Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Ist androgyn sexy?56
Ich persönlich finde ja Frauen, die sei es nun durch die Wahl Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Muskeln wirklich nicht sexy?

Dazu gehören eine Menge Disziplin und harte Arbeit am eigenen Körper.

Wenn manch einer dieser Sorte genauso viel harte Arbeit in die Beziehung stecken würde (oder den Haushalt), dann würde ich ja kaum was sagen. Aber wenn der Sport und die Muckis an erster Stelle stehen, dann hat auch meine Toleranz Grenzen.

Und: Zwischen "definierten Muskeln" und "schwammigem Fleischberg" gibt es noch eine ganze Menge anderes. Das eine Extrem ist genauso ungesund wie das andere!

aber die mitteleuropäische männliche durchschnittsstatur ist, auch resultierend aus einem in unserer heutigen zeit üblichen völlig unnatürlichen lebenswandel , absolut unästhetisch und fast schon erbärmlich degeneriert.
Sich ständig in der Muckibude aufhalten und außer einer normalen gesunden Ernährung eine strenge Diät mit (leider sehr oft) zusätzlichen Mittelchen ist ein ebenso unnatürlicher Lebenswandel.

Lara
*******l_be Frau
423 Beiträge
Ist mir schnuppe
Wenn der Muskelprotz mit mir auf einer Wellenlänge ist ... wieso nicht? Aber nur mit den vielen Muskeln würde mich niemand ins Bett kriegen. Und ich mag es auch lieber, wenn der Herr sich ein wenig "bedeckt hält". Mit Muckibuden-Charme (freiliegende Oberarm-Schinken) kann zumindest ich nichts anfangen *ggg*

die Freistilerin *hexe*
Da
gibts doch manchmal Übertragungen aus Amerika von diesen "Miß Fitness Wettbewerben". Das ist für mich absolut *hypno* .

NO GO.
*******l_be Frau
423 Beiträge
BB
... oder kennt ihr noch dieses Ärzte-Video zu "Manchmal haben Frauen" ... *ggg*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Gut definiert soll er sein
Uns gefallen muskulöse Körper. Aber es gibt eindeutig Grenzen. Wenn Penis und Kopf im Verhältnis zum Körper deutlich zu klein wirken. Sprich wenn die Schultern so breit sind, dass der Kopf klein wirkt bzw. wenn die Oberschenkel so trainiert sind, das der Penis kümmerlich aussieht.

*hotman* ist schon etwas zu viel

LG aficionados
Muskeln sind ok
wenn es paßt. Damit miene ich, dass ich persönlich es ganz fürchterlich finde, wenn Männer ohne Ende ohre Arme trainieren, aber ihre Beine nicht und umgekehrt. Der Bauch wird getriezt ohne Ende, aber dann wundern sie sich, warum sie Rückenschmerzen haben.

Ganz fürchterlich finde ich (wie einige schon erwähnt haben), wenn Anabolika und dergleichen genutzt werden. Das ist dann nicht mehr schön.

Ich mag muskulöse Männer alleine deshalb, weil ich auch nicht gerade unmuskulös bin und ich lieber einen Mann an meiner Seite hab, der mich auch bändigen kann *zwinker*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ich finde es ja immer wieder interessant wie solche Diskussionen verlaufen. Schubladendenken, Verallgemeinerung und es wird mit Halbwissen um sich geworfen. Ist es nicht grundsätzlich so, dass alles was zu extrem betrieben wird eher auf Ablehnung stößt? Das trifft auf extremcouching genauso zu wie auf Body Builder die dem Massewahn verfallen sind.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Porsche auf Winterreifen
Wir haben in unserem entfernten Bekanntenkreis jemanden der seinen Oberkörper total trainiert hat. Aufgrund von Miniskusproblemen jedoch auf ein Training der Beine verzichten muss.

Das schaut einfach aus wie ein 911er auf Winterreifen. *lach*

LG aficionados

PS Nicht, dass uns Männer mit breitem Kopf und schmalen Schultern besser gefallen würden.
Hehe
naja Dany-Maus *g*
wollt nur kurz anmerken dass du damit nicht alleine dasteht @******che typen

und!
ich denke dass nur weil man einem hobby intensiver nachgeht es deswegen zum mittelpunkt vieler gespräche kommt
oder dass muckikerlchen zuviel mit sich selbst beschäftigt sind
jeder verwirklicht sich selber

so seh ich das *ggg*
Also bei den meisten Antworten hier muß ich ja fast dankbar sein daß meine Muskeln nicht so wachsen wie ich das gerne hätte.
... wie weit denn noch!?
@Lara_Max
und was, wenn es nicht alleiniger lebensmittelpunkt ist und man nicht tabletten schluckt o. sich spritzt und auch andere interessen hat, ist es dann i.O. ?
könntest du dann definierte muckis an deinem partner genießen ???

