Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
775 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

*****lnd:
wie muss ich mich verstellen oder gar verbiegen

*nachdenk* ist es doch gerade NICHT
ein Profil mit klarer Tendenz, das den User/ die Userin zeigt, ist ansprechend, jedenfalls für mich
von daher muß doch gar nicht irgend etwas besonderes sein
was mir positiv auffällt sind Forenbeiträge, Gruppen,
denn diese bieten die Möglichkeit zur Gesprächsaufnahme
darüber lassen sich weitere Kontaktmöglichkeiten finden
Nein, es liegt an mir, wenn ich ein Profil nicht optimal empfinde.

so ist es

deswegen muss auch niemand sauer oder beleidigt sein, wenn das eigene Profil beim anderen kein Gefallen findet ... der andere Mensch ist nicht schlecht oder minderwertig, sondern nur eben nicht ansprechend für den betrachtenden Menschen

je ehrlicher man also bei sich bleibt und im Profil nicht flunkert oder gar vorsätzlich lügt, ist doch alles gut
auch wenn es eben nicht super ankommt ...

dann wäre es höchsten angebracht über reale Änderungen nachzudenken, wenn man sich dahingehend ändern möchte .. anstatt im Profil zu flunkern
*****lnd:
Wenn jemand sympathisch oder unsympathisch ist, womit hat das zu tun? Doch nur mit der eigenen Einstellung, oft mit ankonditionierten Haltungen, Vorurteilen bestimmten Menschengruppen gegenüber. Und das wurde in manchen Beiträgen so rübergebracht, als seien die Profilbesitzer die Schlimmen.

genau und meine eigene Einstellung ist mir auch super wichtig *g* ... "ankonditioniert" ist ein großes Wort und da halte ich selbst bei meinen Hunden nix davon, nur mal so ...

bedeutet aber nicht gleich Vorurteile gegenüber Menschengruppen ...

und natürlich sind die Profilbesitzer die "Schlimmen", am schlimmsten für mich die in "fester Beziehung" ... aber der Verfasser ist nun mal auch auch der Verantwortliche für den Text auf seinem Profil ... wer sonst, soll also der "Schlimme" sein ? ...

*g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist
Sache des Lesers oder der Leserin, das schlimm oder gar nicht schlimm zu finden, weil es dafür Gründe geben kann, hier mit Profil zu suchen oder einfach nur anwesend zu sein.

und natürlich sind die Profilbesitzer die "Schlimmen", am schlimmsten für mich die in "fester Beziehung" ...

****on Mann
16.233 Beiträge
Schnitzeljagd statt Marktplatz
Ich kann dir versichern, dass du nicht annähernd auf die Prozente unbeantworteter Nachrichten eines Durchschnitttsmannes kommst

...sagt hier ein zahlender Mann zu einer Frau. Ich selbst bin seit Jahren mit Basisaccount hier, und ich habe noch nie erlebt, dass meine Nachrichten unbeantwortet blieben. Ich schreibe nicht von mir aus an, würde es auch nicht als Plus- oder Premiumnutzer. Die zitierte Aussage zeigt mir zudem, dass so ein Account relativ nutzlos zu sein scheint.

Auch war ich jahrelang ungeprüft hier, war ich da ein schlechterer User als heute mit grünem Haken?

Marktplatz: Der Joy ist für Partnersuchende in meinen Augen kein Marktplatz, auf dem mensch sich wie Obst und Gemüse vermarktet. Man sucht nur den Einen. Nicht viele. Darum geht es nicht darum, eine hohe Quote zu erreichen. Es geht nur um den einen Menschen, den man finden wird. Mehr Schnitzeljagd als Marktplatz.
Am besten ist es doch, wenn man hier angemeldet ist und nichts sucht!
Man lässt sich einfach überraschen. So wie ich, denn aktuell suche ich nichts.
Wenn ich etwas suche/anbiete, dann muß ich grundsätzlich davon ausgehen, dass es nicht jedem gefällt. Wenn ich aber nicht akribisch suche, kann ich auch nicht abgelehnt werden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich
hier keinen bestimmten Erfolg auf eine bestimmte Suche erwarte, sehe ich das schon eher als Marktplatz, über den ich bummle. Und manchmal nehme ich sogar rein zufällig etwas mit. Und das macht es auch spannend: diese Zufallsfunde!
*********tria Mann
170 Beiträge
****es:
Soll ja auch Männer geben die einfach Spaß am Cunnilingus haben und das nicht nur tun um dann zu meinen sie könnte eine "Gegenleistung" einfordern...
Amen! Es gibt sie, die Männer, die in dem Punkt lieber geben als nehmen! *g*

