Ich habe mir echt Zeit genommen, um zu überlegen, wann bei mir ein Profil durchfällt?
Mein Bedürfnis mich mit vielen Menschen zu treffen, ist launenabhängig. Als ich vor Jahren durch einen Mann auf diese Plattform geführt wurde, lag das Interesse nicht darin, ständig neue Partner zu finden. Das Interesse galt der Vielfalt des Joyclubs, das wandelnde erotische Lexikon.
Dann kam die Zeit, wo die Neugier auf Mann durchaus stieg. Aber heranwachsende Teenager und Selbstständigkeit gaben ein straffes Timing vor. Man ist einfach nicht gewillt, mit jedem sich zu treffen, nur weil die Person einen anschreibt. Überzeugt hat mich ne gewisse Hartnäckigkeit bei solider Höflichkeit und dem Wissen, er interessiert sich vielleicht wirklich für mich.
Dann die Joyclub-Pause. Zurück in den Joyclub, der Auslöser war wieder ein Mann und die geteilten Erfahrungen. Es gab einfach keine passende Plattform für die Wünsche und Bedürfniss. Ich entdeckte den Chat. Ja, es war nicht einfach, in einer Gruppe, die sich scheinbar seit Jahren kennt, anerkannt zu werden und sich durchzusetzen. Heute chatte ich bereits das zweite Jahr. Die meisten Dates entstanden hier. "der persönliche Raum" macht viele Dinge leichter.
Nur, und jetzt kommen wir doch zu den "nogos"
"Schönes Profil Bella"
"danke"
"wie gehts dir?"
"gut und dir"
keine Antwort
"geiler Hintern"
"danke"
"Date?"
"schreib im Hauptforum von MV mit, wenn deine Art mir gefällt, gerne"
Er wurde nie wieder gesehen
"schöne Grüße nach Rostock"
"ja Danke, kommst du von hier?"
"Nein und du?"
in dieser Art gibt es viele witzige und seltsame Chatbeginns. Da frage ich mich auch manchmal, wenn Mann etwas will, dann immer drauf los, sag es, mein es und vielleicht auch tu es