Es darf erwartet werden, dass auch dieser Thread sich schnell in die Richtung entwickelt, wo den Frauen, die sich dazu bekennen, lieber jüngere Männer zu daten, eben genau dies vorgeworfen wird.
Na dann wollen wir mal als Frau, die Reife besitze, solche Kommentare definitiv nicht persönlich zu nehmen.
erst mal Fakten schaffen, dann sehen wie der Thread läuft und Beiträge aufsetzen.
Mein erster Lover drei Jahre älter: Seine Frau klingelte überraschend an meiner Tür und feuerte mir so brutal durchs Gesicht, dass ich ernsthaft gefühlte zwei Meter nach hinten flog. "17 Jahr, (damals) blondes Haar.... okay, aufstehen, Krone richten, weitersuchen."
Mein Ex-Mann "nur" vier Monate jünger. 11 Jahre währte das Vergnügen.
....-Konkurrenz-Plattform. ACHTUNG ist steigere mich,
sechs Monate jünger. Diese Affaire währte mit Pausen gute knappe drei Jahre.
nebenbei jemanden gefunden, verheiratet und dennoch schwer in mich verliebt: etwa 18 Monate jünger. Gäbe es in gewissen Ländern keine Familienehre, ich könnte nicht garantiert, ob er jetzt an meiner Seite wäre. Der Mann: sehr stattlich, hat ne Menge hinter sich, viel erlebt, dem Krieg entflohen, in Deutschland mit eigenem Unternehmen solide und bis heute andauernd erfolgreich
Ausflug in das Reich der Älteren: fünf Jahre älter, vier Dates, einmal Sex, typisch deutsches Streben - gerade Linie im Berufsleben, durchaus erfolgreich, aber irgendwie nicht ehrlich zu sich selbst. Eine andere Joyclub-Userin schrieb mich an und verlangte Exclusivität, ich sollte die Finger von ihm lassen.
nächstes Date, zwei Jahre älter: Es gab nur dieses Date. Seine Lebensgeschichte ist durchaus emotional vorgetragen worden und wahrlich beachtlich, was er erlebt hat, aber im Vergleich zum Kosovo-Albaner eher ein Typ, der das Mitleid braucht.
noch ein Date, gefühlte sechs Jahre älter, wahrnsinnig sexy der Mann, ein Götter-Abbild, zweites Date: Die Frage nach Sex gab es nicht, er schnappte mich einfach und dann Ohne Gummi .... hallo gehts noch
nie, nie, never
Und dann, fast auf den Tag fünf Jahre jünger, Date: Essen beim Mexikaner ist angesagt. Ich sitze ihm gegenüber. Er ist rein äußerlich weit entfernt von meinem alten Beuteschema. Dieser Mann ist kahlköpfig, durch aus fit und sportlich, aber nicht diese Angeber-Muskeln, Er ist entweder kleiner oder genauso groß wie ich. Sein Lächeln muss man zunächst suchen. Wir bestellen. Er meint bei der Bestellung: Bist du dir sicher, dass du das willst. GLaub mir, es wird dir nicht schmecken." Er schaut mir tief in die Augen und bestellt sein Essen um und eine Kleinigkeit dazu. "Wenn ich Recht behalte, dann müssen wir nicht neu bestellen." ich schluckte, wusste nicht was ich sagen sollte. Das war das allererste Date. ABER, er sollte Recht behalten. Mein Essen war die reinste Mehlpampe und ungewürzt. Selbst den Hauch von Mexiko ging wohl auf dem Weg von der Küche zum Tisch verloren.
Er reichte mir neues sauberes Besteck und ich aß von seinem Teller mit.
Zu Hause angekommen, wusste ich immer noch nicht was mit mir da gerade geschah
Diese "Liebe"/SingleAffaire währt nach gut sieben Jahren immer noch.
Letztes Jahr: Jemand Neues betritt den MV-Chat. Schnell stellt sich heraus, er ist nach 17 Jahren zurück in seine Heimat und auf Jobsuche. Mein alter Arbeitgeber suchte händeringend Personal. Also trafen wir uns ganz unverfänglich. Ein Wiederholungsdate folgte, dann noch eins und noch eins. Nach vier Monaten zogen wir zusammen. Ich verließ meinen alten Arbeitgeber, meine Wohnung, meine Heimat.
in wenigen Wochen wohnen wir nun ein gutes Jahr hier in Rostock, arbeiten sogar zusammen.
Er ist 8 Jahre und fünf Monate jünger
Bewusst danach gesucht? never