Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

****you:
es schreiben hier männer, die sind länger angemeldet, kommen nicht auf ein zehntel der besuche und haben gar keine gästebucheinträge.

Ich zum Beispiel *huhu*
So lang angemeldet bin ich noch nicht, aber dafür auch weit entfernt von mehreren Tausend Besuchern oder gar Gästebucheinträgen.
Und von den Besuchern sind über 50% auch noch Männer und Paare *skeptisch* - also ich geh fast nie auf ein Männerprofil...

Mach ich was falsch?
Nee, natürlich nicht! Und zwar weil ich schon viele schöne, konstruktive Mail-, Telefon- und auch persönliche Kontakte hatte und habe.

Einfach ein bisschen mehr Gelassenheit, keine Erbsenzählerei und die Erkenntnis, dass das alles hier nicht existenznötig ist.

Das sind für mich auch die Kriterien für ein interessantes Profil.
********ragd Mann
379 Beiträge
Ich bin mir sicher, daß Männer, die Schwanzfotos und entsprechende Mails unaufgefordert versenden, bei der einen oder anderen Erfolg haben. Allerdings werden diese Frauen das kaum öffentlich zugeben.
*********tria Mann
170 Beiträge
*dito* ist anzunehmen - sonst würden sie es ja nicht tun (denk ich mir halt)
Naja, ein Exhibitionist hat auch nicht unbedingt "Erfolg" damit, es geht halt ums Zeigen... und für manchen Herren mag halt die Vorstellung, er hat jetzt ein Bild von seinem tollen Gemächt an die und die Frau geschickt und die macht die mail auf und sieht das... schon ausreichende Motivation für das Verschicken eines solchen Bildes sein.
Ähnlich, wie halt manche gern Bilder hier in ihre Profile setzen oder in den zahlreichen Bilderthreads posten.
****on Mann
16.255 Beiträge
Ich bin mir sicher, daß Männer, die Schwanzfotos und entsprechende Mails unaufgefordert versenden, bei der einen oder anderen Erfolg haben. Allerdings werden diese Frauen das kaum öffentlich zugeben.

Natürlich gibt es Frauen, die es mögen, wenn sie Schwanzfotos bekommen, warum auch nicht? Ich selbst habe zwar noch nie eins versendet, aber genau das wurde auch von Frauen bedauert. Die Fotos sind also nicht unbeliebt.

Doof kommt nur der Zeitpunkt, weil das frühe, unaufgeforderte Schwanzfoto Unangenehmes signalisiert: Hier sucht einer nur ein Loch für sein Ding (keinen Menschen), hier hat jemand prollige Umgangsformen, hier ist jemand unsensibel, hier ist jemand narzisstisch in sein Gemächt verliebt, hier setzt sich jemand über meine gesellschaftliche Ehre als Frau hinweg. Wer all dies nicht mit einem Schwanzbild assoziiert, der freut sich vielleicht über einen baldigen ausfüllenden Verkehr mit dem Lustprügel.

Allerdings werden diese Frauen das kaum öffentlich zugeben.

Schrecklich, dass frau immer noch nicht alles zugeben kann, was sie mag. Naja, immerhin werden die Big-Dick-Liebhaberinnen immer sichtbarer. Früher musst frau stets sagen: Ach, da gibt es Wichtigeres *pueh* .
was einige Frauen
hier schreiben, deckt sich mit meinen Eindrücken...
und dazu kam, wenn es zu einem ersten Schriftwechsel kam und ich ablehnen, NEIN sagen wollte ....
dann kam nicht selten ein so billiger Kommentar, Typ beleidigte Leberwurst der untersten Schublade ..
somit ist die ältere Generation der Herren bei mir komplett auf Eis gelegt bzw. verbannt.
Ich habe keine Lust mehr, zu testen, ob jemand die Ausnahme ist .... dafür ist das Leben zu kurz, kann es so schön sein und ...
die Söhne anderer Mütter ......
Trigon
viele Frauen geben sehr wohl genau zu, was sie wollen...
Aber Männer müssen gelegentlich auch damit leben, dass die eine oder andere Frau nicht das so wahnsinnig toll oder wichtig findet, was einige Männer gerne auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten zu Schau stellen und gelobt, bewundert wissen wollen.
Andererseits passiert es auch, dass Frauen, auch ich zugeben: ich finde einen richtig kräftigen Schwanz soooo geil, dass man informiert wird... na ein dünnerer würde ja auch bei Dir nix ausrichten vermutlich in deinem Alter...
noch Fragen?
ich bin übrigens nicht ausgeleiert *lol*
Die Vorliebenliste ist ein untrennbarer Teil des Profils.
Wenn also folgendes in einem männlichen Profil zu lesen ist:

Unbedingt: Analsex, nymphoman etc.

Nein, danke. Ich will es mir nicht mal vorstellen *wuerg*
********ragd Mann
379 Beiträge
Nur mit Freundlichkeit oder Höflichkeit kommt man als Mann aber auch nicht weiter. Dann wird man schnell für schwul gehalten.
Was hat höflich mit schwul zu tun, bitte?
Staun?
nun, Süßholz raspeln
und ständiges verbales Verneigen ist nicht wirklich die Erwartung von Frauen an Männer ... zumindest hier im Joy..auch wenn es vieles an anderen Interessen und Themen hier gibt..
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
*g*

Immer wieder schön, wenn mir andere Leute sagen, was ich denke und will.

