Sexy?
Es kommt auf den generellen Körperbau an!
Es gibt Männer denen Muskeln einfach super stehen und denen mal gerne eine verstohlenen Blick zu wirft.
Aber man sollte dies wirklich nicht übertreiben. Bei meinen Besuchen im Studio läuft mir schon der ein oder andere über dem Weg bei dem ich Angstzustände bekäme, würde ich unter ihm liegen.
Ebenso würde ich mir aber große Sorgen machen wenn ich mich mit einem Mann vergnügen würde bei dem ich Angst hätte ihm weh zu tun sollte ich mich auf ihn setzen wollen.
Wie bereits angesprochen macht sich die ein oder andere Dame sicher Gedanken sobald sie einen stark trainierten Mann sieht wie Dich reddiamant. Nimmt der Anabolika oder ist das alles Natur? Der macht sich doch sicherlich mehr Gedanken wie er rüberkommt als mal sich Gedanken über das Leben zu machen.
Ich befürchte dies könnt ihr starken Männer nur durch Eigeninitiative, also direktes Ansprechen der Frauen, revidieren. Denn große Mukis heißt nicht gleicht absolutes nichts auf den Schultern.
Fazit für mich: Zu viel ist für mich einfach zu viel.
Mir persönlich ist der trainierte Waschbär der liebste Vertreter der männlichen Art.
Deswegen, sorry für mich hast Du zu viel. Aber die Richtige wird sich um jedes Gramm Deiner Selbst und Deiner Muskeln verzehren.
Und an unseren Lord_Adeodatus zu seinen Worten
Ich trainiere, leider nicht besonders regelmässig und konsequent, auch in einem Fitnessstudio und würde gerne etwas mehr Muskeln haben, ist aber nicht oberstes Ziel.
Übertreiben musst Du es wirklich nicht, sieht doch gut aus.Sehr viel mehr sollte es nicht werden!
Gruß
Eure Lindwyrmin
engel3