Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
775 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

Daumen hoch, k57, aber...
Da musste ich dann doch mal den vorherigen Post und mein Empfinden vergleichen, lach!

Scheint aber im Einklang zu sein...
"Mathematiksektor im Grosshirn, wieder schlafen legen!"

*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Crusader

--> Sinnlos-Poster im Forum

Glaub mir, ohne die wäre die Foren nur halb so unterhaltsam und die Mods arbeitslos *haumichwech*
**ia Frau
418 Beiträge
x 4-5 cm: M (Durchschnitt)

Stimme ich nicht zu.

15cm Umfang (also irgendwas, das da oben reinfällt) sprengen die 60er Kondomgröße. Und darüber gibt's kaum noch Marken, die das herstellen.
Standardkondome sind für 11-12cm Umfang gefertigt, das sind dann eher die 3-4cm.

Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissen … tliche-laenge-a-1021501.html

5cm gibt es definitiv, aber Durchschnitt ist das nicht mehr.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Soll das heißen,
dass nun alles darunter durchfällt- oder dass ein neues Thema begonnen wurde?
********ragd Mann
379 Beiträge
Klugscheißermodus an *achtung*:

Für Kopfrechner: pi ist rund 22/7. Also bei 3,5 cm ergibt das 11cm Umfang.
Aber mal ehrlich. Wozu braucht man den Umfang??? *nixweiss*
BlackSmaragd

Was man auch gelegentlich liest:
Unbedingt: Cunnilingus
Das mag ich nicht so: Blowjob.
Also ich finde, wer geleckt werden will, muß auch lecken.

ein Umstand, der übrigens umgekehrt viel häufiger zu finden ist ....

Unbedingt: Blowjob, HandjobCunnilingus
Geht gar nicht: Cunnilingus

sind absolute Klassiker in Männerprofilen, die alle auf Mutter Theresa warten.
*****der Mann
10.561 Beiträge
evian

Glaub mir, ohne die wäre die Foren nur halb so unterhaltsam und die Mods arbeitslos *haumichwech*

Ich persönlich kann auf Dummgesabbel verzichten *zwinker*

Bestes Beispiel ist die cm-Diskussion hier in der Folge... *gaehn*

Aber bitte...
Thema an sich verfehlt, aber denn man tau damit
*ko*
der Umfang ... wird wohl von manchen mittels Deo Dose bestimmt

BigDicks & Chicks: BigDick vs. Dose

wozu? Frau mag es gerne dick, Spargel ist nur auf dem Teller lecker
Nun ja,
wir haben im Joy eine Entwicklung hinter uns, die von ehrlicher Selbsteinschätzung mit viel Text hin zu einem eher nichtssagenden (oder doch vielleicht vielsagendem) 3-Zeiler geführt hat. Mit einem Wort: Ernüchterung.

Wir schreiben inzwischen niemanden mehr an, werden aber auch nicht angeschrieben (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ein Grund für die Friedhofsruhe auf unserem Profil könnten die Bilder von Haarwuchs (bei IHR) im Intimbereich sein. Dadurch fallen wir schonmal bei 80 % der anderen Profile durchs Raster. Soll uns recht sein. Wir sind, wie wir sind und Mainstream kann jeder.

Wie auch immer. Mit Gewalt hebt man einen Esel hinten rum.
**********bauer Mann
19 Beiträge
und noch ein bisschen Grauen
wenn man bei Joyclub mal so richtig abklönen darf möchte ich mich auch noch einreihen:

• die starken Frauen hier, bei denen mich immer das ungute Gefühl beschleicht, dass sie eigentlich nur unhöflich und taktlos sind, was mit Stärke rein gar nichts zu tun hat.

• meine absolute lieblings-grauenhafteste Formulierung: Arroganz sieht nur von unten so aus. Damit kann man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du stehst auf der gesellschaftlichen Hierarchie unter mir und ich bin also überhaupt nicht arrogant, im Fall.

• Sogenannte Akademiker, die es für nötig befinden, das ausdrücklich im Profil zu erwähnen, bei mir kommt das einfach nur arrogant rüber.

• Leute, die sich ihrer zwischenmenschlichen Gaben rühmen, das Wesen eines Menschen intuitiv erfassen zu können, aber in Wahrheit 0 Einfühlungsvermögen haben.

• All diejenigen – und da gibt es viel zu viele davon – die eine Liste mit ca. 999 Negativpunkten haben und ihren Profiltext schon mit Belehrungen beginnen. Mich erstaunt, dass diese Frauen überhaupt irgendjemand anschreibt.

• Eine besonders ehrenlose Erwähnung verdienen dann noch die Tausendschaften, die in ihrem Profil stehen haben: keine Antwort = kein Interesse. Man kann sich halt von einem gewissen Level von Höflichkeit nicht einfach lossagen; auch wenn mans hinschreibt bleibt es immer noch genauso daneben. Ich frage mich, wie diese Leute reagieren würden, wenn man genau diese Haltung auch in ihrem Berufs- und Privatleben anwenden würde: Du hast keine Antwort zu deiner Einladung erhalten? -Aber du weisst doch, bei mir gilt: keine Antwort, kein Interesse!
Folgende Fotomotive schlagen mich in die Flucht:

Die Großaufnahme des Hinterteils ebenso wie eins vom Gemächt.

