Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
775 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?

  • Generatortext, auch nach mehreren Jahren Mitgliedschaft.
  • "Carpe Diem" als Motto (oder: "Alles kann- nichts muss")
  • Kein Foto oder Unterleibsfotos im Bad aufgenommen bzw. im Schlafzimmer mit vollgehängtem Wäscheständer oder Fußballbettwäsche im Hintergrund
  • Vorliebenliste, wo buchstäblich alles unter "Unbedingt" angekreuzt ist

  • ... und der Satz: "Leider bin ich nur Basismitglied und kann nicht anschreiben!"

Meine Checkliste ;-)
Profile, bei denen die Entfernung zu groß ist oder ein extrem großer Altersunterschied besteht, sortiere ich im Vorhinein schon aus. Bei den übrigen Profilen sind mir unter anderem folgende Punkte wichtig:

  • Ein aussagekräftiger Profiltext, damit ich eine Vorstellung davon bekomme, wer hinter dem Profil steckt. Bei sehr kurzen Texten, im schlimmsten Fall nur lieblos aneinandergereihte Stichworte, ist das so gut wie unmöglich.
  • Gut gemachte Fotos. Hier bin ich nicht allzu wählerisch, was die Details angeht. Minuspunkte gibt es aber für Unordnung im Hintergrund oder wenn eindeutig zu viel mit Photoshop nachgebessert wurde.
  • Keine negativen Aussagen nach dem Motto "Wer mir hier mit Vorliebe XY ankommt, braucht gar nicht erst mit einer Antwort zu rechnen". Sowas erzeugt unglaublich schnell schlechte Stimmung und lässt sich auch netter formulieren.

Und natürlich kommt es letztendlich auf den Gesamteindruck an, der sich nicht so leicht an einzelnen Punkten festmachen lässt.
***an Frau
10.900 Beiträge
Unerklärlich....
ist mir auch dieses Motiv

im Schlafzimmer mit vollgehängtem Wäscheständer oder Fußballbettwäsche im Hintergrund

und gar nicht mal sooooooo selten zu sehen.
antörnen statt abtörnen
wir haben schon hunderte profile in unserer altersklasse gesichtet, aber leider treffen nur ganz wenige unseren geschmack.

es braucht meist nicht länger als wenige augenblicke, um ein profil auf den a-stapel oder b-stapel zu legen.

dafür gibt es eine ganze reihe von gründen, auf die wir hier gar nicht näher eingehen wollen, aber soviel sei gesagt: nach dem ersten blitzcheck (plattes motto, hauptalbum voller fsk18-bilder, textgenerator usw.) blättern wir sofort nach unten und steigen aus, wenn gewisse reizworte auftauchen, die uns abtörnen. wir können uns nämlich nicht vorstellen, uns mit menschen wohlzufühlen, die meinen betonen zu müssen, dass sie etwa fäkalien, sex mit tieren, schweißgeruch oder illegales nicht mögen. wir vermuten, dass sich solche menschen entweder in einem milieu bewegen, das uns völlig fremd ist und bleiben soll oder der überzeugung sind, es könnte nicht schaden, wenn sie das ich-bin-zwar-im-joy-aber-ein-braver-bürger-schild hochhalten. beides ist nicht dazu angetan, unser interesse zu wecken.

wir sind hier, um mit menschen in kontakt zu kommen, mit denen wir uns auf allen ebenen austauschen können und wollen mit ihnen unsere zuneigungen teilen, nicht unsere abneigungen.

unsere erfahrungen aus den letzten 5 jahren zeigen, dass sich viel - wenn auch nicht alles - aus dem profil und den ersten paar mails ableiten lässt, so kurz sie auch sein mögen. ein flopprisiko gibt es zwar immer und es könnte auch sein, dass wir menschen ausfiltern, die gut zu uns passen würden, aber bisher lagen wir selten daneben.

hier zwei beispiele für profile am a-stapel, wie es sie viel öfter geben sollte, wenn es nach uns ginge:

LO_FT
wild_woman

wir würden uns freuen, wenn noch ein drittes beispiel für einen mann dazukäme, aber das scheitert meist schon an einer hinreichend amüsanten antwort auf die eingangsfrage beim klick auf unseren club-mail-schreiben-button *zwinker*


Ich treibe mich ehrlich gesagt nicht viel auf Profilen rum, weil ich in erster Linie die Community nutzen möchte. Wenn dabei der ein oder andere Kontakt rausspringt und der vielleicht sogar zu etwas führt, ist das ein schönes Beiprodukt.

