Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
776 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin
nochmals in mich gegangen und der, der mir dort begegnete, sagte mir, dass es neben einer bestimmten Art von Bildern doch etwas Nerviges gibt. Ungefähr so:

Du willst wissen, wie ich bin? Find´ es heraus.
*******afra Mann
86 Beiträge
Irre ich oder täusche ich mich?
Irgendwie drängt sich mir dann langsam doch der Eindruck auf, dass es hier bei der Mehrheit und beiden Geschlechtern nicht so dolle läuft.

Die etwas anspruchsvollere Durchschnittsfrau findet keinen adäquaten Mann, die Ansprüche des Durchschnittsmannes spielen gleich gar keine Rolle, denn er findet hier noch nicht mal ne unadäquate Frau. *lol*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
... es geht darum, welche Art von Profil gar nicht erst in Betracht gezogen wird.

Oder ?
*****kky Frau
880 Beiträge
Das stimmt nicht...ich habe hier ziemlich tolle Leute..Männlich wie Weiblich kennen gelernt..und ja..mit manchen habe ich auch Gevögelt...und im August bin ich Trauzeuge bei meinem besten Freund der seine Traumfrau hier im Joy gefunden hat...wenn es mit dem anderen Geschlecht nicht klappt..sollte man sich fragen ob es evt an einem selbst liegen könnte..ich schreibe auch Männer an deren Profil mir gefällt...manchen viele Frauen hier die ich kenne..nur Heulen wir nicht rum und Jammern in immer neuen Threads wenn die Herren nicht zurück schreiben^^gibts nämlich auch und das gar nicht so Selten
Wenn in einem Profil frivole Bemerkungen sehr häufig auftreten.
Jedem ist doch hier klar, dass es in erster Linie nicht um den Austausch von Koch- und Backrezepten geht.
Am Ende eines solchen Profils (mit immer wiederkehrendem Dirty Talk) fällt demjenigen dann ein, dass es auch noch intelligent ist, wie geistreich ist das denn *ironie* ?!
Sorry...meinte, dass er auch noch intelligent ist
Ach ..
Das stimmt nicht...ich habe hier ziemlich tolle Leute..Männlich wie Weiblich kennen gelernt..und ja..mit manchen habe ich auch Gevögelt..

Du auch ? *ggg*

Irgendwie drängt sich mir dann langsam doch der Eindruck auf, dass es hier bei der Mehrheit und beiden Geschlechtern nicht so dolle läuft.

Falsch ... ganz einfach, was ich suche, sollte ich auch annähernd bieten können. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn *ja*

Okay .. ich bin *schweig*
Ich antworte leider auch auf jeden Mist. Bin gut erzogen worden und da sollte man nicht einfach löschen. Wie aber die Antwort ausfällt... Da scheiß ich dann mal gern auf die Erziehung. (Seit tagen unter Antibiotika und ibu, nicht wundern XD)
Falsch ... ganz einfach, was ich suche, sollte ich auch annähernd bieten können. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn

Genau so *lol*

Es ist immer wieder lustig zu sehen, das ein Trecker Typ eine
Ferrari Frau sucht ......... oder umgekehrt *lol*

Morticia
*******ft73 Mann
56 Beiträge
Mit solchen Beiträgen...
Früher haben mich auch fehlende Gesichtsbilder gestört; heute sehe ich das etwas anders und kann verstehen, wenn man die nicht unbedingt reinsetzen mag.

...ist doch alles gesagt. Frau hat es halt nicht nötig, hier irgendwelche Grundregeln einzuhalten.
Wie meinst du das denn , Gegengift ??
Nein!
da muss ich absolut widersprechen! Das hat nichts mit
..ist doch alles gesagt. Frau hat es halt nicht nötig, hier irgendwelche Grundregeln einzuhalten.
zu tun.

Ich bin auch nur eine ganz normale lol ältere Frau. Mit Macken, Falten, Cellulite etc. Aber es erschreckt mich tatsächlich, wenn Profile andauernd jammern, keinen Stich (nimm es als Metapher) zu bekommen, wo .. auch wieder sorry für das Klischee .. ein Clooney gefordert, aber nur .. nee, das lasse ich .. eben einfach "nur" geboten wird. Es ist hier sehr schwer für manche, ihr Selbstbild mit dem Fremdbild abzugleichen. Wenn ich ewig gegen Wände laufe, immer Rückschläge bekomme, Mensch, dann muss ich mich selbst doch mal überdenken, oder ???
Profile ohne Fotos, Gesicht nicht umbedingt erforderlich, oder aber zwar Fotos mit überfüllten Aschenbechern und ähnlichem haben bei uns kaum eine Chance.
Wenn in den Beiträgen nur "Date oder next" zu finden ist dann wird es ebenfalls nichts mit einen Date.
Wenn ich ewig gegen Wände laufe, immer Rückschläge bekomme, Mensch, dann muss ich mich selbst doch mal überdenken, oder

oder wissend damit leben ... wenn ich mich nicht ändern möchte!
Oder eben alle anderen für blöd, frigide oder
arrogant halten !!

Morticia
?! Steht im großen Joyclubgesetzbuch, dass man immer sein Gesicht zeigen muss? Wenn ja zeig mir die Passage bitte. Nicht jeder hat den Mut oder die Möglichkeit so offen auf erotikseiten aufzutreten und das gilt es zu respektieren.

Aber ich weiß. Die bösen bösen Frauen sind wieder an allem schuld. Mein Gott wenn mans steuern könnte wäre ich nach solchem Gejammer gern lesbisch.
*******ft73:
Mit solchen Beiträgen...Früher haben mich auch fehlende Gesichtsbilder gestört; heute sehe ich das etwas anders und kann verstehen, wenn man die nicht unbedingt reinsetzen mag.
...ist doch alles gesagt. Frau hat es halt nicht nötig, hier irgendwelche Grundregeln einzuhalten.

