?
Ich sage,wen interressierts?
Wer sich die Muskeln eines echten Bodybuilders antrainiert macht es 1.wegen dem Trainingsgefühl und 2.Um sich eben von dem Normalo abzuheben.
Darum sage ich ganz klar:
Wenn jemand sich so weit vom Normalo wegtrainiert hat,was juckt es den denn was andere davon halten?
Das dumme gequake hört JEDER Hantelmensch ab einem bestimmten Entwicklungsgrad,und wenn die (doof genug sind um )darauf (zu) hören gäbe es bald keine Bodybuilder mehr...
Wer sich entschliesst soweit zu kommen muss wissen worauf er sich einlässt,heisst mit der ablehnung sehr vieler Leute und besonders der Frauen zu leben.
Ich könnte jetzt einen Riesenpost hinlegen,mache ich aber nicht.
Mein fazit an den TE:
Wer dich nicht so nimmt wie du bist wäre deine Zeit auch nicht wert.
Denkt mal andersrum,statt Arnold eher wie Ottfried Fischer.Sollte DER sich dem optischen Geschmack der Damen hier anpassen?Ist ja auch unnatürlich so auszusehen(von der Motorik nicht zu reden).
Unnatürlich:
Tätowierungen
Piercings
Die Fähigkeit unter 11 sec die 100 Meter zu laufen
Über 2 meter hoch zu springen
Marathondistanz zu laufen
Fast alles was Kampfsportler so machen,Spagattritte,beton zertrümmern
Usw
Alle bei Olympia gezeigten Leistungen sind unnatürlich(sonst könnte es ja jeder)
Abnorm:
Über 2,10 groß zu sein
Unter 1,40 zu sein(als Erwachsener)
Extrem abweichender IQ
Ach Leute...erzählt mir was...
das erste mal als ich eine Hantel in der hand hielt war so etwa 78,mit einigen unterbrechungen trainiere ich,mal gut,mal mau seit 82,habe alles durch was die Szene zu bieten hat,Fibo,Golds und Worlds in California,habe alle getroffen,Arnold,Lou,Robby,Mentzer,Joe Gold,Busek,Colombo uswuswusw...war mehrmals in Californien zum Training.Habe als Trainer gejobbt,jahrzentelang Kampfsport betrieben(TKD,apkido,Modern Arnis),die besten Lehrer (Schnur,Knüttel,Inosanto),eine eigene SV Gruppe 5 Jahre lang geleitet...
Sehe zwar nicht doll aus(genetik) aber von dem 55 kg Wicht ist nichts mehr zu sehen.
Heisst:Ich habe alle Sprüche gehört und alles gesehen,ich weiss was das Problem bei Big Bodys ist.
Unterlegenheitsgefühle der Leute,dumme Vorurteile,bestärkt durch zuviele Hohlrüben in der Muskelszene,Anabolika,Fehlverhalten der Bodys(Schlägertypen),"Gehirnwäsche"beim Normalbürger(Ih,unnatürlich),Bodys die WIRKLICH im Studio leben und nur über Training und Ernährung quatschen...die Liste ist endlos.
Also,mach dir nichts draus oder hör auf zu trainieren(wenn dir die Meinung anderer SOOO wichtig ist).
Ihr anderen:
Bitte kein Wort mehr über unnatürlich oder unästethisch.Dann auch bitte gepiercte,tätowierte und mit silikon aufgeplusterte Personen meinen.
Und Leute über 2,10 m.jaja,die können ja nix dafür,blabla.
Stay on pump arn.