Hände hoch und Gesicht zur Wand Bild, nackt und vor einer Zimmer oder Schranktüre.

Nackt und wie tod, bäuchlings in einem ungemachten Bett.

Wenn auf jedem Foto das ganz schicke Auto mit drauf ist.

Wenn im Profiltext nachstehende Eigenschaften stehen, klick ich auch auf das Kreuz rechts oben:

tageslichttauglich, reinlich, sauber, gesund, ehrlich, offen, tolerant

Das ist ja alles schön und gut, aber nicht unbedingt erwähnenswert sondern selbstverständlich.

Genau so wie ich grundsätzlich davon ausgehe, dass niemand verbotene sexuelle Praktiken anwendet.

Wenn sich jemand als witzig, humorvoll, charmant und ironisch beschreibt, im Profiltext aber nichts davon zu finden ist.

Jammern, schimpfen und Selbstmitleid fallen bei mir auch durch!
***an Frau
10.900 Beiträge
Jammern, schimpfen und Selbstmitleid fallen bei mir auch durch!

Das empfinde ich überhaupt als phänomenal in einer Profilbeschreibung. Ich vermute mal, dass doch niemand in einem beruflichen Bewerbungsschreiben Negatives schreiben würde, weder über sich noch sinnbildlich gemeint über ehemalige "Arbeitsgeber". Das bedeutet nicht, dass nun das Profil strotzen muss von so tollen Eigenschaften, manchmal kann man ja auch aus den Interessensgebieten herauslesen was das Leben für den Profilinhaber lebenswert (und liebenswert) macht. Und die Gruppenzugehörigkeit gibt darüber auch einen kleinen Einblick.

Aber auch Forumsbeiträge sind ein guter Indikator wie ein Profilinhaber sich darstellt. Besserwisser, *klugscheisser* und solche die pseudointellektuell daherkommen werden wohl auch real nicht der Brüller sein.
Ich mach mir gerade fleißig ne Checkliste :
Schamhaare wachsen lassen(was ich toll fände, wäre der Job nicht)
Selbstmitleidig rumheulen
Weder cunnilingus noch blowjob anbieten dafür Sex mit Tieren, Kindern und sonstiges illegales
Nur noch meine Handy mit die Rechtschreibung und gamatik vertrauen.
Bilder von meinem arsch, penis, und Vorbau hochladen
Penen erst ab 30x8
.
.
.
Meeehr *g*
Bewerbungsschreiben....
Ein Profil ist nicht nur das.

Es soll doch auch darstellen, was man hier sucht... Scheint mir jedenfalls die realistische Deutung.
Und da sind ein paar Anmerkungen, was mann/frau nun NICHT sucht, auch hilfreich.
Ich rede jetzt nicht von einem ganzen Katalog von "mag ich nicht"-Details.
Aber grundsätzlich finde ich das gut.

Warum sollte ich jemand anschreiben, der klar sagt, er sucht eher eine Frau im Barbie-Stil, als ein Hippie-Mädchen (das gibt es, ist jetzt nicht böse gemeint), wenn das das ist, was er sucht.

Und generell haben im JC eher Frauen das Problem des "mit Mails überschüttet werdens". Das ist auch der unterschied zur realen Welt, daher dürfen hier auch abgeänderte Spielregeln gelten.
Wenn frau noch andere Hobbies hat, beantwortet sie irgendwann nur noch die interessanten!
Und die besagte Anmerkung im Profil ist dann der höfliche Hinweis dazu. Aber wer von den Massen-Mail-Versendern liest schon Profile, seufz.
Ein Mann, der eine Frau sucht, deren Höchstalter exakt bei seinem eigenen liegt, kommt für mich aus Prinzip nicht mehr in Frage. Selbst, wenn ich noch locker in sein Muster passen würde. Wer so starr im Denken ist, kann keine Freude im Umgang sein.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
So langsam
kriege ich das Gefühl, dass überhaupt keine Profile mehr übrig bleiben.
*oede*

Aber zum Thema: so richtig "rausfallen" kann ich eigentlich nicht sagen, manches amüsiert mich (Jugendbett mit Bayern München Bettwäsche im Hintergrund) oder es passt einfach nicht und dann gibt es eben keinen weiteren Kontakt.

Insgesamt finde ich lange Listen, wie die Traumfrau (oder umgekehrt der Traummann) zu sein hat, immer lästig, weil kein Mensch perfekt ist und Menschen, die denken, es gibt die perfekte Person, nicht zu mir passen.

Schöner finde ich, wenn er erklärt, was er "zu bieten" hat .

