damit auskennt , mit diesem besonderen Sport,,, weiß das es noch härter ist zu trainiern und noch mehr abverlangt also ohne!

Und in welchem Sport gehts Ohne! Sag mir einen!
Ob es ein Formeleins Fahrer ist der mit 250km 2 stunden im Kreisfährt oder der Schachspieler oder der Kletterer oder,oder,oder alle sind auf nicht sauber....sonst hält es niemand so aus!

ob es Richtig ist oder nicht muß jeder für Sich SELBER entscheiden!
****u69 Paar
6 Beiträge
Hallo,
ich bin der Meinung jede Frau die Gelegenheit hat mit einem muskulösen Mann zu schlafen sollte sie/IHN am sch…. Packen und genießen und ich würde mir nicht davor, dabei oder hinterher Gedanken machen wie er zu seinen Muskeln gekommen ist.
*lol*
alle sind auf nicht sauber....sonst hält es niemand so aus!
Ein Zeichen für mich, dass die Anforderungen, die an den Körper gestellt werden UNGESUND sind. Für mich NICHT akzeptabel!

L.
*******l_be Frau
423 Beiträge
ganz ruhig ...
Wir haben uns alle lieb!

@****max: So sieht halt die Realität aus. Was soll's, ihr sollt ja die Leute nicht bekehren oder so. Ist das selbe mit Rauchern.

Es ist ja völlig okay, dass die Leute trainieren. Wie und warum stand ja auch erstmal nicht zur Frage.

So ein Muskelprotz sieht natürlich erstmal beeindruckend aus, und auf so ganz schmale Hänflinge steh ich auch nicht. Natürlich wirkt das - je nach Begegnungsstätte und Kleidung (!) oft so, als bräuchte der Typ diese Wirkung, um was zu überspielen. Naja, solche Leute gibts natürlich auch.

Aber was soll ich sagen - wenn's ihm gefällt, soll er's doch weitermachen. Gesundheitliche Aspekte und Wünsche zum Abtrainieren klärt man dann privat, wenn nötig im Streit. Und wenn er, so wie Ludrian vorhin, das ohne Hilfsmittel hinkriegt, na umso besser!

Ich mag Männer mit Muskeln bzw starkem Körperbau gerne. Das macht sie nicht sexy, aber kuscheliger *g*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@sunshine
Und wenn die meisten, wir reden hier nicht von 10% der Frauen, ehrlich sind wollen alle Menschen doch in Ihrer Beziehung was fürs Auge! Oder und keiner kann mir erzählen das wenn einer 180 groß ist und 120 kilo Fett auf die Wage bringt, dass jemanden gefällt!

Es müssen ja nicht gleich 120 kg Fett sein! *zwinker*

Ein schöner, ästhetischer Körper, der nicht so von "Muskelbergen" strotzt, ist mir lieber! Festes Fleisch - gerne, aber nicht solche "fetten Muckis". *lol*
@wersu69
jede Frau die Gelegenheit hat mit einem muskulösen Mann zu schlafen sollte sie/IHN am sch…. Packen und genießen

ähm ... außer das da Muskeln sind ... ist da eventuell noch mehr??? Sprichst Du aus Erfahrung? Aber psst - nicht das morgen alle Männer in die Muckibude laufen ...

hexe2
ich habe jetzt keine lust, mir 10 seiten durchzulesen und weiß nicht, ob ähnliches, wie das jetzt kommende nicht schon mal geschrieben worden ist. ich möchte mich jetzt auch nicht an einer konkreten diskussion einiger weniger personen beteiligen, sondern gebe ganz allgemein meine meinung zur überschrift kund.

wenn man sich die beiträge hier durchliest, sind den meisten frauen muskeln nicht wichtig. "kann vielleicht sein, muss aber nicht, zu viel ist ja auch nicht schön". immer das selbe.

interessant finde ich dann immer nur, dass wenn man sich die profile von männern anguckt, immer nur die gästebucheinträge und weibliche freundschaften haben, die richtig aufgepumpte muskeln haben.

in den gästebüchern stehen dann relativ offene angebote und neben komplimenten über die fotos und die figur oftmals auch noch bemerkungen über die herausragende intelligenz des profilbesitzers, die tiefgründigkeit usw. selbst bei leuten, bei denen man den kopf schüttelt, wenn man sich das profil durchliest.

andere profile von männern, die ich (ok, ich habe da wahrscheinlich keine ahnug von) als durchaus gutaussehend einstufen würde und deren geschreibsel im profil auch nicht besser oder schlechter ist als das anderer user, werden nicht annähernd so frequentiert.

das hat jetzt auch nicht wirklich etwas mit dem ursprünglichen beitrag zu tun. er hat nichts im gb stehen und auch keine freundschaften eingetragen. mich beschäftigt nur irgendwie die frage, warum, so fern man anhand von so wenigen beispielen wie hier eine allgemeingültige aussage treffen kann, frauen das eine sagen und dann anders handeln. machen sie sich selber etwas vor, wollen sie ihren partner nicht verletzten, schreiben sie den muckikerlen nur, um eine antwort zu erhalten und ihr selbstwertgefühl zu heben? die von mir überlegten antworten klingen vielleicht komisch, aber ich habe schon oft in diese richtungen gedacht.
"sie kümmern sich um Ihren Körper...."
@*******e66: Deine Aussage ist mir nicht klar:
Heißt vielleicht, sich mit Anabolika, Testosteron, Eiweiß o.ä. zu dopen, "sich um den eigenen Korper zu kümmern"?
Wäre mir eine neue Definition des Begriffs.

