Männer mit lackierten Zehennägeln
Hallo!Hier mal eine (Um-)Frage an die Joyclub-Gemeinde:
Was haltet ihr von lackierten Zehennägeln bei Männern?
Im WWW ist dazu nur wenig zu finden, und wenn ja dann ewig alt.
Vor 5-8 Jahren waren lt. meiner Recherche (noch) die allermeisten Frauen der Meinung: NOGO
Wie sieht es heute diesbezüglich aus?
Zwischenzeitlich ziehen Männer auch schon Strumpfhosen an (und müssen sich dafür nicht schämen) :-),
doch nun an gepflegten Füßen "bunte" lackierte Nägel ?
Zugegeben: ich gehe regelmäßig als Mann zur Fußpflege und ich mag es sehr. Schließlich trampelt man(n) das ganze Leben lang auf ihnen herum und gerade viele Männer vernachlässigen das unterste Ende offensichtlich sehr. Schöne und dazu noch gepflegte Füße haben was.
Ich habe mir nun vor paar Wochen mir tatsächlich getraut, als ich im Bad den roten Nagellack meiner Freundin gesehen habe, mir erst mal nur den kleinen Zeh .... und weil es mir selbst sehr gut gefiel ... am nächsten Tag alle Zehen rot zu bemalen.
Als meine Freundin das beim nächsten Duschen bemerkte, war sie für´s erste recht .... mmmmm... verdattert.
Am nächsten Morgen im Bett, war sie glatt der Meinung, das es schon frustierend wäre, das Männer die schöneren Füße hätten..... und die Farbe .... nun, es sieht irgendwie schick aus, und wir müssen immer wieder auf´s neue Lachen, wenn unten am Bettende 2x 10 rot lackierte Zehen hervorschauen...
Frage an die Runde: WAS HALTET IHR DAVON, dass sich Männer (auch) die Zehennägel lackieren?