Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

@frechdachs und co
p.s.
hätte gerne heutzutage Deinen Körper oder auch etwas mehr...wie früher einmal!

Ist aber heutzutage leider gesundheitlich nichts mehr drin
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Für mich .....
...... sind Muskeln schon sexy, jedoch sollte das Thema nicht
übertrieben werden - ein typischer Bodybuilder ist nicht mein Fall!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
*****_nw Frau
337 Beiträge
;)
ich für meinen teil, finde muskeln sehr sehr sexy ^^
auch ich schließe mich dem an, denn auch ich finde einen muskulösen Männerkörper attraktiv. Natürlich sollten die Proportionen stimmen...und zu übertrieben sollte es nicht aussehen....

Ich find das toll, wenn ein Mann mich problemlos hoch heben kann....bei was auch immer *floet*
Und ich finde auch, dass ich mich in starken Männerarmen sooo geborgen fühlen kann....

vom Engelchen *engel*
ein durchtrainierter körper ist bei frauen und männern sexy. es darf nur nicht zuviel sein.
*******bau Mann
1.130 Beiträge
ach ja
das Gesamtpaket machts aus..... *letzteswort*
legga...
also,ich finde muskulöse Männer super erotisch und sexy.
Allerdings steh ich auch optisch auf Bodygebuildete (voll das Unwort)
Frauen...War selbst auch schon mal auf einer Body - WM als Zuschauer und muß sagen das mir die schweren Klassen schon guuuuut gefallen haben.
Aber,das ist geschmackssache und muß auch zu dem jeweiligen passen,nicht jeder sieht mit vollgepackten Armen gut aus! *g*
"FRECHDACHS"
meld dich bitte mal bei mir.... möchte dich etwas wichtiges fragen....danke.
ich denke nicht das man(n) das pauschalisieren sollte. Es gibt Frauen die fahren voll auf eine bull-dogge ab, andere eher auf den drahtigen Typen.
Das Wichtigste ist, dass du dich selbst wohlfühlst in deiner Haut, dann strahlst du das auch aus *zwinker*
have fun!
joi
Die Ästhetik kommt eben vom Gesamtbild und entweder es wirkt dann tatsächlich „too much“ oder es gefällt.

Wo da die Grenzen sind ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich, wobei ich einfach mal zu behaupten wage, dass bei dem Großteil doch weniger mehr ist.
********dist Mann
55 Beiträge
ich finds ja prinzipiell schön anzusehen, wenn männlein wie weiblein einen sportlichen, trainierten körper haben. vorallem bewundere ich es, wo die leut die zeit hernehmen. egal wie ichs dreh und wende, mein tag hat leider nur 24h.

nur bin ich deshalb ein schlechter mensch, nur weil mein six-pack in ner transportverpackung steckt?!
@ avantgardist
ja ja muss die zeit mal wieder als ausrede herhalten *ggg*
eine halbwegs vernünftige ernährung und 30 min am tag....und die hast du wirklich nicht übrig? überleg mal wo du heut 30 min verdrödelt hast? z.b. hier im jc (nein hier wird natürlich keine zeit verdrödelt, jede sekunde hier ist kostbar!)
have fun! *zwinker*
nicht ganz so ernst gemeint...
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Ich sag mal so, Muskeln bzw. ein trainierter Körper können sehr sexy sein, allerdings in Maßen und nicht in Massen.

LG,
DT02 (w)
********dist Mann
55 Beiträge
@ joi

lass mich raten, du hast nen 8stden job oder???
bei mir is es zumindest so, das nach 13-14 stden die luft raus ist.

und die zeiten hier bring ich tagsüber unter, wenn der rechner im hintergrund mal wieder werkelt.

zuhause nehm ich den laptop meist garnicht mithoch, weil ich absolut keinen bock hab, auch noch in meiner freizeit in den kasten zu gaffen.

und totaler sportmuffel bin ich ja nicht, am WE bin ich gerne mitm rad oder den skates unterwegs, aber von deiner figur bin ich trotzdem lichtjahre entfernt .....

aber darauf wollt ich eigentlich garnich raus ....
also, ich persönlich bin nicht gerade der größte fan von übertriebenen muskelpaketen.
im gegenteil: mich stößt das ab.
dann lieber etwas weniger und dünner. find ich viel charmanter. *zwinker*

... genauso wie solariumbräune.

i bäh.

ist nicht meine baustelle. ^^
das ist eine der großen Fragen die ich mir immer wieder stelle als Sportler und Single. Man geht mit Freunden aus, wird auch angesehen, spricht selbst Frauen an und es wird eher etwas argwöhnisch reagiert. Bin schon mittlerweiöe soweit mir lieber Sachen anzuziehen bei denen es nicht so sehr auffällt.

Meine Meinung: Für viele Frauen, denen Du begegnest & die Dich nicht kennen, bist Du (unterbewusst) eine mehr oder weniger grosse Bedrohung - auch wenn Du innerlich vielleicht so sanftmütig bist wie ein Angora-Kater.

Das mag komisch tönen, macht aber Sinn - vor allem bei Frauen, die männliche Energie und Kraft schon in Form von ungezügelten Übergriffen erlebt haben.

Je besser Dich eine Frau kennt und einschätzen kann, ob Du Deine männlichen Triebe auch im Griff hast, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Deine muscles sexy findet.

Oder anders formuliert: Muskeln erst dann spielen lassen, wenn eine Frau das Vertrauen in Dich hat, dass es beim spiel bleibt *zwinker*
*********eznas Mann
92 Beiträge
Also ich selbst mag muskulöse/durchtrainierte Männerkörper.

Ich betrachte es jedoch nur als eine Art "optisches Idol", um mich selbst "in shape" zu halten und mich nicht hängen zu lassen bzgl. meines Trainings.

