@ reddiamond
Hier mein versprochener Comment!
Falls meine Meinung einer vorangegangenen ähnelt und nichts neues hierzu beiträgt, tut mir das leid... aber bei den vielen beiträgen...
Ich will niemanden angreifen oder verletzen!!! Dies ist NUR meine persönliche Meinung!
zu deiner Eingangsfrage...
ich persönlich gehöre ebenfalls zu den frauen die Männer wie dich immer nur von weitem angeschaut haben, dabei mindestens eine erotische szene in den kopf bekommen und im gleichen moment den satz denken "den bekommst du eh nicht" oder "den hast du nie für dich allein". also was macht frau (jedenfalls ich) Weggucken, ignorieren und im günstigen augenblick hinterhersabbern und jammern.
Männer mit muskeln wie du (und nun bin ich absolut ehrlich) bringen mich innerlich zur raserei, ich stiere sie an, ergötze mich an ihnen, benutze sie im kopf als lustobjekt
große oder kräftige männer am besten beides zusammen. ob muskeln oder einfach die weiche variante. nur diese optionen kommen für mich in frage. denke ich. denn wenn der funke kommt, schaut man meist doch nicht mehr auf den körper.... sondern ins gesicht, die augen, den mund... und das macht den Unterschied!
als lustobjekt, nun vielleicht genügt es einigen menschen so gesehen zu werden. aber ich denke keiner möchte NUR lustobjekt sein.
du fühlst dich wohl in deinem körper, betreibst den sport mit leidenschaft und hingabe... du strahlst dieses wohlbefinden aus. du bist ein mensch wie jeder andere, nur ausserhalb der norm.
ich denke daraus resultieren deine schwierigkeiten.
wie schon gesagt wurde, hat man als frau auch einfach angst für einen perfekten mann wie du nicht perfekt genug zu sein. war jedenfalls bei mir so.
der punkt auffallen.... nun... es ist neu, mit dir an der seite auf einmal angestarrt zu werden..... komische sache haha
doch dazu muss frau wohl in der lage sein.
der punkt aufmerksamkeit für die frau an deiner seite... nicht jede will 24 h am tag zweisam sein.
mein Hasspunkt! : "die muskeln wären nichts zum kuscheln"
leute habt ihr es je probiert?? soviel fläche zum anlehnen! soviel kraft um mal aufgefangen zu werden! Und auf keinen fall kuschelt es sich wie mit einem schrank! das stimmt auf keinen Fall!
Egal was kommt. Eine frau die sich in dich verliebt wird jeden cm an dir lieben, deine stärke geniessen, dich als menschen kennenlernen wollen und ihn schnell entdecken
PS: Punkt : "unbeweglicher muskelberg im bett"
meine Erfahrung: "Wow hey langsamer! Hey ich will auch mal was machen! Halt mal still! Schon wieder???"
Gut! wenn das letzte zu deftig war dann sorry sorry... löscht es!
Lg Aurica