Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
775 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

**********ister Mann
46 Beiträge
Das Wort ist ja absichtlich solch ein Zungenbrecher - trainiert den Zungenmuskel. *g* Wer das ganz oft hintereinander sagen kann, der ist schon bald ein echter Lassie. *smile*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Wann fliegt für euch ein Profil durchs Raster

• wenn es ungeprüft ist -> besonders seit vielen Jahren
• wenn es mit dem Textgenerator gestaltet ist -> besonders seit vielen Jahren
• wenn es keine Fotos enthält noch nicht mal ein Coverfoto
• wenn 10x dasselbe Foto aus minimal abweichender Perspektive zu sehen ist
• wenn die Inhaber des Profils vor aufgeklappten WC-Deckeln, Autos oder unaufgeräumten Zimmern posieren
• wenn "mollig" und/oder "Intimbehaarung" unter "geht gar nicht" stehen
• Swinger und Partnertauscher
• Socken- und Birkenstockträger auf ansonsten nackten Fotos
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Und just nach meinem Beitrag...
...waren mehrere Besucher auf meinem Profil, die schon bei den ersten beiden Punkten durchfallen. *smile*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ich muss zugeben, ich wusste es vorher auch nicht. Obwohl ich einen medizinischen Beruf erlernt habe. Ging mir hier mit einigen Begrifflichkeiten so *schaem*
Aber mittlerweile ist man über alles im Bilde
... ich mag keine Profile, wo ich mit "wenn Du nicht ... dann .." begrüßt werde und ich mich erstmal durch eine DIN A4 Seite voller Vorwürfe und "subjektiverNoGo´s" wühlen muss ...

... da sind mir dann schon im Vorfeld zu viele Bretter im Kopf ...

... befremdlich finde ich es auch, wenn ich lese "was ..... über mich schreibt/sagt" ... ich veröffentliche ja hier auch nicht was J.Depp mir geschrieben hat und ob das überhaupt alles so stimmt? *nachdenk*

aber nicht nur am Text, auch an der Auswahl der "BildMotive" lässt sich für mich ganz gut "etwas- un petit peu!" Persönlichkeit erkennen ...

MannaufBärenfell - MannaufroterSatinBettwäsche in der Regel mit Socken und Bierflasche daneben (was den Grad an "sexiest" nochmal hochpusht)

der Klassiker MannmitHändiiivorBadezimmerSpiegel oder MannseitlichmiteingezogenemBauch vor Gelsenkirchener BarockWohnzimmerschrank zeigen doch eine gewisse, individuelle Kreativität .... *floet*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Es lebe ...
der Blick in das offene Gesicht ... vielleicht sogar mit einem schönen Männerlächeln!

... und die Authentizität.
Warum sollten Profile formal, verbal, visuell optimiert werden, wenn sein Inhaber damit zufrieden ist? Dieses Outing kommt meiner Suche sehr entgegen. Wenn dann erst professionelle Profil-Coach-Dienstleister dieses Feld entdecken ...

Be yourself = be different.
Der Klassiker...
Da interessiert mich das Bad fast noch mehr als der Mann...
Meist viel interessanter.

Wieso hat nochmal der kurzhaarige Single-Mann Lockenstab und Diffusor im Regal?

*huebschmach*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
:-)
Ob ein Profil rausfällt oder nicht hängt vom Gesamtpaket ab.

Da ich mehr für das "Wiederkehrende" bin und mich vorher oder nachher auch mal bei einem guten Essen oder einem Glas Wein unterhalten möchte muss eben mehr als die Schwanzgrösse und wie oft er denn kann stimmen (Entschuldigt wenn ich das so offen sage, aber oft genug wird das als +Kriterium genannt) .

Ich erwarte keinen perfekten Körper weil ich den auch nicht zu bieten habe. Aber was ich erwarte sind gute Umgangsformen, Respekt, Lebensfreude und viiiiiel Spaß und Aufgeschlossenheit für guten Sex.

Wenn ein Profil das vermuten lässt, dann ist es oben auf und alles andere fällt eben durch.

Das Aussehen an sich ist für mich eher Nebensache. ER, egal ob dick oder dünn sollte eine gepflegte Erscheinung sein, auf einen bestimmten Typ bin ich nicht festgelegt.
Wieso hat nochmal der kurzhaarige Single-Mann Lockenstab und Diffusor im Regal?

grins, damit er zuvorkommen auf Deinen Besuch vorbereitet ist und Dir ein volleingerichtetes Wohlfühlbad zur Verfügung stellen kann *zwinker*
*****e73:
Da interessiert mich das Bad fast noch mehr als der Mann...
Meist viel interessanter.

