Too much ...
@ reddiamond
Ich habe nichts gegen Männer, die auf sich und ihren Körper achten.
Habe auch kein Problem damit, wenn ein Mann deshalb ins Fitness-Studio geht um an seinem Körper zu arbeiten.
Solange sich alles in einem "normalen" Rahmen bewegt. Für mich bedeutet das, ein straffer Körper, mit durchaus spürbaren Muskeln, aber nicht mit riesigen Muskelpaketen.
Und auch auf den Sixpack verzichte ich gerne. Ein bißchen was dran am Mann ist zum Kuscheln viel schöner, da muß ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen
Die goldene Mitte finden ist das Kunststück.
Wenn jemand so durchtrainiert ist wie Du, ist das für viele Frauen aus verschiedenen Gründen eher abschreckend.
Es ist nun mal so, dass man solche Muskelmassen nicht von heute auf morgen aufbaut und garantiert auch nicht mit 1-2 Besuchen pro Woche im Studio.
Das wiederum heißt für uns Frauen ->
Viele Muckis = viel im Studio = ganz wenig Zeit für mich
Und Körperbewußtsein ... sehr viel für seinen Körper über haben, kann auch bedeuten, dass der Besitzer so eines Körpers auch ein Mensch ist, dessen ganzes Denken und Handeln nur noch darum kreist, wie er seinen Körper noch muskulöser bekommt. Und der z.B. aus der richtigen Ernährung eine Philosophie macht. Das Leben nicht mehr richtig genießt, weil sich nur noch alles um seinen Körper und was gut bzw. schlecht für den ist, dreht. Macht uns Frauen auch nicht so an ... wir haben's gern, wenn wir beim Mann die Nr. 1 sind und nicht sein Körper
Und außerdem hält sich ja auch noch immer hartnäckig das Gerücht ... viel Muskeln=wenig Hirn.
Obwohl das natürlich Humbug ist. Meines Erachtens es gibt bei den Bodybuildern genauso viele intelligente/dumme Männer, wie unter den Nicht-Bodybuildern.
Denke das Vorurteil rührt einfach davon her, dass die Proportionen des Körpers halt nicht mehr so stimmen und der Kopf auf dem sehr muskulösen Oberkörper halt sehr verloren und klein wirkt.
Wenn Du wirklich zu Deinem Körper stehst, woran ich wegen Deiner Aussage, mit den weiten Klamotten zum verstecken nicht ganz glaube, dann wirst Du das auch ausstrahlen und dann wird sich auch irgendwann die richtige Frau finden, die Dich genau so wie Du bist PERFEKT findet.
Also Kopf hoch oder, falls Du doch nicht so zu Deinem Körper stehst, dass eigene Schönheitsideal/Körperbewußtsein überdenken und entsprechende handeln. Manchmal ist weniger auch mehr