alles geschmackssache oder?
ich denke da gibts soviele verschiedene meinungen und geschmäcker zu wie zu dick dünn blond groß klein bla bla etc.....
ich persönlich finde muskeln sehr sexy...
egal ob jetzt kräftig, kräftiger oder am kräftigstem.... ich liebe einfach das gefühl von einem starkem mann gehalten zu werden
vieleicht liegts drann das ich selbst nicht grad zierlich gebaut bin, aber ich würde mir irgendwie total blöd vorkommen mit nem kerl neben mir dem ich eine klatschen könnte und er würde an die wand fliegen
klingt doof ich weiß... aber ich glaube , ganz ehrlich irgendwo steckt in jeder frau dieses (mehr oder weniger) beschütz werden wollen, und ich glaub eben dies hat dann doch irgendwie was mit dem körperbau des mannes zu tun (mehr oder weniger).
oder seh ich das flasch???
allerdings
kenn auch ich dieses "boh is der lecker, dem kann ich doch nie gerecht werden-gefühl" , irgendwie denkt man(frau) sich dann halt, warum sollt ichs versuchen, der kann sich seine mädels doch aussuchen.... oder so ähnlich
overflow
es macht frau angst,
wer weiss denn (ohne was zuunterstellen)) was der kerl vorhat
also dazu muß ich jetzt mal noch was los werden,
erstens, treff ich mich doch mit niemandem wo ich ne ungutes gefühl hab oder?
und zweitens, davon mal abgesehen, könnte auch ne 50kg mann wenn er irre genug ist mittel und wege finden mit dir zu tun, was er eben "vorhatte"
in diesem sinne... grüßle an alle muckis und nicht muckis und überhaupt an alle
MO