Völlig humorlose Profile sind auch nichts für mich - und da kommt komischerweise der Textgenerator positiv ins Spiel, denn über dessen Formulierungen muss ich immer lachen. *mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
Katharina57

So langsam kriege ich das Gefühl, dass überhaupt keine Profile mehr übrig bleiben.*oede*

Das wäre mal ein gutes Beispiel für Negativdenken. *wink*

So verschieden wir als Persönlichkeit sind, genauso ist der subjektive Blinkwinkel auf das eingestellte Profil. Manche geben sich viel Mühe damit, andere überfrachten es mit Information die, zumindest für mich, mühsam zu lesen sind, wieder andere wieder sind mit dem Textgenerator zufrieden, aber wahrscheinlich ohne große Resonanz hier.

Meist bleibe ich an Profilen "hängen" die schon mit ihrem Foto mein Interesse erwecken, das kann schon der Nickname und das Motto sein. Die bekannt Gängigen erzeugen das hier bei mir *gaehn* und klick weg.

Ich habe kein besonderes Schema nachdem ich mir Profile ansehe, aber ich habe so einige Ausschlusskriterien die ein Weiterlesen überflüssig machen.
Positives Denken

ab und an verfalle ich auch in die Macht der Gewohnheit gleich zu Anfang aufzählen zu wollen, was ich alles nicht mag ... ganz besonders, wenn es wieder unzählige unpassende Mails gab

dann fällt mir aber immer der sehr Ansatz des Positiven Denkens ein.

Also streich ich es wieder und versuche mein Fokus rein auf Dinge zu legen, die ich sehr mag.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wie die Wunschpartner oder - Paare zu sein haben, finde ich auch immer recht lästig. Trifft man sich und es passt, ist doch gut. Das merkt man dann.

Da wir hier reale Kontakte zum PT suchen, bin ich dazu übergegangen, auch nur Paare, welche schon intensive Erfahrungen haben, anzuschreiben. Wenn da bei PT vielleicht und erste Erfahrungen steht, lasse ich es auch sein. Wir haben da schon einige Pleiten erlebt. Leute mit intensiven Erfahrungen wissen meistens auch was sie wollen.
@ Hasen

in dem Artikel und in der dazugehörigen Diskussion geht es aber um Online-Dating für Singles

etwas ganz anderes, wie mal kurz "nur" Sexpartner zur Ergänzung des Spielzeugsschranks zu suchen.

Viele Singles die daten suchen eher das Gesamtpaket ... für welche Konstellation auch immer .. Freundschaft, Affäre, Beziehung gleich welcher Art ... sie mögen es, wenn man sich auch außerhalb der Bettkante noch in die Augen sehen kann, wenn man gemeinsam das eine oder andere unternimmt und somit das Gesamtpakt .. Mensch und Erotik .. interessant ist
*****ear Mann
616 Beiträge
Bitte mit gutem Beispiel voran gehen.
**ia Frau
418 Beiträge
Erstmal sorry für die Abschweifung, die Kondomberaterin in mir ist wieder mit mir durchgegangen *gg*

Ansonsten ist mein Profil dann mittlerweile auch durchgefallen. Macht aber nix, ich find's gut so *zwinker*
(Und ich glaub, das ist eine entscheidende Sache - man sollte sich auch mit seinem Profil wohl fühlen und zu dem stehen, wie man sich dort beschreibt. Mag sein, dass das manchem egal ist, aber für mich ist es schon recht wichtig. Alle "Wünsche" und "Vorlieben" von den Usern hier, wenn sie in Profile schauen, abzudecken, geht ja sowieso nicht. )

Solche Dinge übrigens:

Unbedingt: Blowjob, Handjob
Geht gar nicht: Cunnilingus

finde ich eher amüsierend. Gelesen habe ich die auch schon in Frauenprofilen und mich dann im ersten Moment gefragt, ob diejenige überhaupt WEISS, was das Wort bedeutet *zwinker*
(Und ich frage mich überhaupt, warum diese beiden Wörter gewählt wurden und nicht konsequent Fellatio und Cunnilingus oder Blasen und Lecken oder sowas..aber ich schweife schon wieder ab.)
**********ister Mann
46 Beiträge
Es gibt tatsächlich Frauen, die mit Cunnilingus nichts anfangen können, so erstaunlich sich das liest.
Ich glaube ja, man kann (außer einigen grundlegenden Dingen, die hier und in diversen Threads zum selben Thema ja schon zur Genüge genannt wurden) überhaupt keine generelle Aussage treffen, wann ein Profil "gut" oder "schlecht" ist rsp. wann es durchfälllt oder nicht.
Ein Profil, dass für mich aussagt, derjenige kommt nicht in Frage, kann jemand anderem das genaue Gegenteil offenbaren - es muss halt immer passen.
Insofern hängt das, wie hier ja auch schon gesagt wurde, immer auch davon ab, was gesucht wird.
Ist bisschen wie Memory spielen - da muss man halt auch solange umdrehen, bis man die passende Karte gefunden hat.
Die, die man wieder "zudeckt", sind dadurch ja auch nicht falsch - sondern halt nur passend für jemand anderen.
********ragd Mann
379 Beiträge
Cunnilingus ist ja auch ein schwieriges Wort. Bevor ich das aussprechen muß, mache ich es lieber. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.