Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1358 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter385
Wir werden ja alle älter, aber die Vorstellung dann vielleicht auf…
zum Thema
Gute Zitate zum Thema Sexualität88
Soeben bin ich bei der Suche im Netz auf ein paar schöne Zitate von D.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60+ ... Liebe und Sex im Alter

*******n60 Mann
2.677 Beiträge
ich treffe mich gerne
mit leuten, die älter sind als ich
*******n60:
ich treffe mich gernemit leuten, die älter sind als ich

*hi5*

Ich gehe noch einen Schritt weiter:

ich habe nur Sex mit Menschen, die älter sind als ich... ist einfach immer schon so gewesen.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
da gebe ich dir recht, leider melden sich nur nicht so viele
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich bin zwar noch nicht 60
aber mir wäre es egal was die Jugend über meine Sexualität denkt.

Man lebt heut und jetzt und warum sollte man auf die schönste Nebensache der Welt verzichten?

Vielleicht wird der Sex ab 60 noch interessanter? Die Frage beantworte ich dann so in 17 Jahren...... *smile*

Ich finde es Top, wenn es mit 60 noch flott zur Sache geht und ich muss euch sagen, ich schaue mir auch unheimlich gerne Profile an von einer Generation, die weiß was sie will.
*******e47 Frau
818 Beiträge
Auch mit fast 60 ...ist man nicht immer entscheidungsfreudig
60+ liebe und sex im alter
Es gibt auch noch menschen die haben sex und sind weit über 70 , warum auch nicht , sie gehen dazu sogar in swingerclubs , es sei ihnen doch gegönnt, leider gibt es sehr wenig frauen /damen die im hohen alter noch sex haben , egal mit wem
und FKK ? auch das ist schön , sind wir nicht alle ohne bekleidung auf die welt gekommen ?
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Es gibt nichts besseres als neu erwachte Lust zu erleben.
Ich finde es wunderschön, eine Frau die jahrelang eheliche Pflichten erfüllt hat, enthemmen zu dürfen.
Zum Glück ist der Mensch, so lange er lebt, lernfüähig und mit mehr Wissen kommt weitere Neugierde dazu. Es hat doch auch Vorteile, keine 20 mehr zu sein, mit 60+ kann man es sich leisten, offener miteinander umzugehen, als man das mit 20, 30, 40 oder 50 konnte, Sex ist auch Kommunikation.
Das größte Sexualorgan ist immer noch der Kopf und wenn der gelernt hat, im Einklang mit den Gefühlen zu sein, dann wird es spannend. Es ist ein Geschenk wenn man die 60 erreicht hat und gesund geblieben ist und wenn man das mehr an verfügbarer Zeit, ohne schlechtes Gewissen, seiner Partnerin widmen kann. Ich finde Frauen ab 60 können so begabte Liebhaberinnen sein, dass sich keine deutlich jüngere Schönheit, damit messen kann. Das Aussehen alleine macht noch lange keinen guten Sex aus, man muss sich beim Sex in die Augen sehen können, man muss sich und den Partner mögen, und man muss ehrlich sein. Und alles genannte geht mit 60+ noch sehr gut.
*******e47 Frau
818 Beiträge
Du magst recht haben.....aber das Umfeld zeigt dasbei manchen es um Masse und Jugend geht.
Klar mögen 60 jährige mal wieder junge stecher , die gutes stehvermögen zeigen , und darauf los rammeln , einige ab 60 stehen darauf . ein alter sack hmm bringts oft leider nicht mehr so wie früher
*******e47 Frau
818 Beiträge
Meinte die Männer nehmen junge Damen. ....
die jedoch diese Männer meist belächeln.
Ganz selten das junge Frau mit alten Mann ohne fzI schlafen würde.
klar mögen die geilen kerle lieber jüngere , aber im alter 60+ läst es sich auch gut sexeln
nur leider gibt es zuwenig frauen , obwohl die reichlich in der überzahl sind , mein spruch ist ist
"geniesse dein leben , denn du hast nur das eine " ich schaue mich gerne atraktive damen an
gesicht , brust po und wenn die damenwelt im alter noch will , dann hat das älteste gewerbe der welt
sehr grosse konkurenz
*******e47 Frau
818 Beiträge
Sollen die Männer ihr Geld dafür ausgeben.....die jungen Frauen nehmen die älteren gern.
Sie sind dankbarer als die jungen.Dies sagte mir eine Thai die alte Männer für 120 plus Fahrgeld
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Es kommt auf die Ausstrahlung an
Ich glaube man sieht es sowohl Männern als auch Frauen an, ob sie gestreichelt werden und ob sie Freude am anderen oder auch gleichen Geschlecht haben. Die augen sind wacher, bei denen sie ihren Körper noch teilen wollen als bei denen, die resigniert und mit diesem Kapitel abgeschlossen haben.
Nein, Sex ist keine Frage des Alterm es ist nur eine Frage ob man seine Wünsche und Träume noch leben, oder endgültig begraben will. Wer sich immer eine Illusion mehr leistet als das Leben zerstört ist auf der sicheren Seite auch den Leuten zu begegnen, die es genauso sehen. Zum Glück sind wir viele, aber wir müssten uns öfter in die Augen sehen damit wir uns erkennen und dann auch trauen, das auszusprechen, was wir denken. Wer flunkert wird mit schlechtem Sex bestraft.
recht hast du und sehr nett umschrieben bzw geschrieben
Warum sollte man nicht auch im höherem Alter 60 + guten und erfüllten Sex haben.
Ich selber bin erst 49 , aber ich erlebe das im Moment eher so das meine Lust mehr geworden ist . Und ich hoffe doch das , das auch so bleibt.
Obwohl ich auch zugeben muss das ich im Freundeskreis oft höre das es dort anders ist , das die Lust und das Interesse nachlässt.
Das finde ich sehr schade . Nachvollziehen kann ich das persöhnlich nicht.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
bin 66
meine lust hat nicht nachgelassen, aber nachgelassen haben die Personen, die sich noch für einen alten m interessieren
Darf man mit 60 + als Single-Frau noch ein zufriedenstellendes Sex-Leben haben

