Ich habe das mit einer Freundin gemacht. Irgendwann zusammen bei Bier und Chips auf der Couch gesessen und TV geguckt. Sie meinte völlig aus dem Gespräch gerissen "Mach mit mir was du willst!" - eigentlich wollte sie gef... werden. Musste mir kurz vorher noch anhören, wie schlecht sie sich fühlt und sie keiner mehr ansehen würde. Zu dem Zeitpunkt knapp 100kg bei 175cm Körpergrösse. Nur zu Hause rumgehangen, kein Sport, kaum Bewegung.
Habe mich vergewissert, ob ich wirklich machen durfte, was ich wollte. Durfte ich.
Erste Massnahme war ausziehen, Fotos von jeder Seite. Das wurde dann jeden Tag wiederholt.
Sport, sie hatte einen Crosstrainer in der Wohnung, rauf aufs Gerät, laufen. Zeiten für 1km festgelegt. Wurde die Zeit über oder unterschritten: Strafe. Die Strafen gingen von Reitgerte, 1 Schlag für 1 Sekunde bis zu mehr Sport. Körpergewichtsübungen. Ziel festgelegt, z.B. 10 Liegestütze. Für jede fehlende LS Strafe. 1km laufen z.B.
Motivation für erfüllte Aufgaben: Freizeitaktivitäten, Süsskram, Cola, neue Sportkleidung für draussen, Belohnung nach dem Sport in Form von Massagen, Sex, Erlaubnis zur Masturbation. Ich habe das Sportprogramm sehr streng überwacht. Habe sie mit ihren 100kg in einen Bikini gesteckt und mit zum schwimmen genommen. Der Bikini war recht knapp und eigentlich viel zu klein. Das gab Motivation ohne Ende. Immer wieder neue Bikinis gekauft, immer eine Nummer zu klein. Nicht rumplanschen, Bahnenschwimmen.
Jogging oder Radfahren, sie draussen abgesetzt, Zeit vorgegeben bis wann sie zu Hause sein musste. Wenn nicht erfüllt, Strafe. Reitgerte bis mehr Sport. Oder bei Regen draussen im Matsch Körpergewichtsübungen machen lassen. Liegestütze auf dem frisch umgegrabenen Acker, Gartenschlauch mit kaltem Wasser.
Sportprogramm nicht erfüllt, Warmwasser abgestellt, kalte Dusche. Oder gleich draussen. Regen ist meist recht kalt. Die Pfunde sind gepurzelt, die Fitness wurde von Woche zu Woche deutlich besser. Die Laune auch, Gewicht habe ich ihr nie mitgeteilt. Essen durfte sie was sie wollte an gesundem Essen, keine Süsswaren, keine Cola, etc. bzw. diese als Belohnung.
Sex, ihre Wünsche als Motivation erfüllen, z.B. stand sie auf gewissen Praktiken. Diese als Motivation eingesetzt, wenn du Vorraussetzung XY erfüllst, machen wir am Wochenende das und das. Wenn nicht - natürlich ohne ihre Tabus zu verletzen - Dinge gemacht die ihr nicht so gut gefallen. Ich habe sie auch bestärkt sich eine Freundin zu suchen, unausgelebte Fantasien umzusetzen bzw. ihr dabei geholfen diese umzusetzen. Natürlich immer als Belohnung für erreichte Ziele.
Für eine Woche fehlerfreies Sportprogramm gabs ein paar neue Schuhe.
Möglichkeiten gibt es mit etwas Fantasie unendlich viele - wenn man sich die Mühe macht zu überlegen und sich Mühe zu geben.
Setzt natürlich immer vorraus, dass das Gegenüber auf solche Spielchen steht.