*******afra:
dürfte ich eines der Profile mit den schlechtesten Bildern besitzen

Ich kann Dich beruhigen – es gibt noch viiiiiiieeeeeel Schlimmere! *g* Außerdem sind die doch eh witzig! In jedem Fall besser als irgendein Körperteil, der nix über einen selbst aussagt!

*******afra:
Bei sachgemäßem Einsatz von so nem Apparat, brauchen sich Spermien nicht erst bis zur Gebährmutter vorkämpfen, weil schon dort landen.

Jop, und erleichtert die Befurchtung ungemein! *haumichwech*
Dafür verzweifelt man beim Gummi kaufen! *snief*

********ragd:
Wozu braucht man den Umfang???
Vermutlich, weil Reibung geiler ist als aufgespießt zu werden! *zwinker*

*********bauer:
Man kann sich halt von einem gewissen Level von Höflichkeit nicht einfach lossagen; auch wenn mans hinschreibt bleibt es immer noch genauso daneben
Danke! Genau so ist es!

Natürlich ist mir klar, dass viele Frauen hier geradezu überschüttet werden mit Nachrichten – und so ich das hier schon aus einigen Posts herausgelesen habe, leider all zu oft mit Sprüchen aus der untersten Schublade. Das ist aber (für mich) keine Ausrede dafür, auf „ordentliche“ und höfliche Mails einfach gar nicht zu antworten.

Das passt aber zum Post von Echoes – von wegen Angebot und Nachfrage. Wer es nicht nötig hat, Höflich zu sein, legt es irgendwann auch ab! Schade eigentlich.
Erfolglosigkeit
Mit der Erfolglosigkeit kommt dann die ernüchternde Erkenntnis, dass man nicht so toll ist.
Und ich denke mal, dass hier nicht "jede" suchende Frau mit Mails überhäuft wird.
Ich habe hier vor einigen Monaten auch etwas gesucht, nichts außergewöhnliches, und die Resonanz war eher spärlich.
Doch eine Frau steht da über den Dingen *zwinker* !
Bei anderen sollte man den Fehler auf jeden Fall nicht suchen.
*********riso Frau
132 Beiträge
Ich habe mir echt Zeit genommen, um zu überlegen, wann bei mir ein Profil durchfällt? *nachdenk*

*nixweiss*

Mein Bedürfnis mich mit vielen Menschen zu treffen, ist launenabhängig. Als ich vor Jahren durch einen Mann auf diese Plattform geführt wurde, lag das Interesse nicht darin, ständig neue Partner zu finden. Das Interesse galt der Vielfalt des Joyclubs, das wandelnde erotische Lexikon.
Dann kam die Zeit, wo die Neugier auf Mann durchaus stieg. Aber heranwachsende Teenager und Selbstständigkeit gaben ein straffes Timing vor. Man ist einfach nicht gewillt, mit jedem sich zu treffen, nur weil die Person einen anschreibt. Überzeugt hat mich ne gewisse Hartnäckigkeit bei solider Höflichkeit und dem Wissen, er interessiert sich vielleicht wirklich für mich.

Dann die Joyclub-Pause. Zurück in den Joyclub, der Auslöser war wieder ein Mann und die geteilten Erfahrungen. Es gab einfach keine passende Plattform für die Wünsche und Bedürfniss. Ich entdeckte den Chat. Ja, es war nicht einfach, in einer Gruppe, die sich scheinbar seit Jahren kennt, anerkannt zu werden und sich durchzusetzen. Heute chatte ich bereits das zweite Jahr. Die meisten Dates entstanden hier. "der persönliche Raum" macht viele Dinge leichter.

