Ich würde meinen Vorredner stingray09 mit seiner Zusammenfassung zu 100 % Recht geben .
Diese ist in meinen Augen aber noch viel stärker pauschalisierbar.
Ich beziehe meine Aussagen auf meine Erfahrungen und möchte damit niemandem auf die Füße treten.
Vorwort, ich hab hier seit einigen Jahren ein Travestie Profil.
Eins das man auch als "gut" einstufen kann ! (resultierend aus männlichen sowie weiblichen Interessenten).
Auffällig ist direkt knapp 97 % der Männer egal ob Hetero o.s. schreiben aus diesen oder jenen Gründen und das aus jeglicher Altersschicht.
Bezogen auf den Mail Verkehr mit Frauen, ist die Quote bei diesen genauso !
Da fragt man sich was zu erst da war, die Oberflächlichkeit von Frauen per se oder der Idiotistmus von Männer die sich entweder ....
a) hoffnunglos selbst Überschätzen
b) blind alles anschreiben, was nicht bei zwei auf die Bäume kam
Frauen die Schuld zuzuweisen ist einfach, dass reale Problem ist die Oberflächlichkeit des Menschen Allgemein, die durch diese Online Anonymität entstand bzw. die ohnehin schon vorhandene nur verstärkte.
Stellen wir uns ein Koordinaten System vor. Y Achse Alter / X Achse - Interesse/Motivation am Anschreiben
Bei Männern wäre die Kurve eine Gerade die bei knapp 100 % vor sich hin triggern würde (logisch, sie zahlen hier und möchten nun "aktion" ... völlig legitim"
Bei Frauen, fängt sie bei ca. Null an und steigt ab 35 auf eventuell 10 %, die 100 % erreicht sie maximal im hohen Alter, wenn die Interesse an ihr "ohnehin" sinkt.
Meines erachtens nach ist es ein Fehler vom Betreiber. Nicht nur von Joy, auch von anderen ...
gegen diese Oberflächlichkeit nicht vorzugehen.
Klar wieso denn auch, der Rubel rollt ja, auch ohne "Erfolg" des Hoffnungsträgers.