Aber egal - wir reden hier über Profile. Wenn sie sehr grob und unhöflich sind, gefallen sie mir in der Regel nicht.
****yn Frau
491 Beiträge
@Blacksmaragd
Also das ist ja mal eine selten dämliche Aussage.
Ich würde lieber mit einem höflichen und freundlichen Homosexuellen daten, als mit einem unfreundlichen und unhöflichen Hetero.
Wenn mir ein Profil gefällt, dann achte ich nicht auf die sexuelle Orientierung des Betreffenden.
Manchmal schaue ich auch nicht ob einer im Profil eine "Bi" Neigung angegeben hat.
Ein ansprechender Text kann den Marktwert extrem steigen lassen.
Ein Text, der Mißgunst und Neid erahnen lässt, wird erstmal unsympathisch auf andere wirken
Das ist meine Meinung.
Ein Frauenprofil ist für mich dann interessant, wenn es wie ein schönes Kleid ist. Kurz und knapp und einfach umwerfend.
manchmal hat Frau
aber mehr zu sagen als 3 knappe Sätze und spart sich damit Diskussionen, die man voraussehen kann zu Fragen und bitte doch bei dir zuhause etc....
Kurze Texte sind halt schneller zu lesen. So kann man gleich weiter auf das nächste Profil. Keine Zeit zum Nachdenken.

Ich vertrete diese Einstellung nicht, da mir das zu oberflächlich ist.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
genau in diesen beiden beiträgen wird deutlich:

Ein Frauenprofil ist für mich dann interessant, wenn es wie ein schönes Kleid ist. Kurz und knapp und einfach umwerfend.

manchmal hat Frau
aber mehr zu sagen als 3 knappe Sätze und spart sich damit Diskussionen, die man voraussehen kann zu Fragen und bitte doch bei dir zuhause etc....

wir müssen hier gar keinen konsens finden! wir müssen uns auch nicht rechtfertigen! jeder hat seine eigenen vorstellungen. und schwups weiß man schon beim lesen, dass es nicht passt. *g*
*******na57 Frau
22.285 Beiträge
JOY-Angels 
Eben
... die Geschmäcker sind verschieden.

Wobei das Lesen am Bildschirm leichter ist, wenn die Texte nicht zu lang sind.

Und in Abschnitte gegliedert.

Finde ich.
na, wer das nicht von alleine packt
für den ist die Strukturhilfe von Joy mit vorgefertigten Sätzen doch klasse...
man kann es wie Textverarbeitung nummerieren
ICH will und bin:
3
6
12
53 etc...

dann lieber gleich
bitte sanftes 69
Ich mag den Textgenerator *g* !
Weil er Sicherheit bei der Orthografie und Grammatik bietet.
Es sind klare und unmissverständliche Aussagen zu erkennen. Worte, die Unentschlossenheit signalisieren, gibt es da nicht. Und das finde ich gut!
Und deshalb ..
jeder hat seine eigenen vorstellungen. und schwups weiß man schon beim lesen, dass es nicht passt. *g*

mag ich die Foreneinträge so und stöbere gerne darin herum. Denn egal, wie das Profil aufgebaut und angepasst wird, die Äußerungen dort - so denn vorhanden - verschwinden nicht so schnell und geben oft eine andere Geisteshaltung wieder, als im Profil ersichtlich.

*lolli* ich nenne es den "ganz natürlichen Filter"
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
das stimmt sicher, wenn man die forenbeiträge verfolgt, kann man sehr viel über jemanden erfahren!
aber nicht alle schreiben in den foren!
easy
man schreibt ein wenig hin und her und dann trifft man sich...
Ja
mag ich die Foreneinträge so und stöbere gerne darin herum. Denn egal, wie das Profil aufgebaut und angepasst wird, die Äußerungen dort - so denn vorhanden - verschwinden nicht so schnell und geben oft eine andere Geisteshaltung wieder, als im Profil ersichtlich.

*lolli* ich nenne es den "ganz natürlichen Filter"

Ja und nun verstelle ich mich andersherum?
Nenne mich also Hengstschwanz und ''Säusel'' dir hier im Forum etwas vor, das ist dann besser, der Mann kommt dann ''infrage''?

Ich vertrete meine Meinung, die muss dir nicht passen, das ist legitim, aber zu meinen ein ''Säusler'' hier ist der Prinz, ist genauso fatal,

am besten du lässt dich von einem 5 Jahre alten Bild überrraschen, und das aber in der Realität, weil die ja bekanntlich nur der wahre Indikator sein kann,

ps ich mag zb keine Profile wo nur shooting /selbstdarstellungs Galerien vorhanden sind, und wenn ich nach foren beiträge aussuche, kommen noch weniger Frauen für mich infrage,
die schönsten erfahrungen mache ich mit frauen, die nicht ins forum schreiben,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.