Nur, und jetzt kommen wir doch zu den "nogos"

"Schönes Profil Bella"
"danke"
"wie gehts dir?"
"gut und dir"
keine Antwort

"geiler Hintern"
"danke"
"Date?"
"schreib im Hauptforum von MV mit, wenn deine Art mir gefällt, gerne"
Er wurde nie wieder gesehen

"schöne Grüße nach Rostock"
"ja Danke, kommst du von hier?"
"Nein und du?"
*nachdenk*

in dieser Art gibt es viele witzige und seltsame Chatbeginns. Da frage ich mich auch manchmal, wenn Mann etwas will, dann immer drauf los, sag es, mein es und vielleicht auch tu es
****on Mann
16.233 Beiträge
Überzeugt hat mich ne gewisse Hartnäckigkeit

Ich käme mir aufdringlich vor. Mich ermüdet Hartnäckigkeit, die mir entgegengebracht wird. Ich mags luftig, mit zeitlichen Lücken, leicht, vergnügt, gechillt und ohne Ziel.
****s73 Mann
131 Beiträge
Oberflächlichkeit ist hier Trumpf
Habe mir alle bisherigen Beiträge duchgelesen. Dabei fällt mir auf, dass viele hier denken, mit einem "authentischen" Profil, einem aktuellen Foto, dem Beherrschen der deutschen Rechtschreibung und frauengefälligen, möglichst individuellen Texten wäre es damit getan. Aber selbst wenn man, so wie ich, ehrlich auf seinem Profil ist, fällt man durchs Raster.

Dazu kommen noch so sinnfreie Aussagen, natürlich von Frauen, deren Profilbild sie im Bikini erscheinen lässt mit den Worten "ich brauche nicht suchen, ich lasse mich finden.." Logisch, denn du bist ja auch eine Frau und die Herrenwelt soll dir gefälligst in den Hintern kriechen.....

Meine Erfahrung nach 5 Jahren Mitgliedschaft:

Das Einzige, was hier wirklich zählt (zumindest für Single-Männer, die suchen) ist die Optik und die Größe des Penisses. Als "normaler" Mensch mit durchschnittlichen Werten hat man als Mann so gut wie keine Chance. Lest Euch doch mal die ganzen Dating-Gesuche durch! Da wird immer nur nur nach "gut bestücktem", möglichst unter 30 Jahren, durchtrainierten "Toyboys" gesucht. 'Und das selbst bei normalen Dates.

Aber dann sich wundern und in diversen Postings beschweren, dass es kaum noch Antworten auf Datinganfragen gäbe-sorry, liebe Paare und Single-Frauen, da seid ihr selber schuld. Nur weil Eure Ansprüche zu überzogen sind, braucht ihr euch nicht zu beschweren. Aber auch hier spiegelt sich das völlig überzogene Anspruchsdenken unserer ach so emanzipierten Frauenwelt wieder-deshalb gibt es immer mehr Singles und immer weniger Kinder. Und die ungerechte Behandlung von geschiedenen Männern im Bezug auf Sorgerecht und Unterhaltszahlungen tragen ihren Teil ebenfalls dazu.

Im Regelfall sind die Ansprüche von Paaren an den Fremdstecher so überzogen, weil der eigene Partner selbst diese Ansprüche nicht mal annähernd erfüllen kann

Ich für meinen Teil bin nur noch als Mitglied hier, um mich über Parties zu erkundigen. Alles andere ist hier reine Zeitverschwendung.Und nur um mal einen Stich zu kriegen, renn ich garantiert nicht jede Woche in ein Fitnessstudio.
Hüstel ..
Logisch, denn du bist ja auch eine Frau und die Herrenwelt soll dir gefälligst in den Hintern kriechen.....

.... so groß ist mein Hintern nicht *nein*

*zwinker*
Sorry, Hades73 ,
aber für jemanden, der sich einzig über Partys informieren will, ist den Profil
aber sehr deutlich auf eine Suche ausgelegt !!!

Morticia
******iel Mann
1.586 Beiträge
...
Das Einzige, was hier wirklich zählt (zumindest für Single-Männer, die suchen) ist die Optik und die Größe des Penisses. Als "normaler" Mensch mit durchschnittlichen Werten hat man als Mann so gut wie keine Chance. Lest Euch doch mal die ganzen Dating-Gesuche durch! Da wird immer nur nur nach "gut bestücktem", möglichst unter 30 Jahren, durchtrainierten "Toyboys" gesucht. 'Und das selbst bei normalen Dates.

