Lach.. Danke Merida..
@ Piedibelli:
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. Das hier ist eine Umfrage. Selbst der TE kam im Eingangspost mit dem Vergleich zur Strumpfhose daher. Und ja, für mich fallen Spitzenhöschen für Männer ebenso in die No-Go Abteilung. Sollte dir der "Glitzernagellack" so negativ aufgestoßen sein, darfst du auch gerne so frei sein, und über "Glitzer" hinweg lesen.. Nagellack bleibt Nagellack.
Fühlst du dich lediglich durch meine Aussage (bzgl. „echte Männer“) so dermaßen tangiert, dass du so reagierst, liegt das Problem auf deiner Seite, nicht meiner.
Ich akzeptiere jeden so wie er ist und will – aber ich für mich persönlich (nochmal: es ist eine Umfrage!!) brauche KEINEN solchen Mann. Und das heisst nicht, dass ich mich von irgendwelchen zurückgebliebenen Neandertaler abschleppen lasse, oder dass alle anderen die keine zarten lackierten Füßchen haben, gleich ungepflegte Füße haben, lach.. Glaub das wäre eine massive Beleidigung meiner/anderer Männer^^ (aber vllt. will sich da hingehend auch jemand auf eine andere Stufe stellen, das was anderen hier vorgeworfen wird, Seite 2 glaub ich).
Wenn man es macht und darauf steht, dann aber auch bitteschön mit der nötigen Portion Selbstvertrauen. Manchmal hilft es ja auch, über den Dingen zu stehen. Und man sollte ebenso akzeptieren, dass es Leute gibt, die an lackierten Männerfüßen nichts finden - ohne gleich so an die Decke zu gehen.
Ich sehe es nicht als Verschwendung meiner Lebenszeit an, wäge mich nicht im Höllenfeuer (was für ein überaus lächerlicher Begriff in diesem Bezug..), wenn ich halt keinem Mann mit lackierten Fußnägeln etwas abgewinnen kann. Da hab ich wirklich sinnvollere Sachen zu tun, denen ich meine Zeit widme.
Ja, „Mann“ darf mich dahingehend auch gerne unsympathisch finden (da wärst du nicht der Erste und Letzte^^) ..so what?!
Gruß Boobarella
-die NICHT drei Stufen höher und besser steht- *augenroll *