Dennoch sieht das jeder anders:

Die einen mögen kräftige, muskulöse, durchtrainierte Körper, die anderen dicke Kuschelbären und die anderen dünne, große Menschen. *zwinker*
Hmm...
meiner Meinung nach sieht ein trainierter Körper schon sexy aus, wobei ich hier eher trainiert im Sinne von "athletisch" meine..

Denn ich persönlich stehe einfach nicht auf Bodybuilder bzw. Männer, die aussehen als bereite selbst das Stehen mit geschlossenen Beinen ihnen schon Probleme.

Jede/r hat da glücklicherweise seine eigenen Vorlieben- grundsätzlich sind Extreme aber immer schwieriger mit der allgemeinen Meinung zu vereinbaren. Ich glaube, das lässt sich nicht nur auf die Frage der Körperkultur beziehen *g*

Bussi,

Auralia
genau wie Auralia
... gesagt hat, bei mann sollte es athletisch sein.

ich finde das typische waschbrett bei mann einfach sexy genauso bei frau, wenn leichte ansätze zu erkennen sind. einfach schön.

aber hey, persönlicher geschmack, topf, deckel, naja... du kennst die schose. *g*
geschmackssache,
der eine mags der andere nicht
ich bin für dezent
stehe schon auf muskeln, aber es darf auch nicht zu viel sein
****roy Mann
11 Beiträge
.. ich als Unbeteiligter....
.... es bleibt alleine im Auge des Betrachters zu entscheiden, ob und wie und was schön, zu viel, zu wenig oder sexy ist....

Tatsache ist doch, hast Du als Mann zuviele "Pakete" wirkst du von vorn herein, um es mal etwas salopp auszudrücken, als "überzüchteter Mastochse", der in der Muckibude wohnt - da hast Du es 1000 x schwerer eine Frau mit deinem Charme, Deiner Intelligenz oder Deinen sonstigen Vorzügen zu überzeugen, geschweige denn überhaupt in Kontakt zu treten. (Auch Frauen sind hier voll von Vorurteilen.. - leider - da nehmen sich die Männer und die Frauen nichts ;-)) ).

Es ist doch die gleiche Frage, ob die weibliche Brust groß, mittel oder klein sein muss, um schön zu sein. Und wieviele Pfunde (bei Frauen und Männern) "zuviel" tatsächlich zuviel sind. Und ob ein Porsche oder ein Skoda das sexier (schreibt man das so?) Auto ist...

Und wenn uns die Modewelt mittlerweile weiss machen will, dass Größe 38 "fett" ist und es im Moment Konfektionsgrößen kleiner als 36 gibt ( Größe Null m.W.) - dann versteh ich die Welt sowieso nicht mehr! Und wenn die Frauen in der Modewelt so aussehen, müssen wir Männer doch wieder nachlegen und etwas mehr für uns tun *zwinker*

Ein Teufelskreis!!!
wenn ich jem nicht kenne und auf dem foto muckis mehr und mehr sehe,
gestehe ich jetzt mal dass ein treffen ausgeschlossen wäre,...
es macht frau angst,
wer weiss denn (ohne was zuunterstellen)) was der kerl vorhat
und mit nem wahnsinnskörperbau....
da hätte man keine chance sich zu wehren!
****pia Frau
546 Beiträge
alles geschmackssache oder?
ich denke da gibts soviele verschiedene meinungen und geschmäcker zu wie zu dick dünn blond groß klein bla bla etc.....

ich persönlich finde muskeln sehr sexy...
egal ob jetzt kräftig, kräftiger oder am kräftigstem.... ich liebe einfach das gefühl von einem starkem mann gehalten zu werden *lach*
vieleicht liegts drann das ich selbst nicht grad zierlich gebaut bin, aber ich würde mir irgendwie total blöd vorkommen mit nem kerl neben mir dem ich eine klatschen könnte und er würde an die wand fliegen *sorry* klingt doof ich weiß... aber ich glaube , ganz ehrlich irgendwo steckt in jeder frau dieses (mehr oder weniger) beschütz werden wollen, und ich glaub eben dies hat dann doch irgendwie was mit dem körperbau des mannes zu tun (mehr oder weniger).
oder seh ich das flasch???

allerdings *alarm* kenn auch ich dieses "boh is der lecker, dem kann ich doch nie gerecht werden-gefühl" , irgendwie denkt man(frau) sich dann halt, warum sollt ichs versuchen, der kann sich seine mädels doch aussuchen.... oder so ähnlich overflow

es macht frau angst,

also dazu muß ich jetzt mal noch was los werden,
erstens, treff ich mich doch mit niemandem wo ich ne ungutes gefühl hab oder?
und zweitens, davon mal abgesehen, könnte auch ne 50kg mann wenn er irre genug ist mittel und wege finden mit dir zu tun, was er eben "vorhatte"

in diesem sinne... grüßle an alle muckis und nicht muckis und überhaupt an alle *rotfl* MO
und mit nem wahnsinnskörperbau....
da hätte man keine chance sich zu wehren!

Schließe mich mofresh an, für sowas braucht man(n) keine Muskeln sondern eine kriminelle Energie und mal unter uns, wenn wir schon ein wenig Panik betreiben, dann richtig.

Wäre der kleine schmächtige, unscheinbare Junge mit dicker Brille nicht eher der Kandidat, der endlich mal eine Frau haben will die ihm "zu Füßen liegt"?

Ach ne denn mit dem würde Frau sich auch nicht treffen weil er zu wenig hat ...

narciss
****pia Frau
546 Beiträge
@narciss
danke *g*

sooo genau wollt ichs nicht ausführen, aber wir scheinen uns ja zumindest einig zu sein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.