Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

@vanman85
danke, weiß das sehr zu schätzen was du geschrieben hast!
Niemand wird mich von diesem weg nicht abbringen, den ich liebe den Sport und alles was dazugehört.
Deswegen hab ich auch im profil geschummelt bin nämlich ein ganze stück schwerer als angegeben!

also nochmal danke an alle!
*****n85 Mann
30 Beiträge
Freut mich, reddiamond...
... dass dir die Diskussion weitergeholfen hat.

Für mich ist das Thema aber noch lange nicht erledigt.

Nochmal zur Eingangsfrage: sind Muckis wirklich so unsexy?

Ok - wir wissen jetzt, dass weniger oft mehr ist und die Frauen nicht auf Steroidmonster stehen. Das wussten wir aber schon immer.

Wir bekommen gesagt, Frauen finden Muskeln doch sexy - aber dann passiert nix weiter??!

Jetzt haben ja einige Männer schon von ihren Erlebnissen berichtet.

Nun sollten mal die Frauen versuchen, Licht in dieses Mysterium zu bringen. Also, seid ehrlich und traut euch.

Freue mich auf angeregte Diskussionen.

Gruss:vanman85
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich glaube das Problem der Muskelprotze (entschuldigt den Ausdruck) hier, dass ihr nicht unterscheiden könnt zwischen:

Boahhh, ist der geil und Boah, wie sieht der denn aus!

Ansonsten kämen hier nicht so seltsame ansichten hervor, dass frauen euch so toll finden, aber sich nicht trauen!

Auch "Kuriositäten" will man mal Anfassen *zwinker*

Wie schon gesagt, die Mehrheit mag keine fetten, faulen aufgedunsenen Körper, weil es "ungesund" oder "unnormal" aussieht. Genauso ist es aber mit dem anderen Extrem, wenn die Muskeln wie bei vielen (nicht alle) Bodybuildern total aufgebläht wirken, finden das viele (nicht alle) "ungesund" oder "unnormal".
Hat man hingegen Muskeln von einem Sport quasi als Nebeneffekt, stehen (fast) alle Frauen drauf.

Was anderes: Wenn man sich die Profilfotos so ansieht, dann schlägt bei dem einem oder anderem eben doch der Narzismus durch und auch das Hobby wird gleich sichtbar. Ich denke, dass hat oftmals auch eine abschreckende Wirkung (Auch wenn ich es für nichts schlimmes halte).

Ich habe auch immer viel Sport gemacht (Fussball) und auch Ausgleichtraining, mir wahrscheinlich dem selben oder sogar höherem (Zeit-)Aufwand wie Ihr, aber ich käme nicht auf die Idee, mein Fussball mit aufs Bild zu nehmen oder meine Bauchmuskeln zu präsentieren. DENN: Aus meiner Erfahrung, stehen Frauen bei Männer auf Understatement! ALSO: Einen schönen Körper hat man, trägt ihn aber nicht wie eine Krone vor sich her...(sagt man das so?Ich fürchte nicht!)
Wir bekommen gesagt, Frauen finden Muskeln doch sexy - aber dann passiert nix weiter??!

Natürlich...dann aber im Verborgenen.

Vielleicht anders gefragt: Ist muskulöser Mann männlicher?
Strahlt er etwas aus was weniger muskulöse Männer nicht haben?

Und der Witz an der Geschichte:
Geschmackssache!
Manche Männer mögen Körbchen A+B, manche kriegen erst große Augen bei F aufwärts. *top*

Es werden sich Frauen melden die mögen Muskeln, die anderen behaupten "ne, brauch ich nicht!"

Wenn das Training nur darin besteht Frauen zu gefallen, dann stimmt was mit dem Training nicht.
ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen thread gewühlt sondern nur stichprobenmäßig gelesen, aber die vorurteile scheinen ja wirklich nie auszusterben.

um auf die ausgangsfrage zu kommen ob frauen muskeln nicht sexy finden meine antwort:
ich finde muskeln sexy und ich sehe bei uns in der fitcom genug frauen die den muskelmännern ganz schön hinterher stieren.
der eine oder andere mag es ja vielleicht übertreiben aber das muss ja jeder selbst wissen. jedem gleich anabolikamissbrauch zu unterstellen finde ich ziemlich fies genauso wie die bodybuilderdoof- geschichte. alles klischees, oft gepaart mit etwas neid.

natürlich sollte man es nicht übertreiben, keine frage. aber jedem das seine.

noch etwas hat mich fasziniert, die aussage das aufgepumpte männer sich im bett nicht bewegen könnten beim sex...
ich hab da ganz andere erfahrungen gemacht mit einem sehr definierten typen und der war absolut beweglich fg

zu threaderöffner nur so viel, steh dazu, es ist deine passion und schluss aus.

gruss
fix_foxy sie
also als erstes Vanman deine links sind super hab heut einiges gelesen . ja es stimmt alles dicke Arme, dicke brust,, gute vordere und seitliche deltas und vielleicht auch etwas lat... doch dann ist es vorbei und zahnstocher sind doch einfach schei......., passen muß es!

und die letzte aussage wenn das training nur für dei frauen besteht um gut anzukommen, dann stimmt das training nicht. das training stimmt nur der verstand und die leidenschaft für diesen geilen sport past net!!!

