Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

Aber es sollte im Rahmen bleiben .... diese Bodybuilder-Figuren find ich sehr abtörnend. Mag keine schmalen Hüften und breite Kreuze bei einem Mann.

Ähem..ist nicht genau das was anmacht?
solange es..
..solange es im Rahmen bleibt finde ich es ok.. aber wenn es so aussieht *hotman* ist es nicht mehr mein Fall *ggg*
*******bau Mann
1.130 Beiträge
ja,ja
mhhh, wenn ich frau wäre würd ich hoffen das der kleine muskelmann auch schon mal trainiert wurde.....

na ja und die anbindung an das oberstübchen ist bestimmt auch nicht falsch!

und wenn das alles stimmig ist, sind bestimmt die muskeln auch nicht verkehrt - oder doch liebe damen...? macht mir jetzt net bange!!!

*dance*
@****en wie lange hast du für deinen bauch gebraucht!? und machst du 3er oder 4er splits?

mfg
14 Jahre hartes Training
strikte Disziplin und 4 mal 3 std. im studio pro Woche!
lol, alter übertreiber *zwinker* machst du beruflich/als hobby bb?
Hobby
alles nur in der Freizeit!!
Muskeln sind sehr sexy
Ích finde Muskeln optisch sehr sexy und finde es extrem männlich, wenn der Mann seinen Körper stählt und beherrscht. Sehr geil!
Vom haptischen Effekt her kann es allerdings sein, das der Mann dann doch sehr hart wirkt, damit "dicht" und nicht so einladend kuschelig wie jemand mit etwas Fettpolster. Ich mag es, wenn ein Mann sich mit seinem Körper beschäftigt, das tue ich als Frau ja auch, nur anders, und bewundere die enome Disziplin, die hinter so einen Body stehen muss.
Was alles natürlich nichts damit zu tun hat, wie der Sex mit Muskeln oder ohne ist, dass ist dann eine Frage der Seele, die in den Körper steckt. Kann man nicht pauschalisieren.
@suche Mann
magst Du Dich mal melden?
*******bau Mann
1.130 Beiträge
@suche mann
mhhh, wenn ich so nachdenk bleibt nur zu wünschen das man(n) nkicht zu selbstverliebt ist.... *floet*
@schwarzbau + @jochenP
Schwarzbau: Es ging bei dieser Frage darum, ob Muskeln sexy sind oder nicht, die psychischen Strukturen von Mukelmännern stehen hier nicht zu Diskussion. Natürlich hat ein gut definierter Muskelmann auch allerlei Schattenseiten in seiner schön verpackten Seele - wie die meisten Menschen übrigens. Aber sexy sieht es aus.

JochenP: Danke. Aber Foto anschauen ist mir zurzeit genug.
*******bau Mann
1.130 Beiträge
ja nu
das war ja auch auf die muskeln bezogen - was anderes würd ich nicht trauen noch anmaßen.... maus
******711 Frau
723 Beiträge
@reddiamond
Ich selbst mag Männer mit Muckis und nem knackigen Po,was man von Dir sieht ist sehr Sexy.
Jeder entscheidet über seinen Körper selbst und was er/sie daraus macht.Du treibst Sport und hälst Dich fit,das finde ich super,mach weiter so...
Ich würde mich von skeptischen Blicken nicht abschrecken lassen.
Ich habe selbst das Problem zu dünn zu sein,ich wiege zu wenig für mein Alter!!!...Na und,ich habe 45 kg mit 17 gewogen und jetzt mit fast 50ig immer noch.
Bleibe einfach so wie Du bist und Du Dich wohl fühlst
lG blaze
Hmm - Vor einigen Jahren war ich stolzer Besitzer eines Sixpacks - heute hab ich nen 5 Liter Faß unter meinem Knabenbusen hängen.

Ich kann nicht behaupten, dass ich damals mehr oder weniger Möglichkeiten hatte, als heute.

Bestimmt lag/liegt das aber nicht an den Muckis oder dem Wanst, sondern vielmehr an meinem selbstverherrlichenden "ICH" GGG
richtig!
frauen finden zwar einen muskulösen body recht appetitlich, aber mehr erfolg bei den damen haben träger einer solchen hülle deswegen noch lange nicht.

1. achten frauen nur sehr sekundär auf den body eines verehrers

2. spielen bei frauen andere kriterien die hauptsache

u.

3. haben frauen oft, ein kennenlernen verhindernde, recht merkwürdige weiterreichende gedankengänge- eine sich evtl. anbahnende beziehung betreffend. (für männer völlig unverständlich)
z.B. so was wie:
"och nö! der beschäftigt sich zu viel mit sich selber!"
" neben dem würd ich mich nicht mehr attraktiv fühlen!"
" der liest best. kaum mal n buch"
" der hätte best. keine zeit für mich, da er ja scheinbar dauernd trainiert!"
" der is best. ne schlampe!"

