Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

hm
habe von vielen Frauen schon gehört dass das nicht so sein muss, und das ist auch gut so! Kann mir aber vorstellen dass es Frauen gibt die darauf stehen.
Weißt du, da himmelt ihr Brad Pitt u.a. wegen seiner definierten muskeln an, rennt in filme, weil muskelberg Vin Diesel (und der hat sicher mind. so viel muskeln wie unser fragesteller hier!) die hauptrolle spielt , flippt kollektiv mit feuchtem höschen vor den california-dreamboys aus und dann verschmäht ihr solche typen, wenn sie real in eurem umfeld auftauchen mit dem stichhaltigen argument:

"Och Nöö!!!"

Da soll man(n) euch noch verstehen!!!

Das ist wahrscheinlich das selbe Phänomen, wie wenn viele (ich, ich weiß: NICHT alle*zwinker*) Männer sich auf Dolly Buster einen von der Palme wedeln... und sich dann doch lieber was Natürlicheres für die Partnerschaft suchen *zwinker*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Also ich hätte auch gerne den Superbody. Superbody heißt nicht zuviel und nicht zu wenig. Die Kunst des durchtrainierten Körpers liegt wohl darin daß man im bekleideten Zustand wenig davon bemerkt, wenn der Oberkörper nackt aber zum Vorschein kommt, sollte er sichtbar muskolös sein.
Weißt du, da himmelt ihr Brad Pitt u.a. wegen seiner definierten muskeln an

Hmmm...denke die Frauen würden auch den Pitt ohne Muskeln lieben.

*hotman*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
etwas muskuliös gehört schon zu nem schönen Mann, sag ich mal. Und ja Muskeln sind auf jeden Fall sexy! Bei nem Mann, bei der Frau absolut nicht!

Zuviel Mukis und gar keine beim ihm find ich auch nicht schön.
Muckis bei Männern
finde ich schon toll. Ich finde es geil, wenn man über einen Köper streichelt und unter der Haut Muskeln statt Schwabbel fühlt.
Wenn es dann aber zu massig wird, is es nichts mehr für mich. Wer soviel Muskeln aufbaut, der verbringt mehr Zeit bei seinen Hanteln als bei mir im Bett. *zwinker*
@Paar_aus_MG
dieses argument hört man oft! für jemanden, der sich in sachen fitness/bodybuilding nicht auskennt ist diese meinung auch sehr verständlich.
wenn es dich nur deswegen nicht anzieht, weil du denkst so jemand rennt jeden tag 2stunden zum training, so kann ich dich beruhigen. bei diesem sport ist anders als bei vielen anderen sportarten nicht unbedingt mehr training gleich mehr erfolg. oftmals sogar im gegenteil! man(n) kann mit einem klugen 3- maligen training pro woche enorme ergebnisse erzielen. auch solche, wo du vielleicht vermutest: "der wohnt bestimmt im fitness-studio".
ich z.B. trainiere im durchschnitt 2,5 mal die woche. das macht insgesamt einen zeitaufwand von 4 bis allerhöchstens 5 stunden.
da bleibt noch viel zeit für freundin und andere hobbies.
Es ist halt Geschmackssache, wie alles im Leben.
Ich habe auch lieber einen gut gebauten Körper, allerdings nicht auf "Arnold" getrimmt, sondern sportlich muskulös weil ich mich selber damit wohler fühle.
Eines steht fest, Extreme erfordern auch die passenden Menschen die genau dieses Extrem toll finden.
Männer die extrem muskulös sind werden also der MEHRHEIT der Frauen nicht gefallen, weil es ihnen schlicht zu viel ist.
Aber wie gesagt, das gilt für Alles.
****nKs Mann
158 Beiträge
Na ja Fakt ist....
...für jeden Topf gibt es einen Deckel, und so wie unser Thread-ersteller aussieht, sind da mit Sicherheit eine ganze Reihe von Deckeln die gerne mal passen wollen.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so:D

