Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

********0_mv Frau
69 Beiträge
Ich steh nicht drauf
Also ich gehöre definitiv nicht zu denen, die einem muskelbepackten Mann hinterhersabbern oder gar jammern, weil ich ihn "sowieso nicht haben kann". Wenn ich weggucke oder ignoriere, dann hat das andere Gründe. "Sexy" bedeutet doch sicher mehr als nur eine Anhäufung von antrainierten Muskeln. Sorry an alle Muskelmänner - meine Meinung.

Ich habe nichts gegen sportliche oder wohldosierte trainierte Körper, ganz im Gegenteil, aber es muss einen nicht gleich erschlagen, das finde ich definitiv nicht sexy. Zudem kann man sehr wohl auch von starken und kräftigen Männerarmen gehalten werden, ohne dass einem der typische Studiogänger gegenüber steht.
@Aurica
So melde mich auch mal wieder zu wort!
@****ca: bist ein geiles Mädel Süße, aber das weißt du ja bereits ;), finde es merkwürdig wenn eine Frau mal ihre Meinung sagt und die Sache falsch ausgelegt wird, bzw. nicht richtig gelesen wird.

Stimme aber auf jedenfall zu das man definitiv nicht so oft angesprochen wird, sei es in einer Disco oder auch woanders.

Kann jeder Frau nur den Rat geben es zu versuchen, was habt ihr zu verlieren *zwinker*

Jeder definiert den Begriff sexy für sich anders, sowie die einen auf lange dürre Hungerhacken stehen und die anderen auf Muskelbepackte Hulks :), ist nunmal so.

Auch der gerne gesehene kleine Bierbauch wird ja scheinbar oft bevorzugt (kann ich zwar nicht nachvollziehen aber ok).#

Ist eben so, jeder Mensch ist anders!

PS: Bitte an alle die sich auf irgendeine Art und Weise angegriffen fühlen , es ist nicht bös gemeint!
ja eben Geschmäcker sind eben verschieden.Ein schön durchtrainierter Körper oder das Bierbäuchlein kann beides anziehend wirken. Wobei man sagen muss dass eine sehr dicke Wampe genau so unatraktiv auf Menschen wirken können wie extrem Bodybuilder deren Proportionen gar nicht so recht zum eigenen Körper passen.
Zwei verschiedene Dinge
(muß hier meinen Senf natürlich auch dazu geben *ggg* )

Hier werden zwei extreme in einen Topf geworfen. Der Ludrian hat's schon richtig angedeutet.
Ich hab beruflich (sportmedizinisch) mehrmals in der Woche mit Menschen zu tun, die wirklich Muskeln haben - KDK'ler/Bodybuilder/Strongman etc. Und glaubt mir, keiner macht das vordergründig, um die Mädels zu beeindrucken. Die Strapazen sind irrsinnig hoch!!! Das tut sich keiner der Jungs an, "nur" um mal 'ne Frau ins Bett zu kriegen.
@*******ond: Laß dich nicht verrückt machen. Junge, du siehst klasse aus - Punkt!!! Und laß dich auch gar nicht erst in die Ecke "Bodybuildingmonster" stellen - so etwas fängt bei z.B. 60cm-Oberarmen und/oder 240kg-Bankdrücken an; weißt du ja *ggg* .
(Achtung Augenzwinkerei): Alle Frauen stehen auf Muckis, egal was sie sagen - kannst' du dich blind drauf verlassen *ggg* .

Sie erliegen bloß öfter der Oberflächlichkeit (wie Männer auch), und lassen die Tatsache unberücksichtigt, das selbst ein Mann mit 140kg Muskeln ein sehr liebevoller und zärtlicher Mensch sein kann.
Sie erliegen bloß öfter der Oberflächlichkeit (wie Männer auch), und lassen die Tatsache unberücksichtigt, das selbst ein Mann mit 140kg Muskeln ein sehr liebevoller und zärtlicher Mensch sein kann.

AUF DEN PUNKT GETROFFEN!!!! *hotman*
Geschmackssache
Ich glaube das ist mal wieder eine typische Geschmacksfrage.

Manche Frauen finden es mit Sicherheit sexy, andere finden es nicht sexy
*******ing Mann
137 Beiträge
Fitness
Hatte einen Arbeitskollegen der nur im Fit.. anzutreffen war 3 ehen gingen in die brüche aber jetzt hat er ein Studio und eine frau gefunden die diese Leidenschaft auch pflegt. Etwas ist gut aber zuviel????,Geschmackssache
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Never ending story -> letztendlich ist alles eine Geschmacksfrage

Und die drei gescheiterten Ehen deines Bekannten haben sicherlich nicht nur etwas mit dem Fitnessstudio zu tun.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Nabend,

ein gut gebauter Männerkörper ist immer schön anzusehen.

Ein gewisser Muskelaufbau ist auch sehr schön und ansprechend, jedoch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn die Muskelmasse überhand nimmt, sieht es in meinen Augen nicht mehr schön aus, da ziehe ich dann doch lieber einen Mann mit etwas Bäuchlein doch vor, sieht natürlicher aus und nicht so gestellt.

