Nicht gegenseitige Angriffe....
... sondern nur Verständnis füreinander .. bringen uns doch weiter.!!!
Mann/Frau .. Frau/Mann .. sind wie .. Lady Sunshine & Mr. Moon *lächl - und doch.!!!!!
Ich bin in einer Generation groß geworden, in der man/n/frau nicht über Gefühle reden konnte/durfte.
Wie also sollten wir wissen, merken, spüren .. was DAS ist .."Gefühl" .. und dann auch noch darüber reden .. dazu dann auch noch ..GEFÜHLE/LEBEN/ERLEBEN/LUST .. ausleben .. sich selber spüren, sich selbst lieben um dann auch andere lieben zu können.!!!!
Ein verdammt langer Weg, und manche erleben es nie .. andere wiederum, Mann wie Frau .. haben das große Glück eines Tages ihren "Türöffner" zu finden und dann ..
.. ist plötzlich all das möglich, wovon man/n/frau tief in seinem/ihrem innersten bisher nur eine kleine Ahnung in sich trugen, eine Ahnung von dem, was sich ihre kleine Seele immer erträumt hatte aber nie zulassen durfte.
Jetzt dann endlich .. mit und durch ihren "Türöffner" ...spüren, fühlen, lieben sie sich das erste mal auch selbst.. und nur mit dieser Selbstliebe für sich, für ihren Körper, für ihr eigenes "Sein" .. können sie auch dem anderen wirklich öffnen, den anderen lieben, das eigene ICH wirklich spüren lassen.
Sich ihm/ihr wirklich "SCHENKEN" .. die eigene Lust, Leidenschaft, Sinnlichkeit mit dem anderen LEBEN.
Plötzlich auch eine Sprache zu haben, sich mitteilen, sprechen .. und das, auch im Spiel der Erotik.
ICH für mich hatte eines Tages dieses Glück .. auf meinen "Türöffner" zu stoßen..!!!!
Er war damals die wunderbare Grundlage meiner eigenen Weiterentwicklung ..
Und jaaa .. dadurch öffneten sich für mich auch im nachhinein .. viele weitere Türen in gaaanz unterschiedliche Richtungen *lächl
Heute mit 65. trage ich Slip oder gehe slipless .. mit 30. trug ich Baumwollschlüpfer. *lächl