Na und ich habe auch noch nie erlebt das eine Frau die mich als Person gemocht hat, meinen Körper abgelehnt hat weil er ihr zu heftig war.
Eigentlich waren einige sogar erstaunt das sich das doch so gut und nicht zu hart anfühlt.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
frauen stehen nicht auf übertriebene muskeln.

ich finde das wohl cool und ich weiß wieviel arbeit und testo e dahinter steht.

dein arm ist schon so fett wie mein oberschenkel
*****yrm Paar
62 Beiträge
Sexy?
Es kommt auf den generellen Körperbau an!

Es gibt Männer denen Muskeln einfach super stehen und denen mal gerne eine verstohlenen Blick zu wirft.
Aber man sollte dies wirklich nicht übertreiben. Bei meinen Besuchen im Studio läuft mir schon der ein oder andere über dem Weg bei dem ich Angstzustände bekäme, würde ich unter ihm liegen.
Ebenso würde ich mir aber große Sorgen machen wenn ich mich mit einem Mann vergnügen würde bei dem ich Angst hätte ihm weh zu tun sollte ich mich auf ihn setzen wollen.

Wie bereits angesprochen macht sich die ein oder andere Dame sicher Gedanken sobald sie einen stark trainierten Mann sieht wie Dich reddiamant. Nimmt der Anabolika oder ist das alles Natur? Der macht sich doch sicherlich mehr Gedanken wie er rüberkommt als mal sich Gedanken über das Leben zu machen.
Ich befürchte dies könnt ihr starken Männer nur durch Eigeninitiative, also direktes Ansprechen der Frauen, revidieren. Denn große Mukis heißt nicht gleicht absolutes nichts auf den Schultern.

Fazit für mich: Zu viel ist für mich einfach zu viel.
Mir persönlich ist der trainierte Waschbär der liebste Vertreter der männlichen Art.

Deswegen, sorry für mich hast Du zu viel. Aber die Richtige wird sich um jedes Gramm Deiner Selbst und Deiner Muskeln verzehren.
*kuss*

Und an unseren Lord_Adeodatus zu seinen Worten

Ich trainiere, leider nicht besonders regelmässig und konsequent, auch in einem Fitnessstudio und würde gerne etwas mehr Muskeln haben, ist aber nicht oberstes Ziel.

Übertreiben musst Du es wirklich nicht, sieht doch gut aus.Sehr viel mehr sollte es nicht werden!

Gruß
Eure Lindwyrmin
engel3
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@ reddiamond
Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

Wenn sie so ausgeprägt wie bei dir sind, sind sie für mich nicht mehr sexy. Ich mag durchtrainierte und sportliche Körper, aber zuviel gefällt mir nicht.

Wenn ich einen so muskulösen Mann sehe mache ich mir auch keine Gedanken darüber, ob er zuviel Zeit im Sportstudio verbringt, Anabolika nimmt, oder andere Defizite hat, er spricht mich einfach nicht an, da er nicht in mein Beuteschema passt *zwinker*

Wie mehrfach erwähnt, die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden und ich kenne einige Frauen, die auf Muskelpakete stehen und tatsächlich bei den California Dream Men in Extase geraten.

Glueckskater: *lach* ja, Brad Pitt würde ich auch (fast) ohne Muskeln nehmen .. wobei, ich seine Muskeln auch nicht so extrem finde.
****n67 Frau
256 Beiträge
kann mich sowohl.....
an einem waschbrettbauch als auch an einem waschbärbauch erfreuen.

für mich ist es jedoch eines der größten highlights mit einem bauch, der in mein hohlkreuz paßt und der mich wärmt, ganz seelig einzuschlafen *ja*

ganz schrecklich finde ich zu dünne männer mit einer knabenhaften oder abgezehrten statur *nein*

was mir hier bei allen kontra-argumenten eindeutig gefehlt hat:

frau muß sich ja auch bei so einem extrem "körperbewußten" und durchtrainierten mann ständig fragen, ob sie überhaupt seinen ansprüchen gerecht wird, wenn sie nicht mindestens genauso diszipliniert/trainiert und "perfekt" ist wie du.....