Ich glaube, das hast du missverstanden ....

Natürlich möchte jeder, der hier was es auch sei sucht, ein Gesicht sehen, aber viele arbeiten z.B. in Berufen mit Kundenkontakt oder sind Lehrer oder arbeiten in anderen "sensiblen" Branchen - ist nicht immer ratsam, sein Gesicht hier jedem hinzuhalten. Es könnte auch mal der/die Falsche sehen.

Dazu hat's hier auch schon heftige Diskussionen gegeben, aber eine Lösung für alle gibt es dafür nicht. Muss jeder für sich entscheiden, und das sollte man erwachsenen Leuten schon zugestehen.

Was nicht bedeutet, dass ein Hintern, Schwanz oder nur Titten im Profil ein vollwertiger Ersatz für ein Gesichtsbild wären ....
*********tria Mann
170 Beiträge
****hka:
Es ist hier sehr schwer für manche, ihr Selbstbild mit dem Fremdbild abzugleichen

Nicht nur hier. Ich glaube, das ist grundsätzlich so. Wenn man sich nicht bewußt mit solchen Dingen (Selbstbild, Fremdbild, etc.) auseinandersetzt, ist das ganz normal für unsere Spezies.
Man sollte es Frauen auch nicht zum Vorwurf machen, wenn sie in ihren Alben Bikinibilder von sich zeigen. Wenn wir uns in Lumpen gehüllt präsentieren, dann wird das auch wieder einer beanstanden. Wir sind hier wie gesagt nicht zum Schachspielen!
Wem es nicht gefällt, der schaut am besten weg.
**********bauer Mann
19 Beiträge
Ein Vorschlag am Rande
Es wurde ein paar Seiten vorher angesprochen und hat mit dem Thema zwar nicht direkt zu tun, vielleicht aber zumindest indirekt, und zwar ist es die Ungleichbehandlung, im Klartext Diskriminierung der Männer, die mit einer Basismitgliedschaft weniger Rechte erhalten als die Frauen, die im Gegensatz zu den Männern scheinbar anschreiben dürfen wen sie wollen. Ich weiss natürlich, das ist alles gratis und manche würden darum verlangen, man solle einfach die Klappe halten und dankbar sein, ausserdem sei Ungleichbehandlung in der Marktwirtschaft eben gang und gäbe. Nur weil etwas aber eben so gemacht wird, heisst das noch lange nicht, dass man es einfach so hinnehmen müsste, das war ja wohl auch einer der Grundgedanken der Frauen-Gleichstellung in der Arbeitswelt. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich finde es würde einer Webseite wie Joyclub, die stark vom Input der Mitglieder zu leben scheint auch gut anstehen, diese Mitglieder gleich zu behandeln. Umso mehr, als Joyclub Wert auf Qualität legt und das sollte die Philosophie dahinter miteinbeziehen, auch wenn es um ein kommerzielles Angebot geht. Wenn es hierüber möglich ist, möchte ich diesen Vorschlag gleich für die nächste Pageverbesserung einbringen: Gleichbehandlung aller Mitglieder unabhängig vom Geschlecht.

Das brannte mir noch auf der Seele.Besten Dank für die Aufmerksamkeit.
Antwortet ihr echt auf sowas?

Ich bekomme so etwas nicht..
Ein Profil fällt
Bei mir auch durch, wenn der Mann darin jammert, dass er wegen seines Mann-seins diskriminiert wird.
Insbesondere hier.
Begründung:
Schauen wir uns kurz in der Welt um... Zwangsverheiratete Mädchen. Frauen in Saudi-Arabien, die im Gefängnis landen, weil sie Auro gefahren sind. Weibliche Beschneidung... Damit sie ihrer ungezügelbaren Sexualität nicht nachgeben und brauchbare Ehefrauen werden (so die Idee dahinter).
Ah, ja, und hierzulande...solange die meisten Arbeitgeber einer Frau für de facto dieselbe Arbeit nicht dasselbe Geld zahlen, braucht kein Mann zu jammern, wenn er für Freizeitgestaltung ein bisschen mehr zahlen muss.
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich habe noch nie begriffen wie eine Ungerechtigkeit eine andere rechtfertigt.

@**********bauer
Das nennt sich Quersubventionierung.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Und manchmal
reicht schon der Profilname für ein Daumen runter meinerseits.

HengstschwanzXXL
Leckweltmeister
Kannimmer30cm usw. *werderwachsen*

Auch der Hinweis, wie intelligent man ist muss nicht sein. Wer es wirklich ist muss es nicht krampfhaft betonen.
***an Frau
10.900 Beiträge
heute Morgen im
Postfach vorgefunden.

Ich bin gebunden und kann es mir auch nicht anders vorstellen.

*flop*

Regenbogenbauer

Immer wieder diese Diskussion um den unterschiedlichen Mitgliedsbeitrag, obwohl das völlig OT hier ist.

Sex sells

Der Betreiber diese Seite ist ein Privatunternehmer und er schreibt die Preise vor. Er wird schon wissen warum er eine unterschiedliche Preisgestaltung fährt. Und ich bin froh, dass es sie gibt, denn das was mir so ins Postfach flattert, siehe oben, würde sich wohl inflationär über die weibliche Joymitglieder ergießen. Wäre die Frage, ob bei einer noch höheren Preisgestaltung für Männer sich das eindämmen lies. Ich wäre dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.