wir könne hier glaub noch lang rum reden,, es wird immer so sein das es typen gibt die diesen sport ins lächerliche ziehen und die anderen dürfenn es ausbaden!

ich glaube muskeln sind sexy sehr sogar... vvielleicht nicht diese 150 kilo monster aber wenn der rest past dann stehen frauen drauf und da könne sie sagen was sie wollen... hinten drin steht einfach glaube ich,, mei ist der sexy... so!

man kann es niemanden recht machen und gefallen gleich garnicht!
ist doch auch nicht schlimm,,, wir werden mit dem sport weiter machen wie bisher! und egal ob man schief angesehen wird oder nicht!
es gibt FRAUEN die stehn auf muskeln, auch auf viele!!!!!

wie ist es eigentlich anders rum sind muskeln bei frauen nicht sexy???
wie ist es eigentlich anders rum sind muskeln bei frauen nicht sexy???
doch sind sie und da ist es noch schlimmer, da kommt noch die stutenbissigkeit von den anderen frauen dazu die wirklich gemein sein können.
wir haben ein mädel im studio die schon viele muskeln hat, aber deutlich noch frau ist. doch fällt es immer wieder auf das sie mit den blöden blicken von den leuten sehr zu kämpfen hat obwohl sie eine nette ist.
wir verstehen so etwas absolut nicht.

gruss
jepp
also ich muß sagen das ich frauen die muskeln haben und alles fest ist und man es auch noch sieht sehr erotisch und sexy finde.. naja die profis sehen zwar nicht mehr fraulich aus... doch die fitnessklassen und figur klassen sind super!!!

doch das die frauen unter einander schlimmer sind glaube ich auch..

ne frau kann auch muskeln haben mehr sogar und dann wird gleich von den meisten männern gesagt ne die mag ich nicht die hat nen größeren arm wie ich..lol das ist nicht sexy!

da hilft nur die bühü hoch und was machen alle seiten!

ach und im training oder beim sport lernt man doch die menschen kennen die die eigene leidenschaft teilen oder etwa nicht... also ein guter ausgangspunkt!
Im Maße sehr gerne. Gut definierte Schultern, Po. Sehr sexy....bei dir...sorry wäre es mir too much.
ok
na ist ja auch kein problem... nein ehrliche meinung!

doch wenn das schon zuviel ist und ich hab grad mal zarte 88 kilo dann ist das bei richtigen bb nicht so einfach..mmh zum glück gibts ja untersschiedliche geschmäcker!!!!

ein ja zur freien meinung und geschmack!!!
Ich steh auch nicht auf Sixpacks. Flacher, fester Bauch, schöne stramme Beine und eben wichtig: eine gut definierte Brust und breite Oberarme. Aber nicht aufgepumpt, dass man jede Ader sieht. Es sollte definiert, aber natürlich aussehen. Zb wenn man rudert hat man ohne BB so nen Oberkörper. Das ist für MICH das non plus ultra *g* da werd ich richtig geil fg Arme, Schultern und Brust schmacht
@ sunshine
bitte gewichts-mässig dein profil verändern
danke......
stimmt da fehlen 4 na das das jemanden aufgefallen ist.. ach nächste woche kann sein hab ich nur noch 87 kilo wer weiß das schon!
trotzdem danke für den hinweis!

werde mich bessern!
bist du jetzt bmi-mäßig........
fett ???
fett
jappp bin ich klar.. und steh dazu ... lach doch die ärzte sagen nie das ich abnehem soll... dann kanns ja net so schlimm sein

und fett ist anders!!!!!!!!!!!!!!!!!
na aber hallo!
Lass dir das ja nicht einreden *zwinker* Bist ein sexy Mann *g*
quatsch, du bist fett
mmh danke ihr beiden und fett klar bin ich fett wie in der magarine werbung voll fett!!!

ganz klar!!!

nein ich weis waann ich fett bin und wann gut.. und fett ist anders grins.... ach und es kommt ja auf die inneren werte an und ich war erst gestern beim arzt! der sagt meine werte sinde super!
glaub ihm nicht...
bei deiner größe...
und deinem gewicht.....

bist du echt zu schwer
*****n85 Mann
30 Beiträge
@alditalk
was wird das denn??!

wenn du nix substanzielles beitragen kannst oder willst, geh einfach raus! Ich und sicher auch andere hatten sich hier auf ne Diskussion gefreut, die halbwegs zum Thema passt.

Und wenn wir schon dabei sind: BMI??! ist was für zwanghhafte kalorienzähler.

Vielleicht schon mal was vom FFMI gehört??!!

vanman85
erkläre es mir...
*****n85 Mann
30 Beiträge
@alditalk
FFMI = fettfreie-Masse-Index. aussagekräftige Kenngröße für Sportler.

geh googeln....
lach.....
geh googeln.....

tolle antwort....

erklär es mir bitte
*****n85 Mann
30 Beiträge
@alditalk
das hier ist kein Forum für sportmedizinische Fragen. Guck halt einfach im Internet nach - kann ja nicht so schwer sein - und mach dich schlau. Oder frag meinetwegen deinen Arzt oder Apotheker
öhm.
wozu ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.