aber jedem das seine....
Ich persönlich finde Männer mit einem athletischen Körper sehr attraktiv, finde aber, dass Bodybuilder und "Muskelpumper" gar nicht athletisch sind! Sie treiben ja Sport... im Sitzen! oder im Liegen!
Wenn man sie z.B. in der Disko auf der Tanzfläche "tanzen" sieht, sieht man das Ergebins der vielen Stunden Training: die absolute Bewegungsunfähigkeit!
Ich war auch ein paar mal im Bett mit solchen Exemplaren: Es ist wie ein Viertelrind hin und her zu bewegen! Mehr als liegen können sie nicht! Ihre eigene aufgepumpte Muskeln stehen ihnen im Wege!

Außerdem ist es bekannt, dass nur durch Training die Muskel nicht so wachsen können, man muß ja auch reichlich Wachstumshormone nehmen, was bei den meisten Muskelpaketen am Gesicht gut erkennbar ist: Wachstumshormone machen den Kiefer breiter, lassen Kinn, Nase und Ohren weiterwachsen.

Ich bevorziehe Männer, die Sportarten treiben, bei denen es um Bewegung geht, z.B. Kampfkünsten: Solche Männer haben schöne Muskeln, eine harmonische Figur, breite Schulter, einen Sixpack und machen ihre Figur auch angezogen oder in der Disko - und im Bett sind sie gelenkig und können mehr anstellen!
Ich persönlich finde Männer mit einem athletischen Körper sehr attraktiv, finde aber, dass Bodybuilder und "Muskelpumper" gar nicht athletisch sind! Sie treiben ja Sport... im Sitzen! oder im Liegen!
Wenn man sie z.B. in der Disko auf der Tanzfläche "tanzen" sieht, sieht man das Ergebins der vielen Stunden Training: die absolute Bewegungsunfähigkeit!
Ich war auch ein paar mal im Bett mit solchen Exemplaren: Es ist wie ein Viertelrind hin und her zu bewegen! Mehr als liegen können sie nicht! Ihre eigene aufgepumpte Muskeln stehen ihnen im Wege!

Außerdem ist es bekannt, dass nur durch Training die Muskel nicht so wachsen können, man muß ja auch reichlich Wachstumshormone nehmen, was bei den meisten Muskelpaketen am Gesicht gut erkennbar ist: Wachstumshormone machen den Kiefer breiter, lassen Kinn, Nase und Ohren weiterwachsen.

Ich bevorziehe Männer, die Sportarten treiben, bei denen es um Bewegung geht, z.B. Kampfkünsten: Solche Männer haben schöne Muskeln, eine harmonische Figur, breite Schulter, einen Sixpack und machen ihre Figur auch angezogen oder in der Disko - und im Bett sind sie gelenkig und können mehr anstellen!
*******306w Frau
33 Beiträge
glaub ich so langsam auch
mein freund ist auch bodybuilder und ich fand es selbst immer etwas "zuviel" und hätte mir niemals mit "so einem" etwas angefangen. bei meinem freund hat einfach alles gepasst, gespräche usw... bei den meisten bodybuildern oder leuten die einfach nur "aufblasen" waren, war ich zugegebenerweise etwas voreingenommen zwecks intelligenz (was teilweise/meist nicht unbedingt falsch war)

doch auch wenn mein freund allein unterwegs ist auf aufriss... und er sieht wahnsinnig gut aus!... sprechen ihn die mädels fast nie an.
kA worin das liegt, denn wenn er einfach aufs ganze geht, sagt nie eine nein?!
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@ la_lupa
Es ist wie ein Viertelrind hin und her zu bewegen