Ist aber auch reine Geschmackssache und Ansichtssache, ich würde deswegen niemanden beurteilen wollen.

LG
PrivatesPaar200 (w)
*****icz Frau
36 Beiträge
muskelprotz
muskeln sind, finde ich beim mann was tolles, wenn der körper dazu ordentlich gepflegt ist, aber es dürfen nicht zu viele sein....sonst kommt man schnell als gefühllose kampfmaschiene rüber.....
aber so einen durchtrainierten körper hat frau gern in den händen....
Lg Jojo
******ide Mann
87 Beiträge
Atletisch ist ästhetisch
Nabend zusammen,

ich finde einen durchtrainierten körper super kenne aber auch die arbeit die Man(n) im Normalfall investieren muss und da halte ich ein gesundes Verhältnis zwischen Hobby und Lebensqualität einfach wichtig.

Zudem müssen dir Proportionen stimmen und man darf nicht jedem Burger oder Bier hinterhertrauern...

Für mich ist sport ein wichtiger Ausgleich zum Job und gerne würde ich noch ein wenig durchtrainierter aussehen - dafür müsste ich aber meine Freizeit , meine Anderen Hobbies und meine Ernährung mehr einschränken als es mir wert ist...

Ich lebe für den Spass und die Aktivität am Wochenende und da wird dann halt ein Großteil des Trainings wieder kaputt gemacht...

Ausserdem verbringe ich die wenige Freizeit die bleibt in vollen zügen mit den Menschen die mir viel bedeuten und möchte genießen können...
Rock On
**********londe Paar
1.012 Beiträge
muskeln...
ob athletisch oder gut durchtrainiert....oder normaler durchschnitt....

es mag ja toll anzusehen sein....

aber so ein muskelpaket ist leider keine garantie
für ebenso tollen sex....

lg
nsb
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
@***ht so blond

Kann man denn überhaupt von Optik auf guten Sex schliessen?
Zum Vergleich: Du siehst ja jetzt nicht gerade unattraktiv aus, bist aber vielleicht im Bett die Schlaftablette schlechthin (rein fiktiv)

Ich bin der Meinung das man durch Äußerlichkeiten generell keinerlei Rückschlüsse auf irgendetwas ziehen kann (Intellekt, Charakter etc.)
aber so ein muskelpaket ist leider keine garantie
für ebenso tollen sex....

Diese Garantie kann uns niemand geben...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Jeronimo..
genau DAS meine ich ja....

sexy aussehn heisst noch lange nicht auch sexy zu sein!!!!

lg
nsb
Stimmt....
Oftmals sind es eher die "durchschnittlich aussehenden" Menschen, die einfach mit mehr Fantasie, Einfühlungsvermögen und vor allem Interesse an Sex rangehen. Ich weiß nicht, ob es ein Vorurteil ist, dass schöne Männer (alias Katalogmodel) sich nicht um Frauenkontakte bemühen müssen und diese Einstellung auch im Bett fortsetzen.
Trotzdem finde ich durchtrainierte Männer wunderschön anzuschauen, hätte aber als eher nichts so makellose Frau neben einem solchen kein gutes Gefühl...
*****een Mann
3.454 Beiträge
also ich denke die meisten frauen finden sportliche/austrainierte männer sexy! genau wie fast jeder mann einen wohlgeformten frauenkörper schön findet.

es bleibt aber dabei: was nützt der schönste körper wenn die frau aussieht wie die häßliche schwester von unserer kanzlerin *zwinker* oder wenn der charakter daneben ist. oder eben beim mann wenn der körper muskulös ist und das gesicht nur die eigene mama mögen kann *zwinker*

beim thema muskeln gibts auch grenzen! zu viel denke ich finden nur sehr sehr wenige schön. es sollte alles im verhältnis bleiben!

ich selber habe das glück, dass ich für meine statur mich durchaus als muskulös bezeichnen würde. aber eben für meine statur (bin nun mal von natur aus schlank). ich muss auch dafür nichts tun. ich futter mehr süßigkeiten und kuchen als jeder andere mensch den ich kenne. mache aber auch viel sport (basketball).

habe auch schon verschiedene reaktionen von frauen auf meinen körper erlebt. von zu schmächtig bis hin zu positiver überraschung dass da mehr muskeln sind als man auf den ersten blick denken würde *zwinker*
mir persönlich gefällts besser
behaarter Bach mag ja für die ein oder andere Frau schön und erotisch sein aber so finde ich es nunmal besser!
Grüße Jochen
Geschmacksache
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmm..
...es sieht wirklich sehr schön aus....
aber mir sind ein wenig haare drauf lieber, als nachwachsende stoppeln.... das scheuert doch wie verrückt auf der haut.... *autsch*
ich kann wachsen lassen
@*********blond: wie wäre es?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
WOW
..sehr appetitlich *zwinker*
o.k.
ab jetzt keine Rasur mehr!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...
unterhalb des bauchnabels darf es schon schön glatt sein *rotwerd*
melde Dich doch mal
wenn Du möchtest kannst Du mich gerne mal anmailen
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm .....Loeffelchen...
naja , umgekehrt siets aber auch nicht so toll aus ....*haumichwech*

lg
nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.