ich habe jetzt keine lust, mir 10 seiten durchzulesen und weiß nicht, ob ähnliches, wie das jetzt kommende nicht schon mal geschrieben worden ist. ich möchte mich jetzt auch nicht an einer konkreten diskussion einiger weniger personen beteiligen, sondern gebe ganz allgemein meine meinung zur überschrift kund.
wenn man sich die beiträge hier durchliest, sind den meisten frauen muskeln nicht wichtig. "kann vielleicht sein, muss aber nicht, zu viel ist ja auch nicht schön". immer das selbe.
interessant finde ich dann immer nur, dass wenn man sich die profile von männern anguckt, immer nur die gästebucheinträge und weibliche freundschaften haben, die richtig aufgepumpte muskeln haben.
in den gästebüchern stehen dann relativ offene angebote und neben komplimenten über die fotos und die figur oftmals auch noch bemerkungen über die herausragende intelligenz des profilbesitzers, die tiefgründigkeit usw. selbst bei leuten, bei denen man den kopf schüttelt, wenn man sich das profil durchliest.
andere profile von männern, die ich (ok, ich habe da wahrscheinlich keine ahnug von) als durchaus gutaussehend einstufen würde und deren geschreibsel im profil auch nicht besser oder schlechter ist als das anderer user, werden nicht annähernd so frequentiert.
das hat jetzt auch nicht wirklich etwas mit dem ursprünglichen beitrag zu tun. er hat nichts im gb stehen und auch keine freundschaften eingetragen. mich beschäftigt nur irgendwie die frage, warum, so fern man anhand von so wenigen beispielen wie hier eine allgemeingültige aussage treffen kann, frauen das eine sagen und dann anders handeln. machen sie sich selber etwas vor, wollen sie ihren partner nicht verletzten, schreiben sie den muckikerlen nur, um eine antwort zu erhalten und ihr selbstwertgefühl zu heben? die von mir überlegten antworten klingen vielleicht komisch, aber ich habe schon oft in diese richtungen gedacht.