Aber ich bekomme nun ja auch Nachrichten und ich schaue mir natürlich das Profil an, bevor ich diese beantworte. Profilbesitzerinnen können in meinem Interesse sinken, wenn...

  • ...sie einen Textgenerator verwenden. Wer nicht in der Lage ist, sich selbst in ein paar authentischen Worten zu beschreiben, der muss schon eine echt überzeugende Nachricht verfasst haben. Ich erwarte keine hochstilisierte Wortakrobatik und auch keine Grammar-Nazis, aber ein bisschen sollte man mit Sprache umgehen können.
  • ...sie gar nichts über sich schreiben. Das ist aber situationsabhängig. Prinzipiell gilt hier der gleiche Grund wie oben, aber manchmal schlägt es auch ins Gegenteil. Ich habe nämlich eine Schwäche für Frauen, die ein Geheimnis aus sich machen und sich gleichzeitig noch raffiniert in Szene setzen. Aber das ist auch der Punkt. Das Profil muss meine Augen irgendwo fesseln, idealerweise nicht einfach nur auf einem Arschfoto, sondern an etwas bemerkenswertem.
  • ...sie eher weit weg wohnen, weit über meinem Alter liegen, oder mich optisch tatsächlich überhaupt nicht ansprechen. Das sind aber Kandidaten, mit denen ich trotzdem nette und interessante Mails austauschen kann im Sinne des "Kontakte finden". Aber darüber hinaus wird wohl nichts passieren



Mein eigenes Profil ist zwar stilisiert, aber ziemlich ehrlich, wenn auch nicht allzu offen gestaltet. Das sind die Komponenten, die mir wichtig sind.
********ragd Mann
379 Beiträge
An Profilen von Frauen fiel mir bisher negativ auf:

Selfies mit dem Handy.
Da weiß man, daß immer das Handy im Mittelpunkt steht. Man kann doch mal jemand fragen, ob er einen fotografiert. Auch wenn er kein Profi ist, wird das Bild auf jeden Fall besser.

Fotos mit Kippe.
Ja, die gibt's. Hab schon mehrere Profile damit gesehen. Nur weil man eine Frau ist, heißt das noch nicht, daß man einen guten Geschmack hat.

Zu viele Fotos.
Selbstdarstellung ist wichtig. Aber was soll man mit Fotos von den Pyramiden anfangen???
Ich denke max. 5 Fotos.

Recyclete Fotos.
Im Zeitalter der Digitalfotografie sollte es doch möglich sein, für das Profil neue Bilder zu machen.

Oder Fotos mit anderen Personen
Am besten noch mit der besten Freundin, die einem noch Konkurrenz machen könnte.

Endlose Negativlisten.
Manche Frauen schreiben ja gerne alles auf, was sie nicht wollen. Bevor ich mir alles durchlese, klicke ich lieber gleich weiter.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich fand schon zu Joybeginnerzeiten den Textgeneratör voll öde!!!
wer jemand kennenlernen möchte sollte doch bitte in der Lage sein eigene Sätze bilden zu können.

Profile ohne Bild, dafür habe ich erst mal Verständnis, bei näherem Kennenlernen möchte ich dann sehen wem ich schreibe

Paare, die ich selbst zwar nicht anschreibe, weil ich keine suche, da wunderts mich, wenn sie nur Arsch und/oder Titten ins Bild hält und von ihm keine Spur zu sehen ist....entweder isses dann kein echtes Paarprofil , oder er hält sich für "nichr" tageslichttauglich, wobei dieses Wort alleine mir schon Pelz auf der Zunge bereitet, denn in der Nacht sind eh alle Eulen grau .... oder waren es die Katzen*zwinker*

durchfallen für ein Date: Junge Männer ab 20+..... zurückschreiben , wenn sie fragen "ob" kann ich in meinem Alter höflich und auch direkt, dass ich so etwas nicht suche