Mädels!! So was kann sich als völlig falsche annahme erweisen!!!

also ob trainiert o. nicht, es herrscht mit sicherheit chancengleichheit!

obwohl ich z.B. immer ne sportskanone war und sicher wenig körperliche problemzonen habe, war meine resonanz auf weiblicher seite eher unter- als überdurchschnittlich.
Das lag an den Büchern mein Freund. *gg*
mag sein,
daß mir dieses vorurteil anhaftete. gestimmt hat es jedenfalls zu keiner zeit!!

aber ich denke, auch andere weibliche bedenken (wie o.g.) haben ne rolle gespielt.

wie dem auch sei. männer würden solche bedenken erst gar nicht haben oder nach hinten drängen.

oder würdest du ne sportlich, edle gazelle wg. solcher hadereien ablehnen??

männer würden eher sagen: meine chance! ich muß es wenigstens versuchen!! und wenn es nicht auf dauer funktioniert, dann habe ich wenigstens eine solche freundin mal gehabt!
Kommt drauf an für was. In einer Beziehung muss ich zugeben, dass Geist schon ein bisschen geil ist.

Ohne gehts halt einfach nicht. Wenn meine Partnerin mehr so nach Bernd dem Brot kommt, dann macht das auf Dauer auch nicht glücklich.
Als sehr ironischer und sarkastischer Mensch, bin ich - um verstanden zu werden - auf ein Mindestmaß an Intelligenz angewiesen.

Aber wat solls - Ist ja auch nicht das Thema.

Nun zu dir und deinen Muckis*gg*

Ohne irgendwie schwul zu sein, hast du für mein Empfinden einen sehr athletischen Körperbau. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Geradezu perfekt. Verstehe also nicht, warum dein "Erfolg" unterdurchschnittlich war/ist.
keine ahnung!!
es lag vielleicht zu weiten teilen an meiner frisur!? *zwinker*

naja jedenfalls schade, daß Frauen uns männer so selten einfach nur auf unseren körper reduzieren!

wir können das im umgekehrten fall doch auch ganz prima! *gg*
Wieso? Hat Gott zu dir gesagt: "Dir sollen alle Haare ausfallen, bis auf 3?" *gg* Das würde ab einer gewissen Länge sicherlich merkwürdig aussehen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wie schon..
vorher mal gesagt.....

es mag ja reht schön anzuschauen sein.... aber bisher hab ich mich immer in andere verliebt.....ohne "superbody"....warum das so ist?
ich weiß es selbst nicht , bei mir ist das eben so :

den mann sehen ...und hin und weg sein..... das war zweimal SO....
einmal beinahe.... wurde dann eines besseren belehrt... naja...man/frau kann sich ja auch mal irren...

lg
nsb
Sagt man "Selbstakt"?
******_hh Mann
4 Beiträge
Mittelmaß
Ja, in Filme mit Brad Pitt gehen und das dann in aller Konsequenz auch im eigenen Bett haben wollen sind halt zwei Paar Schuhe, gell Mädels?
Naja, und der Urheber dieses Threads ist ja schon ein ordentliches Paket. Mir vom ästhetischen Gesichtspunkt her auch definitiv zu viel.
Ich mag weder übermäßig aufgetusste Frauen (Krallen, diverse Silikoneinbauten), noch deren männliche Pendants mit überbetonten männlichen Attributen. Das geht vermutlich vielen so. Oder?
das ist natur
Ansich sind sich da Wissenschaftler einig , das ein durchtrainierten Mann bei einer Frau den uUrinstinkt weckt. Dieser besteht darin das Musekln Kraft bedeuten und Kraft = Schutz.
geanuso ist es beim Busen. Großer Busen = gute Ernährung des Kindes.
*****_he Mann
25 Beiträge
@uudduu
Komisch, ich mag Frau sowohl mit großem, als auch kleinem Busen. Das kommt eigentlich auf die gesamte Frau an. *g*
Wichtiger finde ich dabei, dass es natürlich ist! Ich mag aber auch allgemein mehr "natürliche" Frauen, soll heißen, mich stört es nicht, wenn sie auch mal eine kleine Rundung mehr haben (oder auch weniger).
Mir sagte mal meine Ex (mit der ich noch gut befreundet bin und die auch eher etwas natürlich, vollbusiger und ein wenig "molliger" ist), dass ich anscheinend mehr auf Frauen schaue, die eine "gebärfähige" Figur haben, was auch immer das bedeutet. Dies läge wohl auch am natürlichem Instinkt, dass Man(n) sich fortpflanzen will. Obwohl ich das gar nicht mehr will... *g*

Aber zum Topic...
Ich bin selber seit einigen Jahren mehr und mehr zum Mann mit Bauch mutiert, auch wenn ich jetzt (mehr zwangsweise) ins Fitness-Studio marschiere. Etwas weniger Bauch und etwas mehr Muskel-Ansatz fände ich persönlich für mich auch schöner, aber seltsamerweise habe ich immer öfter von Frauen gehört bzw. gesagt bekommen, dass sie Mann mit Bauch ganz gerne haben. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Aber die Einstellungen scheinen sich auch zu ändern. Oder ist es das Motto, ein "schöner Mann" wird auch von vielen begehrt, deshalb lieber nicht so schön? Wobei Muskeln natürlich nicht unbedingt was mit "Schönheit" zu tun haben, aber für mich ein wenig mit Ästhetik, wenn es sich in Maßen hält. Und ja, manchmal ist da so ein "neidischer" Blick, wenn man einen gut gebauten und trainierten Mann sieht und man selber irgend wie nicht zu Potte kommt. *g*

Bob
*******nic Mann
28 Beiträge
Ich finde zu viel Muskeln Abturnend. Ich find eher solch Leute Sexy die halbe schlappschwänze sind.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.