oder wäre dir dann immer noch ein normalo lieber!?
Sorry, dass ich Dir das nicht abnehme, dass sich bei Dir nicht ein Großteil Deiner Zeit um Deinen Körper - sprich: die Muckis - dreht. Ich habe Leute kennengelernt, deren Körperbau Deinem (laut Foto) entspricht und ich weiß, was dahinter steckt, angefangen von der Diät bis zur Zeit, die man mit dem Sport verbringt.
mh
natürlich geht da zeit drauf so n körper zuhaben
aber ob nun 2stunden im fitness oder hier in joy?!
miur wirfst doch auch keiner vor wenn ich 3 stunden am stück zeichne
und selbst wwenn se anabolika schlucken
ist es IHR ding
und ändert kaum was an der menschlichkeit die ja neben dem Körper auch eine rolle spielt?!
ob nun schönheitsops , Schminken , tattoos , piercings , tabletten
ICH mache da keinen unterschied
jeder tut da was für sich und den körper
und wie ist jedem selber überlassen

Jedenfalls beschäftigt sich ejder in seiner freizeit anders ..
ob nun fitness oder Fernseh , ist doch egal mein gott

und die menschen die so einen durchtrainierten körper haben sind NICHT alle dämlich wie man hier deutlich gesehen hat
man kann mit ihnen diskutieren
und sind nicht alle aufs höchste maß selbstverliebt
bisschen stolz auf sienen körper ist doch ok?!?!
so!
@Lara_Max
tja is eben bei jedem anders!
wenn man einiges an veranlagung mitbringt (und das muß wohl bei mir so sein) und dann zudem noch n bissl in der birne hat und in der lage ist sein leben so einzurichten, daß man man über mehr als 10jahre rel. konsequent bleibt aber niemals übertreibt und zudem noch eine menge geduld mitbringt, dann kann das wohl wie in meinem falle so sein, daß auf natürlich art und mit normalem lebenswandel und ohne eine einzige wirkliche diät einiges zu erreichen ist!

die frage ist außerdem ja nur: findest du sowas optisch anziehend , o. nicht!
@Ludrian
Ich finde Körper wie deinen nicht sexy, und ich kann nicht nachvollziehen, warum du soviel Zeit und Energie darin investiert hast.
Deswegen auch das Vorurteil: Wer so was mit seinem Körper macht muß dumm sein!
@Ludrian
Dann beglückwünsche ich Dich zu Deiner genetischen Veranlagung, die Dir scheinbar mit minimalem Aufwand ermöglicht, solch einen Körper zu formen.

Aber optisch anziehend ist es nicht wirklich für mich. Es sieht einfach zu künstlich aus. Sorry, meine Meinung.

Lara
ha...
irgendwie niveaulos dein post
tut mir leid

wieso muss man dumm sein um sowas zutun
wenn er sich damit wohl fühlt?
jeder stellt mit sienem körper doch was anderes an
tabletten rauchen trinken , sclaflose nächte , zuviel sport , zuviel stress ungesunde ernährung

man stellt mit sienem körper so einiges BEWUSST an
und ist nicht dumm
ich finde sogar
der liebe herr Ludrian ist ziemlich tollerant und intelligent
nur mal so ein kompliment meinerseits an ihn
und echt wow dass du schon solange tranierst für den körper *g*
da werden dir einige frauen hinterherhecheln glaub mir
!!!
also den la_lupa post!!! *ggg* @******los
@la_lupa
tja und ich finde jeden dumm, der sich nicht 5 std. die woche zeit nimmt, um sich körperlich attraktiv und fit zu halten!
und ich komme sehr gut damit zurecht, daß es frauen gibt, die meinen körperbau nicht attraktiv finden. es gibt welche die das tun und die zu schätzen wissen, daß man(n) in nem erträglichen maße auf sich achtet.
@RealDoll
sehr lieb von dir! danke für's kompliment!

*ja*
@Ludrian
Ich kenne viele Männer, die auch 3 Mal die Woche Sport treiben, und trotzdem einen harmonischen Körper und eine schön definierte Muskulatur haben, und nicht wie aufgepumpt wirken.

Ich übrigens mache auch mehr als 5 Stunden Sport die Woche: Schwimmen, Step-Aerobic, Aikido.
@la_lupa
dann kannst du mir ja nicht vorwerfen, daß ich zu viel Energie und zeit aufwende. sondern nur, daß ich sie dafür aufwende.

das ist aber eben meine leidenschaft und macht mir spaß! ich find auch, daß sprinterinnen schöner aussehen als schwimmerinnen. deshalb würde ich dir aber niemals vorwerfen, daß du deine energie für was unschönes und falsches aufwendest.
mh
also ich empfind seinen körper nochnicht als aufgepumpt sondern als durchtrainiert
@Ludrian
dann kannst du mir ja nicht vorwerfen, daß ich zu viel Energie und zeit aufwende. sondern nur, daß ich sie dafür aufwende.

Genau!

Die Frage war ja

die frage ist außerdem ja nur: findest du sowas optisch anziehend , o. nicht!

Aber 5 Stunden Sport die Woche sind überhaupt nicht übertrieben, das machen die meisten Hausfrauen um fit zu bleiben!
Hier im Thread ist die Rede von mehreren Stunden am Tag. Darum geht es hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.