Ü60 fallen durch
Bundesländer die mehr als 100 km weg liegen auch
wenn Vorlieben mir nicht zusagen, die ebenfalls
Meine Empfehlung : macht es so wie ich und schreibt ihr möchtet hier niemanden kennen lernen. Das scheint manche Zeitgenossen so wuschig zu machen, dass ich an bestimmten Tagen gar nicht mehr hinterher komme mit Absagen schreiben;)
Aber im Ernst: wenn ich online suche ist mein größtes Ausschlusskriterium eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik. Natürlich schleichen sich mal kleine Fehler ein, das ist auch nicht schlimm aber ein Text wie vom Google translator ist nichts, dass mich feucht im nichtvorhandenen Höschen werden lässt.
Unverschämte, plumpe oder aufdringliche anschreiben fliegen auch sofort.
Ansonsten finde ich nur Männer in meinem alter und jünger eher ein bisschen unspannend.
Grottig miese Rechtschreibung. Ein paar kleine Fehler (Flüchtigkeitsfehler, Buchstabendreher, falsche Interpunktion dürfen schon sein). Fäkalsprache muss ich auch nicht haben.

Die vielzitierten Negativlisten und ellenlange Ausschlusskriterien *zwinker* in Profilen.

Keine Antworten auf ausführliche Anschreiben - bzw. Ein-Wort-Antwortmails bekommen bei mir den Daumen-runter-Button aufs Profil, damit ich die aus Versehen nicht noch mal anschreibe.

Zu viele Shooting-Alben! Ein wenig Selbstliebe ist ja schön, aber Narzissten fallen direkt durch.

Das gleiche gilt für zu viel Porno - übertriebene Selbstdarstellung und Prahlereien.

Textgenerator Profile

Mitglieder die keine Beiträge ins Forum schreiben.



Ansonsten lasse ich mich auch gerne mal auf Menschen ein, die nicht meinem Beuteschema entsprechen. Was Äußerlichkeiten betrifft bin ich nicht festgelegt - der Mensch muss interessant sein.
....
Wann fliegt für euch ein Profil durchs Raster, so dass ihr es weder anschreiben noch dem Eigentümer antworten würdet?

Hängt von etlichen Faktoren ab, der komische Textgenerator bzw. der von ihm generierten Text,
der noch Monate nach der Anmeldung immer noch drin steht.
Da mag ich dann nicht mehr weiterlesen.
Für mich zeugt das von wenig Selbstwert.
Selbst formuliert kommt bei mir immer besser an.

Bei Bildern bin ich heikel - digitale Selbstentblößung, ergo, mir das beste Stück ungefragt ins Gesichtsfeld hängen - mag ich nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel, kommt aber selten vor.

Durchs Raster fliegen auch

• Copy&Paste

• Einzeiler (nicht zu verwechseln mit Einzellern)

• definitiv zu viel Rechtschreibfehler (ich mag´s noch lesen können)

• Profile, mit dem Satz, das die Freundesliste keine Fickliste ist (im Ernst, warum schreibt man das?)

• Nachrichten, die sich nur auf das "eine" beschränken (ja, ich weiß, auf welcher Plattform ich mich befinde, aber ein bisschen Futter möchte mein Hirn auch außerhalb des Bettes)

Ansonsten hat Manilow, für mich, es ganz gut auf den Punkt gebracht.

Unästhetische, unvorteilhafte oder grottenschlecht Bilder
Profile mit Hauptbild in Unterhose, Bierbauch, Schwänzchen oder ungepflegt
Profile deren Besitzer über 55 ist, sein Bild ihn aber mit Ende 20 zeigt
Er ist in einer festen oder offenen Beziehung
Profile, laut denen er wunschdenkend a là Polyamorie lebt
Profil ohne Selbstbeschreibung
Profile mit meterlanger weihräuchernder Selbstbeschreibung
Selbstbeschreibung nach Monaten/Jahren immer noch durch Textgenerator
Profile mit arroganter und eingebildeter Selbstbeschreibung
Profile mit Frauen-niedermachenden-Beschreibungen
Männerprofile, deren "Traummaße" ich nie erfüllen werde
Männerprofile, die mir zu jung oder zu alt sind
Profile, die nur so von Schreibfehlern strotzen
Profile, die mir einfach nichts zu sagen haben


Selfies mit dem Handy.
Da weiß man, dass immer das Handy im Mittelpunkt steht. Man kann doch mal jemand fragen, ob er einen fotografiert. Auch wenn er kein Profi ist, wird das Bild auf jeden Fall besser.

