Fakt
ist einfach dass viele Männer ein Problem haben offen und ehrlich zu ihrem Alter, zu ihren Zipperlein zu stehen.
Anstatt gleich zu Beginn einer eventl. neuen Partnerschaft zu sagen" Du ich habe da ein kleines Problem", mimen sie den tollen Hengst.
Ohnehin ist der erste Sex, egal ob jung oder alt ungewohnt, -meine Meinung- vllt. nicht so perfekt wie Mann/Frau es sich vorstellen. Anstatt nun aber gemeinsam- sofern das Gesamtpaket ansonsten passt- zu zweit auf Entdeckungsreise gehen, meinen eben die Männer bei einer anderen Frau klappt alles besser.
Dem ist aber meist nicht so, ergo sie kommen irgendwann wieder an. Aufgrund einiger Rückmeldungen auf meine Homepage, weiß ich dass ich nicht ALLEINE diese Erfahrung gemacht habe.
Keine Frau erwartet von einem älteren, reiferen Mann sexuelle Höchstleitung.
Sicherlich würde sie sich aber darüber freuen wenn der Mann offen und ehrlich zu seinem Alter steht und nicht der Frau die alleinige Schuld zuschiebt.
Es sind ja meist gar nicht die Frauen die ein Problem mit diesen Zipperlein haben, sondern die Männer.
Wären die Männer offen und ehrlich, dann hätten sie sicherlich kein Problem- auch im reifen Alter- eine neue Partnerschaft einzugehen.
Ein ganz großes Lob möchte ich hier den einigen, wenigen Männern aussprechen, die ihre ED offen in ihrem Profil ansprechen.
Das ist der springende Punkt- Offen,-und Ehrlichkeit und sonst nichts.