Unbedingt sogar und so lange, wie man selbst Lust darauf hat und dazu in der Lage ist!

Also wir finden es immer wieder toll, wenn wir von anderen Menschen über 60+, 70+ und sogar älter mitbekommen, dass sie noch sexuelle Lust verspüren und erfüllenden Sex haben.

Liebe und Sex ist keine Frage des fortgeschrittenen Lebensalters. Im Gegenteil, denn je älter und lebenserfahrener man ist, geniesst man den Sex und die Liebe auf eine viel abgeklärtere Weise. Man sieht darin immer mehr, welch ein Geschenk es doch im Grunde genommen ist, dass wir Menschen uns gegenseitig so schöne Gefühle bereiten können.

Wie auch immer, wenn irgendwie möglich werden wir noch mit 100 Sex haben *lol*
Hmm
Ich glaube, Sex im Alter ist seltener aber warum nicht. Und die Generation weiß ihn zu genießen.
60
und immer noch neugierig und verrückt, das verzückt!!!

es gibt überhaupt keinen natürlichen grund dafür, das verlangen nach sex in abrede stellen zu wollen---ist es vorhanden ist es gut, wird oder kann es gestillt werden ist es besser, geschieht es auf augenhöhe ist es einfach spitze.

lg che
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
danke che
ganz genau so ist es
und wenn es sich erfüllt.....
ist es kein traum mehr
**ob Mann
34 Beiträge
Mit 60+ mag noch der Sex noch funktionieren. Aber mit 70+ hat man ein Problem! wer will von den Damen schon Sex mit einem 70+ ? Meine Erfahrung hier beim JC zeigt, sehr sehr wenige.
?
Liegt vielleicht auch am Beziehungsstatus?

Verheiratete Männer haben nun mal schlechte Karten, egal ob jung oder alt.

Wünsche Dir trotz allem viel Spass und Erfolg.
Tja @**ob Recht haste grad hier im JC biste ab 60 abgemeldet
****54 Mann
3.849 Beiträge
*********ausi:
grad hier im JC biste ab 60 abgemeldet

*hae* kann ich nicht finden. Aber auch hier muss man vom Sofa runter kommen, raus gehen, zumindest in der virtuellen Kommunikation aus sich heraus gehen, Stammtische besuchen ...

Alles genau wie mit 20...
Genau *top* .

Auch die Besserwisserei, die Klugscheißerei ablegen. Manche Nachrichten die ich von Älteren bekomme lassen mich vom Glauben abfallen.

Die meisten mehr Schein als Sein, kommt nicht gut.
Am schlimmsten wenn Peinlichkeiten als Humor bezeichnet werden.
Kosenamen, Frauen wie Schulmädchen behandeln. *nein*

Ihr solltet eure Zipperlein und Wehwechen akzeptieren, endlich mal im Heute ankommen.
Wenn interessiert es welch tolle Hechte ihr früher wart? Schliesslich werden wir ALLE älter.

Das Jetzt und Heute leben, sich selbst so annehmen wie es nunmal die heutige Situation erfordert.
Offen,- und Ehrlichkeit, zu seinen Schwächen und und dem Alter stehen.

Dann klappt`s auch noch mit 60 plus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.