So, da weiß man also, das das Handy im Mittelpunkt steht?
Kann ich so nicht bestätigen, denn meine Bilder sind zu 95% "Selfies" und von einem Fotografen,
der damit seine Brötchen verdient, weiß ich, dass diese, meine Bilder, so schlecht nicht sind.
Und manchmal kann man keinen fragen, weil grad keiner zum Knipsen eines Bildes da ist.


Mitglieder die keine Beiträge ins Forum schreiben.

hüstel
Es soll auch online schüchterne Menschen geben.
Die zwar zu einem, oder gar mehreren Themen eine Meinung haben,
sich aber schlicht nicht trauen, diese ins Forum zu schreiben.
Ich schließe mich aus dem Kreis dieser Personen nicht aus.
Unehrliche Profile ...
... die es hier zu tausenden gibt.

Die meisten davon widersprechen sich schon in Text und Vorlieben.

Doch das beste ist das was man dann zu lesen bekommt , falls überhaupt zurückgeschrieben wird.
Besonders wenn unter der Beschreibung steht , dass jede PN beantwortet wird , was sich auch in
mindestens 60% der Fälle als Lüge entpuppt.

"Ja , wenn wir es nicht so und so schreiben oder unsere Vorlieben so oder so anklicken , schreibt uns
gar niemand an.

Wir haben , in den fünf Jahren seitdem wir hier sind , mehr als einmal festgestellt , dass hier , wie auch
in allen anderen Erotik / Dateforen , mehr gelogen und geheuchelt wird als sonst irgentwo.
***ia Frau
143 Beiträge
Da hat sich bei mir über die Jahre einiges angesammelt *mrgreen*

  • Arschbild als Profilbild
  • FSK 18-Bilder en masse
  • Als Motto die üblichen Plattitüden und Kalenderweisheiten à la "Alles kann, nichts muss", "Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter" etc *roll*
  • Grauenhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung
  • Textgenerator
  • Texte, bei denen man trotz fehlenden Textgenerators das Gefühl hat, diesen schon in zahllosen anderen Profilen gelesen zu haben, weil bestimmte abgenudelte Formulierungen immer wieder zu lesen sind: "... mit beiden Beinen fest im Leben... weiß, was ich will... Niveau, Stil, gepflegt, Humor... gutes Glas Rotwein..." *gaehn*
  • Profile, die sich selbst Humor bescheinigen, aber davon kein Fünkchen im Profil erkennen lassen
  • Was ich persönlich äußerst unsympathisch finde: Leute, die sich im Profil ihrer gnadenlosen "Ehrlichkeit" und "Direktheit" rühmen, meist mit dem Zusatz, dass "damit nicht jeder umgehen kann". Erfahrungsgemäß genutzt als Deckmäntelchen für Unverschämtheiten und Taktlosigkeit.
  • Geheule darüber, wie schwer man es hier hat
  • Erwähnung von Selbstverständlichkeiten: man steht nicht auf Kinder, Tiere, Illegales!
  • Unsympathische Selbstbeweihräucherung, Anpreisen der eigenen fantastischen Liebhabereigenschaften etc.



Grundsätzlich ist es bei mir so, dass Profile durchfallen, die keinerlei Originalität, Individualität und Kreativität erkennen lassen. So viele Profile klingen austauschbar und voneinander abgeschrieben, selbst wenn der Textgenerator nicht bemüht wurde.
Ohja! Was heißt das überhaupt : freundesliste ist keine fickliste? hä?
Heißt das ich nehme zwar jeden Seppel als freund an aber für knick knack muss der sich keine Hoffnungen machen? klärt mich mal bitte jemand auf?
Etwas wollen wir mal relativieren, da sich die Damen ja über die plumpe "Männer-Anmache" ärgern *zwinker*


Wir klicken Damenprofile gnadenlos weg, wenn Torschlusspanik oder eine "gestörte" Hormonversorgung erkennbar ist...
Zwischen ca. 38J und 45J ist bei uns ein NoGo geworden.
Es gibt Ausnahmen, ja *zwinker*

Schöne Feiertage

Silent & Lucidity
Ich bin fest überzeugt, dass die Tatsache, welche Profile "durchfallen" immer etwas mit der Intention des Gegenübers zu tun hat ... und die ist im Joy, im Gegensatz zu anderen Datingplattformen eben riesig.


Es gibt im Groben ..