na prima, das Bild werde ich jetzt immer im Kopf haben, wenn ich einen Bodybuilder sehe *haumichwech*
*******306w Frau
33 Beiträge
achja und alabolika find ich ärgstens... will da jetzt keine namen nennen aber ich mein ja nur... hässlich!!!
****u69 Paar
6 Beiträge
Muskeln sind nicht alles aber schon mal eine eine erregende Verpackung *ja* *ja* und wenn dann der Inhalt noch passt, sollte Mann/Frau zugreifen. Jeder Topf findet seinen Deckel *love3*
@Ludrian
Mag ja sein das ich nicht so unbedingt der Fachmann in Sachen Bodybuilding bin, aber ich gehe auch regelmäßig ins Studio.Du hast bei deinem geringen Trainingsaufwand entweder eine super Veranlagung zum Muskelwachstum oder, ohne das ich dir was unterstellen möchte, gute Verbindungen zum Medikamentenhandel.

Ausserdem hälst du warscheinlich eine strenge Diät.
@Ludrian
Mag ja sein das ich nicht so unbedingt der Fachmann in Sachen Bodybuilding bin, aber ich gehe auch regelmäßig ins Studio.Du hast bei deinem geringen Trainingsaufwand entweder eine super Veranlagung zum Muskelwachstum oder, ohne das ich dir was unterstellen möchte, gute Verbindungen zum Medikamentenhandel.

Bodybuildern zu unterstellen sie hätten alle nix in der Birne,ist einfach eine Frechheit. Es gibt genug Beispiele die das Gegenteil beweisen.
@Ludrian

Bodybuildern zu unterstellen sie hätten alle nix in der Birne,ist einfach eine Frechheit. Es gibt genug Beispiele die das Gegenteil beweisen.
****u69 Paar
6 Beiträge
Du hast recht es ist ein Zeitaufwand aber wir trainieren zwei bis dreimal die Woche gemeinsam, was uns auch sehr viel spaß bereitet, ER trainiert bis zu fünf mal die Woche und das mit der Ernährung ist nicht so schlimm. Außer dem sind die Bilder von IHM sehr Vorteilhaft *streit* *streit*
ein klischee
das ist eine der großen Fragen die ich mir immer wieder stelle als Sportler und Single.
Man geht mit Freunden aus, wird auch angesehen, spricht selbst Frauen an und es wird eher etwas argwöhnisch reagiert. Bin schon mittlerweiöe soweit mir lieber Sachen anzuziehen bei denen es nicht so sehr auffällt.

mein guter...

du fällst da leider einem klischee zum opfer...
menschen neigen nun mal dazu, einen in die schublade zu stecken, auch wenn sie das garnicht wollen, oder verleugen, das sie das tun...

habe selbst 6 x die woche a 3-4h nach der arbeit das sportstudio aufgesucht...
es war eine sucht...
habe dies 3 jahre lang exessiv betrieben...

ich hatte nicht mal ansatzwesie deine muskelmasse...
aber alle...
die wussten welchen sport ich ausübe...
haben kein gutes haar an mir gelassen...

von pillenfresser bis zum verklemmten macho...
die ganze palette

mein mittel gegen solche anfeindungen oder argwöhnischen verhalten war...

keep smiling... *ggg*
Sehe es ähnlich - Typen mit viel Muckis wenig Hirnmasse zu unterstellen ist eindeutig ein Vorurteil - aber da muss ich einigen zustimmen, wenn die dann anfangen, mich nur noch über Fittness vollzutexten - dann sind das leider diejenigen, die das Vorurteil bestätigen...

Aber ich oute mich jetzt einfach mal: Männer mit Muckis sind rein optisch gar nicht mein Typ - so wie andere eben auf langhaarig und blond stehen.

Ganz ehrlich - ich mag feminine Jungs, auch wenn ich damit wohl ziemlich aus dem Raster falle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.