Deine Argumentation
Und in welchem Sport gehts Ohne! Sag mir einen!
Ob es ein Formeleins Fahrer ist der mit 250km 2 stunden im Kreisfährt oder der Schachspieler oder der Kletterer oder,oder,oder alle sind auf nicht sauber....sonst hält es niemand so aus!

finde ich auch etwas erklärungsbedürftig... heißt das, wenn sowieso alle was einwerfen, warum sollte man das auch nicht selber tun?

Ich kenne viele schön muskulöse Männer, die nichts nehmen, weil sie gesundheitsbewußt sind und sich wirklich um ihren Körper kümmern. Wenn man "nur" trainiert und nichts einwirft wachsen die Muskeln auch, nur nicht so schnell und auf keinen Fall so groß wie bei den "Pumpern".

Wenn man viel Eiweiß nimmt, sehen die Muskel nur prall, weil sie voller Wasser sind! Von wegen "Kraft"-Training! Es ist Wasserspeicherung!
ok... nein das heißt es nicht! sie tun was für sich und das ist glaub das wichtigste! wie ist doch jedem selber überlassen oder!?

natürlich.. da Du Dich scheinbar mit dem thema auskennst... ist es keine frage ob anabolika gut oder schlecht sind es kommt auf die Dosis an..!!!
Und wenn ich jeden Tag 500g Hühnchen oder Fisch esse dope ich mich dann auch.. will ich nur wissen?ehrliche frage?

nein weil es die PROFIS machen, bedeutet es nicht das es jeder machen soll! natürlich nicht ist , soll auch kein freibrief sein! Diese Leute verdienen damit Ihr GELD!

jeder muß doch selber wissen was er macht oder!

Und es ist nicht nur wasser.. !

also es soll hier ja auch nicht um das gehen sondern ob Muskeln sexy sind!?

Sind sie es oder nicht?

ich trainier seit fast 10 Jahren und kann glaub schon froh sein was ich jetzt hab und das auch mit normalen mitteln halten kann...

leider muß ich Dir recht geben das viele DISCO Pumper in einem halben Jahr 100kilos haben dann ist das geld weg und schon sind es wieder 70 kilo männer und ich glaube diese Jungs sind es die den sport und alles darum ins falsche licht rücken!

könne wir uns darauf einigen!?
@sunshine66
... darauf können wir uns auf jeden Fall einigen!

Aber in den Fotos siehst du gar nicht "aufgepumpt" aus, deine Muskeln sind gut proportioniert und darauf kannst du zu Recht stolz sein!

Aber bitte bitte bitte nicht breiter werden!
Muskeln? - super
Also ich find voll austrainierte Männerkörper klasse. Waschbärbauch ist ja ganz nett aber wenn sich Muskeln unter der Haut bewegen - hinreißend.

Vielleicht bin ich eine Außnahme aber:

Liebe trainierte Männer! Hört nicht auf!!!

@*****ine: für den Schrank und die Waschmaschine braucht Frau nun wirklich keinen M... dafür haben wir doch bessere Verwendung *ggg*

Liebe Grüße Mel
Man erfüllt sich selbst einen Traum mit dem Sport den man betreibt, wenn man ihn mit Leidenschaft betreibt, so wie ich und viele andere es auch tun.

Wenn manche der Meinung sind man würde sich aufpumpen, nennen wirs mal wie die allgemeinheit, dann haben sie nichts verstanden oder wollen es auch gar nicht sehen, das hinter diesem Körper Blut, Schweiß und Tränen geflossen sind.
Ich bin auf einer Stufe, wo man für viele nur noch ein wandelndes Vorurteil ist, und das einfach nur weil ich anders bin ;), aber auf eine geniale Art wie ich finde.
Jeder Mensch hat seinen Tick, einen Tick der Ihn auszeichnet.

Im Sport bin ich ein Teufel, aber danach wieder der normale Mensch mit normalen verpflichtungen wie alle anderen auch.

Auf viele Frauen wirkt man attraktiv, sehr attraktiv sogar und wird trotzdem nur selten angesprochen oder angeschrieben, äußerst merkwürdig *g*

Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten die schüchtern sind, aber trotzdem, wenn ich ein hübsches Mädel sehe, sie mich anlächelt oder auch ne nette nachricht schreibt, bin ich zurückhaltend, oder auch ein bischen misstrauisch und schüchtern ? hmmm... keine ahnung;)

So und jetzt schlaft schön ihr Joycluber

LG
Reddiamond
mhh
ich finde dienen beitrag mal echt super Nachtschatten
und ja es stimmt
irgendwie ist man doch etwas ind em klischee verfangen
muskelprotz=doof
und um diesem klischee zu entkommen
wirkt halt des öfteren schon der kleine funken intelligenz wie das große lagerfeuer der weisheit *g*
Ich wie viele andere auch, haben Abitur gemacht lernen jetzt oder studieren!

Man ist leider das leider das Vorurteil von Leuten die einen beneiden *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.