Paare, die nur Paare suchen
Paare, die ein lebendiges Spielzeug (Mann/Frau) zur Erweiterung ihrer Sexualität suchen
Paare, die ihren Fetisch mit anderen teilen und leben wollen


gebundene Männer/Frauen, die nur den schnellen Sex wollen - mit oder ohne Wissen des Partners
gebundene Männer/Frauen, die eine feste Affäre suchen - mit oder ohne Wissen des Partners
gebundene Männer/Frauen, die ihren Fetisch mit anderen teilen und leben wollen


liierte "Solo" Männer/Frauen, die bei offener Affäre/Beziehung/Bettgeschichte noch mehr fremde Haut lieben
liierte "Solo" Männer/Frauen, die bei offener Affäre/Beziehung/Bettgeschichte eine weitere Affäre suchen
liierte "Solo" Männer/Frauen, die bei offener Affäre/Beziehung/Bettgeschichte ihren Fetisch mit anderen teilen wollen

echte Singles, die nur den schnellen Sex suchen
echte Singles, die eine feste Affäre suchen
echte Singles, die eine echte Freundschaft mit einem großen Plus suchen
echte Singles, die eine Beziehung suchen in der gelebte Erotik UND Gemeinsamkeiten die Basis bilden
echte Singles, die ihren Fetisch mit anderen ausleben wollen

und dann natürlich noch die ganzen Tastenerotiker, die eigentlich nur ihr Kopfkino füttern wollen



wenn ich mir nun die Vielfalt an unterschiedlichen Gegebenheiten, Erwartungen und Wünsche anschaue, dann passt eben nicht jede Kombination zueinander, wobei es bei den Basics sicherlich Gemeinsamkeiten gibt.
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Jetzt, wo ich die Beiträge hier lese, rattert mein Gehirn - huch, wie sieht unser Profil aus, was haben wir da evtl. Abtörnendes geschrieben usw.

Bei mir fallen auch Profile mit zu vielen Rechtschreibfehlern durch, desweiteren wenn der Altersunterschied zu groß ist und wenn die Vorlieben deutlich von unseren abweichen. Es muss schon halbwegs passen........
Bei Rechtschreibung mal ein Auge zudrücken
Ich möchte einfach mal an alle plädieren, mit der Bewertung eines Menschen anhand seiner Orthografie etwas milder umzugehen.

Die geschriebene Sprache war seit jeher ein Herrschaftsinstrument, das einfache Volk sollte möglichst keinen Zugang dazu haben. Heute lernen wir zwar alle lesen und schreiben, aber es gibt immer noch eine elitäre Struktur von oben nach unten (an Universitäten, in der Wissenschaft) die die Sprache - perfektes deutsch - als Machtmittel, zum Ausgrenzen und Aussortieren benutzt.

Schon in der Schule wird uns abgewöhnt, auf das zu hören, WAS einer sagt, wichtig ist nur, dass er es in perfektem deutsch tut. Dabei wissen wir seit langem, dass es z.B. Legasthenie gibt. Und viele andere Gründe, warum einem die Rechtschreibung einfach nicht gelingen will. Sie sagt aber NICHTS über die Intelligenz und den Charakter eines Menschen aus.

Indem wir Menschen anhand ihrer Rechtschreibung beurteilen, sind wir Teil dieses Herrschaftsdenkens.

(Ich unterhalte mich am liebsten mit Menschen, deren Ausdrucksfähigkeit sich auf einer ähnlichen Ebene wie meine befindet, aber vor allem mit Menschen, die einfach etwas Kluges oder Witziges zu sagen haben. Dafür spielt es aber keine Rolle, ob sie die Wörter auch richtig schreiben könnten.)
@****he

Ich möchte einfach mal an alle plädieren, mit der Bewertung eines Menschen anhand seiner Orthografie etwas milder umzugehen.

Die geschriebene Sprache war seit jeher ein Herrschaftsinstrument, das einfache Volk sollte möglichst keinen Zugang dazu haben. Heute lernen wir zwar alle lesen und schreiben, aber es gibt immer noch eine elitäre Struktur von oben nach unten (an Universitäten, in der Wissenschaft) die die Sprache - perfektes deutsch - als Machtmittel, zum Ausgrenzen und Aussortieren benutzt.


