Bezogen auf deinen letzten Beitrag @*********enker beschleicht mich der Gedanke, da ist einer vielleicht doch nicht so gesettelt, wie erdenkt. Dein Beitrag läßt mich Unsicherheit gegenüber Gleichaltrigen vermuten.
Was mich zu durchaus älteren Männern tendieren läßt, ist der Umstand, daß meine eigenen Erfahrungen mir zeigten, dass diese Männer eher meinem eigenem Erfahrungsniveau nahe sind. Ebenso in Gefühlsdingen wesentlich entspannter wirken und auch da eher auf meinem Niveau/ meiner Ebene fühlen und leben.
Was ich definitiv nicht brauche sind Männer, die auf Konkurrenzdenke schwimmen, was ja offenbar für dich ein Thema ist.
Fakt ist, ich bin keine 20 mehr, habe meine Lebenserfahrungen, in der Liebe, beim Sex und mit dem, was einem das Leben so bietet. Da brauch ich keinen Mann, der mir erzählen will, wie das Leben läuft. Versucht der eine oder andere Mann immer wieder mal, wenn er dann bereit ist, sie von mir ähnliches aufzeigen zu lassen, kanns klappen, aber meist hapert es daran, das zu leben was so schön ausgelutscht Augenhöhe genannt wird.
Und je länger ich im Joyclub verweile, umso mehr verfestigt sich meine Sicht, daß sich ältere Männer, die genau aus diesen bisher genannten Gründen nach jüngeren Frauen suchen, aus reiner Faulheit, oder dem eigenem Unvermögen Augenhöhe mit mindestens gleichalten Frauen herzustellen, diese Ansinnen entwickeln. Das Gleiche denke ich mittlerweile über sich dominant nennende Männer.
Es scheint doch für einige Mannsbilder eher bedrohlich zu sein, sich mit Frauen ähnlichen Erfahrungshorizontes einzulassen, auf etwas, was den eigenen Erfahrungshorizont vielleicht noch erweitern könnte. Schade eigentlich, denn dass ist für mich das Reizvolle, gemeinsam und miteinander neue Erfshrungen zu machen.
Aber danke @*********enker, daß du dich da so klar outest, denn die meisten Männer schwurbeln gerne drumherum und würden, unter keinem Umstand zugeben, daß sie letzlich aus diesem Grunde nach möglichst jungen, möglicht devoten und letztlich wohl auch manipulierbaren Frauen suchen