Bei mir purzelt folgendes durchs Raster:
"Eigentlich bin ich gar nicht so hässlich" - 104 kg bei 163 cm
Wohnort Flensburg (ich Bodensee)
Schraipfelär, manche schaffen sogar mehrere pro Wort z. B. "ich bin Hobi Foto Grafin"
Ich bin, ich kann, ich mag, ich will, ich hasse, ich ...
50jährig, aber frischer Teint und faltenfrei dank Adobe
"Wir sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet, lieben uns abgöttisch" ... finden den anderen mittlerweile aber so hässlich, dass wir fremdficken müssen
"Männer ab 20 x 5 cm dürfen sich gerne melden" ... stehen wohl auf Anal bis zum Zwolffingerdarm
Lese ich den Begriff "Zeitgenossen", tönt der Buzzer
oder Bilder
• mit eng geschnürten Korsetts, die das Volumen in Beine und Arme pressen
• von Paaren, die eine versaute Prinzessin mit vorteilhaft ausgeleuchtetem Muskelprotzen zeigen
• mit bäuchlings liegender Frau, wo der String vom Tanga im Schuhabsatz eingehakt ist ... derzeit voll hipp!
• von glücklichen Paaren, die aus dem Feuilleton einer Fernsehzeitschrift stammen könnten
• vor Fahrzeugen, die an ein grottenschlechtes Plagiat des Pirelli-Kalenders erinnern
• mit kunstvoll bemalten Finger- und Zehennägeln, die mir beim Sex vermutlich vor die Augen gehalten werden
Zugegebenermaßen dürfte ich eines der Profile mit den schlechtesten Bildern besitzen, wofür ich in regelmäßiger Seltenheit auch verbale Prügel beziehe. Im Umkehrschluss, und das finde ich irgendwie witzig, werde ich ausschließlich nur derentwegen angeschrieben. Gelegentlich kommen dann sogar interessante Kontakte zustande.