@Ludrian
also ihr frauen macht es uns männern wirklich nicht leicht!!
Weißt du, da himmelt ihr Brad Pitt u.a. wegen seiner definierten muskeln an, rennt in filme, weil muskelberg Vin Diesel (und der hat sicher mind. so viel muskeln wie unser fragesteller hier!) die hauptrolle spielt , flippt kollektiv mit feuchtem höschen vor den california-dreamboys aus und dann verschmäht ihr solche typen, wenn sie real in eurem umfeld auftauchen mit dem stichhaltigen argument:
"Och Nöö!!!"
Da soll man(n) euch noch verstehen!!!
Also zu denen die Brad Pitt und Co. anhimmeln, hab ich noch nie gehört. Ich finde an Männern eher Ecken und Kanten und Ausstrahlung und Intelligenz anziehend, als irgendwelche Schönlinge mit Muskelbergen.
Aber ich denke mal, selbst bei den Frauen die kollektiv beim Anblick von Brad Pitt oder den California Dreamboys und Co. ins schwärmen geraten ist einfach ein bißchen was von Gruppendynamik dabei und nicht unbedingt, weil diesse Typen das Schönheitsideal jeder Frau wären.
Da könnte man umgekehrt Euch Männern auch allen unterstellen, dass ihr alle auf Angelina Jolie, Pamela Anderson, Gina Wild usw. abfahrt und Euch die Damen als Wichs-Vorlage dienen ;- und komischerweise dann im normalen Leben auch ganz normale Frauen bevorzugt. So wie wir auch gerne ganz "normale" Männer haben, statt Mr. Perfect Body.
Ich denke mal, die Begeisterung beim Anschauen solche "perfekter" männlicher/weiblicher Körper ist einfach etwas was die Phantasie beflügelt. Aber nicht jede Phantasie, die man hat, möchte man auch in natura erleben/haben ... manche Phantasien sind schöner, wenn sie immer solche bleiben ...