Menschen mit Legasthenie erkennt man. So tollerant (!) ist, so denken wir, jeder. Naja, fast. Aber es gibt so ein paar Standart (!) -Fehler, die sollten nicht vorkommen.
Prinzipiell hast Du aber Recht: Wer beherrscht denn heute noch die "richtige", formvollendete Interpunktion? Wir sind eben keine Maschienen (!)
Unser männlicher Part hat auch so ein paar "Böcke" in seiner (schriftlichen) Ausdrucksweise, da dreht sich dem militanten Deutschfanatiker der Magen um *zwinker* Manchmal tötet er aber auch den Genitiv absichtlich *zwinker*
So tollerant (!) ist, so denken wir, jeder. Naja, fast. Aber es gibt so ein paar Standart (!) -Fehler, die sollten nicht vorkommen.


einer davon ist tolerant mit 2 l ....
Deswegen sind die Standart(<--)fehler ja auch mit (!) verziert worden *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ironie
gehört zu den Sachen, die zu erkennen ohne Schildchen auch nicht jedem gegeben ist.

Legasthenie kann von sonst sprachgewandten Menschen mit Hilfe moderner Technik verschleiert werden, Analphabetismus weniger. Übrigens, das und dass verwechseln auch die Rechtschreibfanatiker dauernd.

Seit dem Öffnen dieses Themas überlege ich mir, ob ich nicht alle diese Ausschlüsse beherzigend, mein Profil nicht grundlegend umgestalten sollte, so dass von allem, was als Zumutung empfunden wird, ein wenig enthalten ist, denn ich möchte nicht, dass mein Profil gewissen Menschen gefällt.

In stundenlangem Ringen mit Skylla und Charybdis in mir, kam ich zum vorläufigen Schluss, ganz egal, was da steht, guckt ja eh keiner richtig hin.
Sorry, aber die Diskussion bringt nix ...
... keine der Meinungen ist auf andere übertragbar, jeder ist individuell und jeder mögliche Erotikpartner ebenso ...

Herrn A hilft also nicht, was Frau B gerne hätte und Paar C kann damit ohnehin so gar nichts anfangen.

Gebt Euch, wie Ihr seid und Ihr findet, wer zu Euch passt - ist wie im Loddo gewinnen: je mehr Du es Dir wünschst, desto weniger tritt es ein ... *zwinker*
**C Mann
12.732 Beiträge
...wenn ich mir so die bisherigen Beiträge ansehe, frage ich mich, wie ein Profil aussehen muss, um überhaupt Bestand zu haben. Jetzt wird mir auch klar, warum es im Verhältnis zu den vielen JC Mitgliedern es zu eigentlich relativ sehr wenigen wirklichenTreffen kommt. Da bewege ich mich doch lieber in der realen Welt, denn da werde ich nicht wegen 5cm zu wenig, meinem Alter, meinem Körpergewicht, meiner Haar- oder Augenfarbe, der Distanz oder anderen Kriterien in den Papierkorb gekickt. Da sieht man einen Menschen welcher einem symphatisch erscheint, kommt mit ihm ins Gespräch, versteht sich mit ihm (oder auch nicht)
und sieht dann zu, ob und was sich daraus entwickelt.....
Da bewege ich mich doch lieber in der realen Welt, denn da werde ich nicht wegen 5cm zu wenig, meinem Alter, meinem Körpergewicht, meiner Haar- oder Augenfarbe, der Distanz oder anderen Kriterien in den Papierkorb gekickt. Da sieht man einen Menschen welcher einem symphatisch erscheint, kommt mit ihm ins Gespräch, versteht sich mit ihm (oder auch nicht)
und sieht dann zu, ob und was sich daraus entwickelt.....

@**C

Da ist viel Wahres dran finde ich. Den Beitrag dazu (s.u.) finde ich da sehr hilfreich und gut geschrieben.

http://www.joyclub.de/singles/erfolglos_im_joyclub_das_kann_der_grund_sein.html
ich frag mich ja immer wieder, wieso manche denken, dass es zu relativ wenige Treffen kommt ...


zählen könnte ich sie nicht mehr, wobei die überwältigende Mehrheit *kaffee* oder Sauna Dates waren und auch geblieben sind (somit hat es die reale Welt nicht in etwas Beständiges geschafft) ... aber selten ... bei mindestens einem Date in der Woche .. dass würde ich so nicht unterschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.