Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Bei "Hengstschwanz" fällt mir ein: Profilnamen können eine Eintrittskarte sein, aber gewiss nicht alle.
Manche Tür verschließt sich dadurch auch.
****on Mann
16.239 Beiträge
Bei "Hengstschwanz" fällt mir ein: Profilnamen können eine Eintrittskarte sein

Der Name ist noch frei, keiner im Joy heißt so! Es gibt aber 40 Leute, die "Hengst" heißen, kombiniert mit idividuellen Nummern. *g*
Jetzt
ziehen sich schon diejenigen einen Schuh an, der ihnen gar nicht passt *zwinker*

Ich habe geschrieben:
geben oft eine andere Geisteshaltung wieder, als im Profil ersichtlich.

Oft ist nicht immer und jeder ... aber oft ist auch mehr als nie *zwinker*
Es ist doch für viele Männern völlig uninteressant, ob eine Frau Forenbeiträge schreibt oder nicht.
Was zählt, ist nur die Optik. Und wenn die Frau optisch nicht den männlichen Erwartungen entspricht, dann fällt sie durchs Raster! Aus, Äpfel, Amen!

Da wären wir wieder beim verhinderten Brad Pitt, der sich eine Angelina Jolie wünscht!

Wir Frauen sehen es etwas differenzierter. Klar sollte er kein Quasimodo sein. Aber Freundlichkeit und Respekt zu zeigen, hat noch keinem Mann geschadet!
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Kann man das wirklich so verallgemeinernd sagen ?

Obwohl ... ich und Angelina ... wir sind ja praktisch Zwillinge, also kann ich da nicht so mitreden. *zwinker*

**

Also, ein Foto, das irgendwie das Auge "fängt", ist sicher eine gute Sache - und ich persönlich klicke bei Bäuchen, intimen Körperteilen und Hinterteilen gern mal weiter. Hände interessieren mich, die sollen mich ja im Fall der Fälle anfassen...
****on Mann
16.239 Beiträge
Wir Frauen sehen es etwas differenzierter. Klar sollte er kein Quasimodo sein.

Die weiblichen Ansprüche unterscheiden sich meiner Beobachtung nach nicht von denen der Männer. 'Ne kleine Gruppe von Männern und Frauen schaut auf mehr als nur "Optik". Und die allerwenigsten nehmen einen Quasimodo hin, egal wie tiefschürfend sie in seine schöne Seele schauen, glaube ich.
****on Mann
16.239 Beiträge
Hände interessieren mich, die sollen mich ja im Fall der Fälle anfassen...

Mit der Aussage werden aber auch wieder Schwanzbilder interessant, nä? *anmach*
Es ist doch für viele Männern völlig uninteressant, ob eine Frau Forenbeiträge schreibt oder nicht.
Was zählt, ist nur die Optik. Und wenn die Frau optisch nicht den männlichen Erwartungen entspricht, dann fällt sie durchs Raster! Aus, Äpfel, Amen!

Ich bin ja nicht 'viele Männer''..sondern ich bin ich..und habe meine eigenen Präferenzen wo ich hinschaue und wo nicht..möchte ich mal erwähnen an dieser Stelle,
*********ss80:
Wir Frauen sehen es etwas differenzierter.

Da isses wieder: die Frauen... die Männer...

Was für ein Unsinn!
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Mit der Aussage werden aber auch wieder Schwanzbilder interessant, nä? *anmach*

... irgendwann ja, aber nicht als erster Blickpunkt, jedenfalls für mich.
*zwinker* ich sehe ab und an Forenbeiträge, von Mann oder Frau, die mich dazu verleiten mit diesem/r ins Gespräch zu kommen
dazu genehmige ich mir auch einen Blick auf´s Profil
und es gibt sogar direkte Treffen mit diesen ProfilbesitzerInnen
nicht aus der Tatsache, wie das Profil mir gefällt, eher wie Mensch im Gespräch ist und der Austausch läuft
so habe ich auch schon teils die Profilgestaltung als
*nene* für mich empfunden
doch im vis-a-vis war es eindeutig ein *top*

darum ist es auch eindeutig schwer aus einem Profil heraus zu entscheiden
*top* oder *flop*
*******afra Mann
86 Beiträge
Eben hab ich sie wieder gelesen,
die bescheuerte, ranzige, dämliche, unterirdische, kurzschwänzige, verwarzte, einfältige, hirntote
Mutter aller Floskeln:

Ich steh mit beiden Beinen mitten im Leben und blubber sülz ...
****on Mann
16.239 Beiträge
@******tig: Hier erleben wir live, dass dein Profil nicht durchfällt. Was kann man aus deinem Profil lernen, was ist der "Punkt"?
Trigon..
cherchez la femme
oder wie man so sagt.. irjendwat hat wohl gestimmt....
wat? Weiß ich auch nciht.. aber er hat wohl den Bogen raus gggg
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Einen solchen
Thread gab es schon lange nicht mehr, der dank ständiger Abweichungen vom Thema ohne erkennbare Eingriffe in so kurzer Zeit durchgezoge wurde. Die letzte Seite wird bestimmt noch heute voll.
stimmt doch alles
wenn ein Profil ehrlich ist, einem nicht den Dödel gleich ins Gesicht schleudert, wenn der Profilinhaber glaubhaft daher kommt und denn beim date auch weiterhin der gleiche ist wie in der Beschreibung..
mal abgesehen davon, dass jede Frau unterschiedlich entscheidet, ob die Bilder und der Text gefallen..
denn paßt es..
am Niederrhein würde man auf die Frage: wie muß das richtige Profil aussehen, sagen
janz eindeutisch - Mer weißet nit
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Na dann flott zurück zum thema! *zwinker*

was fällt bei mir durch:

seitenlange texte. jammernd und ohne fröhlichlkeit.
fotos von schwänzen möglichst mit bügelbrett im hintergrund.

anregend finde ich

selbstformulierte texte
und aussagekräftige fotos
vorlieben, die zu meinen passen.
zum Thema
Welche Profile bei mir durchfallen:

1. kein eigener Text -> Es müssen ja nicht unbedingt dichterische Glanzleistungen sein, aber Textgenerator geht gar nicht

2. negative Formulierungen, viele Forderungen und No-goes im Text -> Was darf man(n) da von der Erstellerin erwarten? bzw. Was würde die Erstellerin freuen?

3. öffentliche Arsch-und Titten- und Schneckenfotos -> Welche Motivation hat man(n) da noch?

4. fishing for compliments

5. die Aussage "eigentlich nichts" -> warum hat man sich dann angemeldet?
fotos von schwänzen möglichst mit bügelbrett

Ein Mann der bügelt kann durchaus auch etwas Wert sein,
****on Mann
16.239 Beiträge
3. öffentliche Arsch-und Titten- und Schneckenfotos -> Welche Motivation hat man(n) da noch?

Ist die Motivation der Männer hier, intime Einblicke zu erhalten? Ist das nicht etwas wenig?

5. die Aussage "eigentlich nichts" -> warum hat man sich dann angemeldet?

"Eigentlich nichts" stand jahrelang auch bei mir drunter. Weil ich ja niemanden suchte. Sondern nur im Forum lesen und schreiben wollte. Dafür war ich angemeldet, und da gibt es viele andere, denen es ähnlich geht. Man(n) kann nicht davon ausgehen, dass die Anmeldung hier unbedingt dem Kennenlernen dient.

fotos von schwänzen möglichst mit bügelbrett
Ein Mann der bügelt kann durchaus auch etwas Wert sein

Vor allem einer, der das mit seinem Schwanz hinkriegt, weil der schwer und heiß genug dafür ist *ja* .
Was nicht gut ankommt bzw irritierend wirkt:

• Buchstabensalat
• Auto bzw Motorrad auf dem Bild (Geht es um den Menschen oder die Maschine?)
• Singles, die bei Partnertausch ein "Ja" angeben (Wer keinen Partner hat, kann auch keinen Partnertausch praktizieren.)
@trigon
zu 3. -> reales Auspacken!

zu 5. -> ich mag "eigentlich nichts"-Sucher nicht, wenn sie über mein Profil geistern und auch so nicht, wenn kein entsprechender Bezug aus dem Profil hervorgeht.

Zusatz: Klugschwätzer und Meinungszerpflücker kann ich auch nicht ab! *lol*
Ich
kann das doch aber genauso schreiben,

Individualismus heisst doch Auch sich eben nicht in Worthülsen oder Floskeln zu ergiessen, sondern eben zu formulieren,

also''ich suche nichts'', ist genauso ''platt''wie ''mit beiden beinen im leben'' oder der klassiker ''alles kann nichts muss'', oder ''alles was ins klo gehört''

also viel individueller ist die Aussage, ja, ich distanziere mich vor von Hundekot oder von Familienwappen mit Schwänzen,

oder eben anstatt zu sagen ''ich suche nichts'' zu formulieren'' ich bin eben (im moment)nur hier um im Forum zu schreiben,

Aber klare Position beziehen heisst auch, es eben nicht mehr allen Recht zu machen..auweia..jetzt habe ich es mir aber mit 30 Frauen verdorben..

aber dafür gibts die Lottozahlen ja immer noch..puh..Glück gehabt..
Wenn
der Beziehungsstatus nicht angegeben ist *flop*
*********ss80:
Auto bzw Motorrad auf dem Bild (Geht es um den Menschen oder die Maschine?)

Es könnte um die Hobbys und Leidenschaften gehen, die evtl sehr viel mehr über die Person erzählen, als viele andere Dinge.
Ich persönlich betrachte das als wichtigen Baustein in der Selbst-Beschreibung eines Menschen.

Aber da sind wir ja alle unterschiedlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.