*top* - find ich auch ... die könnten mal etwas mehr aus dem Bild raus, damit ich mehr von der Einrichtung sehen kann ... oder die geile WohnzimmerBildTapete und so was *floet*
**********ister Mann
46 Beiträge
kicher Ja, irgendwie ein wenig verräterisch. Was übrigens das Retouchieren angeht: Bislang habe ich hier noch jeden Bekannten wiedererkannt, ganz egal, wie sehr die Bilder vorverstümmelt wurden. Manchmal reicht schon eine bestimmte Körperhaltung, eine markante Brille oder Kleidung oder der Bildhintergrund (dagegen hilft auch keine Farbverfälschung), ein Tattoo - mit irgendwelchen Krisselpixeln über dem Gesicht versteckt man sich nicht die Bohne vor Bekannten und Kollegen, totaler Quatsch. Ist höchstens sinnig, wenn man beruflich viel in Kundenkontakt steht und da nicht gleich erkannt werden möchte (wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zufallskunde sich ein Zufallsgesicht beim Zufallsstöbern im Joy so gut eingeprägt hat ... na ja, lassen wir das). Ansonsten vermasselt man sich nur den wesentlichen Eindruck des Profils (das Gesicht und die Augen halt) für gar nix.
**********ister:
Ist höchstens sinnig, wenn man beruflich viel in Kundenkontakt steht und da nicht gleich erkannt werden möchte

aber ist das nicht egal? ... der Kunde/Nachbar ist doch dann auch "hier", sonst könnte er Dich nicht entdecken und weil er Dich entdeckt hat, weißt Du dann auch das er/sie im Joy ist ...

das hebt sich doch irgendwie auf? ...
********ragd Mann
379 Beiträge
Ist doch logisch: Auf dem Bild ein Lockenstab und im Profil steht dann: unbedingt Intimbehaarung. *g*
Zufallskunde sich ein Zufallsgesicht beim Zufallsstöbern im Joy so gut eingeprägt hat ... na ja, lassen wir das

Ich denke man erkennt nur gute Bekannte, Freunde oder Verwandte ... also Menschen, die man näher kennt

wenn man seinen Wohnort zutreffend eingetragen hat (wovon ich einfach mal ausgehe, wenn man real daten möchte .. alles andere wäre völlig unlogisch) .. dann ist man anhand des direkten Blickes aber auch für Menschen mit wenig sonstigen Berührungspunkten ( wie entfernte Freunde der eigenen Kinder, Kunden etc.) viel eher erkenntlich

meine Tochter wäre recht sauer auf mich, würden ihr noch nicht ganz volljährigen männlichen Freunde .. die mich real kaum kennen ... bei ihren neugieren Touren durchs Netz fündig werden .. denn die Häme hätte sie
****IN Frau
421 Beiträge
**********mchen:
aber ist das nicht egal? ... der Kunde/Nachbar ist doch dann auch "hier", sonst könnte er Dich nicht entdecken und weil er Dich entdeckt hat, weißt Du dann auch das er/sie im Joy ist ...

das hebt sich doch irgendwie auf? ...

Derjenige, der Dich entdeckt muss doch nicht zwangsläufig auch ein Bild im Profil haben, auf dem man ihn erkennt. Dann kann sich da nichts aufheben.
*******afra Mann
86 Beiträge
Echt schlimm,
dass man als premiumloses (oder besser "unprämiertes"?) Mitglied keine Komplimente oder Dankes clicken kann. Viele Beiträge finde ich einfach nur gut.
**********ister Mann
46 Beiträge
Außerdem muss man dann schon einen entsprechenden Mitgliedsstatus haben, um selbst sehen zu können, wer so auf dem eigenen Profil herumstöbert.
Außerdem muss man dann schon einen entsprechenden Mitgliedsstatus haben, um selbst sehen zu können, wer so auf dem eigenen Profil herumstöbert

wer ein Angebot nur halbherzig nutzen möchte hat das wohl so gewollt ... wird ja niemand daran gehindert dies zu ändern

ich bin schon immer Premium und betrachte es ähnlich der Telefonrechnung als Abbuchung für in Anspruch genommene Leistung ... wie der Tatsache Profilbesucher sehen zu können, offline online sein zu können und andere Annehmlichkeiten
**********ister Mann
46 Beiträge
90 € auf einen Schlag hinzulatzen (als Mann), ist nicht für jeden so mal locker aus der Hüfte machbar. Und alle anderen Preisstaffelungen ergeben vom Preis-Leistungsverhältnis keinen Sinn.
... ich finde, es gibt genügend Gründe kein Passbild hier reinzustellen, das kann jeder für sich entscheiden ...

also ist kein Gesichtbild im Profil, für mich erstmal nichts negatives ... aber wenn ich mit jemandem schreibe, möchte ich irgendwann auch wissen, wie derjenige aussieht ...

