Realistisch betrachtet bin ich eine 0. Ich bekomme seit Jahren ausnahmslos Körbe. Ich übe also definitiv keinerlei sexuelle Anziehungskraft aus.
Stell' Dein Licht nicht so unter den Scheffel! Den letzten Satz glaube ich Dir nicht,
http://www.joyclub.de/my/3347427.eternaldream.html (den zweiten schon, mir geht's genauso). Aber mit
"Ich übe also definitiv keinerlei sexuelle Anziehungskraft aus." machst Du es Dir insofern schon leicht, als dass Du nicht weiter analysieren musst, wann Du in welcher Situation warum Körbe bekommst. Ich nehme einfach mal frech an, dass Du kein
absolute beginner bist, d.h. auf irgendjemanden hast Du schon mal eine sexuelle Anziehungskraft ausgeübt, oder?!
Mir geht's in den letzten Jahren so, dass ich mit meinem jetzigen Alter, meinem momentanen Aussehen und meinem Verhalten im RL - nicht hier im Joy - irgendwas bei der Frauenfraktion 25 bis 35 Jahre antriggere, was ich selbst nicht im Detail verstehe. Es ist teilweise so, dass sich Frauen zwar für mich interessieren und teilweise sogar mich angraben, aber dann kalte Füsse bekommen, wenn ich dieses Interesse tatsächlich erwidere. Ich gehe mal stark davon aus, dass beispielsweise a) meine Geradlinigkeit und Direktheit bei der Facebook-Generation nicht gerade gut ankommt - "ja" heisst "ja", "nein" heisst "nein" und nicht "vielleicht doch" -, und b) ich sehr fordernd bin, was Mitdenken im Alltag angeht. Auch weiß ich, dass ich bei bestimmten Frauen Angst auslöse (wurde mir schon zwei, drei Mal direkt gesagt). Insofern wäre es schon interessant, wenn Du selbstkritisch Deine Körbe dahingehend analysieren würdest, was Deine Abtörner bei den Frauen sind.
Was Dein Joyprofil angeht:
Als Mann sage ich Dir: Du bist offen und ehrlich, willst Frauen anscheinend nicht was von Liebe vorlügen, um sie nach zwei Wochen dann doch nur ins Bett abzuschleppen und anschließend wegzuwerfen. Ehrliche Männer haben meinen Respekt. Das X-Chromosom in mir sagt allerdings,
http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html hat leider recht.
Damit wirst Du nur ganz, ganz wenige Frauen ansprechen (sagt jemand, der selbst ein ziemlich misanthropisches Profil hat
).
Ändere es, oder lass es. Ich hatte die ersten paar Jahre hier im Joy ein vollkommen anderes, positiv und "frauenfreundlich" formuliertes Profil - mit genau 0 Erfolg. Hingegen werde ich öfter auf meine Beiträge im Forum als auf mein Profil angesprochen.
Intelligenz ist sexy, also lass im Forum die Intelligenzbestie heraushängen, vielleicht wird's ja dann was mit der 9 oder 10 als Selbsteinschätzung.