... so weit in den Folgerungen würde ich da nicht gehen, aber wenn ich diese Ansprüche lese, dann klicke ich auch gleich weiter ... demnach also bei mir einer der Top-Durchfallgründe ... nur um mal wieder den Bezug zum Thema herzustellen *zwinker*
****s73 Mann
131 Beiträge
@nuschka
Stimmt, Du hast einen sexy Hintern *g*

Aber bei dem ein oder anderen Frauenprofil, welche sich selbst als "Rubensfrauen" bezeichnen, bin ich mir nicht so sicher.......
Ich lese nur: Mimimiiii
********hter:
Ich lese nur: Mimimiiii

*zwinker* aber es folgt Aufmerksamkeit *smile*

auch negative ist mancheinem Rausch genug
Da wird immer nur nur nach "gut bestücktem", möglichst unter 30 Jahren, durchtrainierten "Toyboys" gesucht

wie war das mit der falschen Zielgruppe ???

diese Attribute habe ich nicht mal in meinen wenigen Sexdatesgesuchen eingestellt.
Diese Forderung kenne ich eher von den Paargesuchen.

Logisch, denn du bist ja auch eine Frau und die Herrenwelt soll dir gefälligst in den Hintern kriechen.....

nö, wer im Alltag autark lebt und alles meistert, genießt in der Erotik jedoch gerne das Klischee ....starker Mann, der Frau erobert ...

nicht umsonst sind die Benutz-werden Phantasien so weit verbreitet
@****s73
Aber selbst wenn man, so wie ich, ehrlich auf seinem Profil ist, fällt man durchs Raster.

Ja, das ist Korrekt. Man kann nicht in jedes Raster passen, man kann nur sich selbst sein, sein Profil möglichst ehrlich gestalten und dann schauen, was die Erfolgsquote ist.
Wenn es zu einem Date kommt, erscheint man sowieso als Mensch und nicht als Profil. *nixweiss*
Die Paare, welche ich bisher hier kennengelernt habe, suchen nicht nach Toyboys!
Oft wird von Single Damen der Wunsch geäußert, dass sie sich einen erfahrenen Dom wünschen. Doch ein Dom ist sicher kein Toyboy. Bei einem Dom geht es auch weniger darum, ob er gut bestückt ist!
*******1978 Frau
55 Beiträge
Das...
... gilt ja wohl für beide Seiten.

Das hier ist eine Seite für Sexkontakte woraus sich vielleicht mit ganz viel Glück auch mal mehr entwickeln kann, aber mehr eben auch nicht.
Hier tiefgründige Gespräche zu erwarten ist meines Erachtens nicht wirklich realistisch.
Wenngleich ich auch diese hier schon fand.

Fakt ist für mich, dass es mit den Männern hier nicht so anders läuft. Weder die Kategorie Hauptsache ein Loch, oder die Suche nach dem Modepüppchen, während man selbst den ästhetischen Feinrippschlüpfer auf dem Profilbild trägt.

Wie im wahren Leben und vermutlich jedem dieser Portale gibt es nun mal solche und solche.
Ich für mich kann sagen dass ich hier nette Menschen kennen gelernt habe aus denen sich auch Freundschaften über den Club hinaus entwickelten.
"Schönes Profil Bella"
"danke"
"wie gehts dir?"
"gut und dir"
keine Antwort

"geiler Hintern"
"danke"
"Date?"

Antwortet ihr echt auf sowas?
*nono*
Ich beantworte manchmal solche Anschreiben.
Sie kommen alle aus dem gleichen Profil-Typ: Absolut nichtssagend, ein Körperteil (meistens Bauch oder Arsch) als Profilfoto, automatisch generierter Profiltext (ca. 50 Wörter), Vorlieben: Alle, die man anklicken kann.
Ich frage dann den Typ, ob er mit seiner Art des Anschreibens und mit seinem Profil denn Erfolg hätte. In 100% der Fälle kommt die Gegenfrage, was ich denn mit Erfolg meinen würde. Ich frage dann, ob er denn viele Dates hätte. Er antwortet, ihm ginge nicht darum viel Dates zu haben, er sei ja wählerisch. Und in der Tat, er hätte bisher gar kein Date gehabt.
Kein Wunder! *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.