*****ock:
wenn man seinen Wohnort zutreffend eingetragen hat (wovon ich einfach mal ausgehe, wenn man real daten möchte .. alles andere wäre völlig unlogisch)

nein ist nicht unlogisch und das geht wunderbar auch ohne Angabe zum genauen Wohnort (sichtbar für "jedermann") ...

außerdem sind auch beim Wohnort viele nicht wirklich ehrlich in ihren Angaben ...

wobei wir beim nächsten Thema sind ...

Männer haben oft ein komisches Zahlenverständnis, zumindest auffalend oft Zahlendreher im Alter, die "mehr"cm der Größe sind beim Gewicht meist abgezogen ...

sowas ist anstrengend, finde ich ...

(sorry, ich kann jetzt nur von Männern schreiben, mit FrauenProfilen hab ich nix an der Mütze, also keine Erfahrungen hinsichtlich Virtuell und Wirklichkeit *frieden* ...)
*******afra Mann
86 Beiträge
@ Ms_Spock
... wer ein Angebot nur halbherzig nutzen möchte hat das wohl so gewollt ... ich bin schon immer Premium und betrachte es ähnlich der Telefonrechnung als Abbuchung für in Anspruch genommene Leistung ...

So oder so ähnlich diskreditierst du zum zweiten Mal jene, denen die vermeintlichen Vorteile der bezahlten Mitgliedschaft das Geld nicht wert sind.

Erhältst du Provision?

Die Inanspruchnahme der kostenlosen Mitgliedschaft muss nicht zwangsläufig etwas mit Geiz oder leerem Konto zu tun haben, es gibt genügend andere Gründe.
nein ist nicht unlogisch und das geht wunderbar auch ohne Angabe zum genauen Wohnort (sichtbar für "jedermann") ...

da haben wir es wieder .. unterschiedliche Ausgangssituationen und somit unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen

ich habe eine Tochter daheim, welche ich nicht einfach mal so tagelang alleine lasse .. bin auch nur begrenzt mobil und treffe mich daher meist im Umkreis oder beim ersten Mal in einem Lokal in meiner Nähe

ergo ist für MICH die Entfernung immer ein wichtiges Kriterium für die Lebbarkeit von regelmässigen Treffen, sollte gegenseitig Begeisterung da sein

man kann einfach nicht alle in einen Sack stecken .. dazu sind die individuellen Gegebenheiten doch zu unterschiedlich
****IN:
Derjenige, der Dich entdeckt muss doch nicht zwangsläufig auch ein Bild im Profil haben, auf dem man ihn erkennt. Dann kann sich da nichts aufheben.

für mich schon ... wenn mein Postbote/Nachbarin/werauchimmer zu mir morgen sagt "haha-ich hab Dein Profil im Joy entdeckt" ...

... dann sag ich ihm, das ich jetzt aber schwer enttäuscht und totaaal geschockt bin, auf welchen PfärkelsSeiten er sich im Netz rumtreibt ... pfui ...

mal ehrlich, was soll das für schlimme Auswirkungen haben, wenn Erwachsene in einer Community für Sex und Erotik angemeldet sind ? ..

... das ist doch Kinderkram im Jahre 2015 unter Erwachsenen ...
JelloBiafra
Die Inanspruchnahme der kostenlosen Mitgliedschaft muss nicht zwangsläufig etwas mit Geiz oder leerem Konto zu tun haben, es gibt genügend andere Gründe.
Ob nun aus Geiz oder wg. leerem Konto - kostenlose Mitgliedschaft heißt aber doch: Ich kann oder will nicht zahlen.
Kann nicht erklärt sich durch Geldmangel - aber wie erklärt sich "will nicht" außer durch Geiz?
JelloBiafra

nein, aber dann würde ich mit dieser Entscheidung leben und die Konsequenzen (keine Nutzung dieser auf einer gewerblichen Plattform angebotenen Leistungen) akzeptieren anstatt ständig darüber zu jammern

(damit meine ich jetzt nicht Dich, dass Gejammer darüber ist eher grundsätzlich ätzend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.