Ich glaube das Problem der Muskelprotze (entschuldigt den Ausdruck) hier, dass ihr nicht unterscheiden könnt zwischen:
Boahhh, ist der geil und Boah, wie sieht der denn aus!
Ansonsten kämen hier nicht so seltsame ansichten hervor, dass frauen euch so toll finden, aber sich nicht trauen!
Auch "Kuriositäten" will man mal Anfassen
Wie schon gesagt, die Mehrheit mag keine fetten, faulen aufgedunsenen Körper, weil es "ungesund" oder "unnormal" aussieht. Genauso ist es aber mit dem anderen Extrem, wenn die Muskeln wie bei vielen (nicht alle) Bodybuildern total aufgebläht wirken, finden das viele (nicht alle) "ungesund" oder "unnormal".
Hat man hingegen Muskeln von einem Sport quasi als Nebeneffekt, stehen (fast) alle Frauen drauf.
Was anderes: Wenn man sich die Profilfotos so ansieht, dann schlägt bei dem einem oder anderem eben doch der Narzismus durch und auch das Hobby wird gleich sichtbar. Ich denke, dass hat oftmals auch eine abschreckende Wirkung (Auch wenn ich es für nichts schlimmes halte).
Ich habe auch immer viel Sport gemacht (Fussball) und auch Ausgleichtraining, mir wahrscheinlich dem selben oder sogar höherem (Zeit-)Aufwand wie Ihr, aber ich käme nicht auf die Idee, mein Fussball mit aufs Bild zu nehmen oder meine Bauchmuskeln zu präsentieren. DENN: Aus meiner Erfahrung, stehen Frauen bei Männer auf Understatement! ALSO: Einen schönen Körper hat man, trägt ihn aber nicht wie eine Krone vor sich her...(sagt man das so?Ich fürchte nicht!)