Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1947 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4825 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?723
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrringe am Mann

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
In der Jugendzeit
hat man ja auch schon mal solch Aussetzer, wer hatte die denn nicht?

Ob bei Schmuck, Klamotten oder Frisur, wir hauen uns doch heute auf die Schenkel, wenn wir die Bilder sehen und die heutige Jugend tut es auch in 20 Jahren.

Da wird der ein oder andere z.B. seine Affenschaukeln hassen.
*********est09 Frau
55 Beiträge
Ich persönlich finde eien ohring oder 2 an einem ohr sehr anziehend beim mann
Ganz ehrlich, ich bin 38 und trage Ohrringe seit ich 16 bin. Was andere darüber denken, interessiert mich nicht die Bohne. Ich tue es für MICH. Nicht für andere.
*******tte Paar
921 Beiträge
@*****lnd

Es ist schade dass du nicht den Mut aufbringen kannst dem anderen seine Body Modifikation zu lassen. Die Menschen die es tun haben es sich reiflich überlegt und sind durch Menschen wie dich durch eine harte Schule gegangen. Ich schlage nicht vor es schön oder gut zu finden sondern nur zu akzeptieren. Die Gleiche Haltung findet man im Banken und Versicherungsgewerbe. Hier sind Tattoos und ähnliches mehr als verpönt.

Ich finde auch nicht alles gut, muß ich auch nicht, aber ich kann es doch akzeptieren. Es geht im Businessbereich ja schließlich um Können und nicht ob derjenige ein Nadelstreifenanzug anhat.

Der Adler
muss gar nicht sein
je größer und blinkiger, desto weniger gefällt's mir.
Ich als Frau finde es sieht bei Männern schwul aus- egal ob grosse oder kleine Ohrrimge. einer oder zwei..nein danke
Hmmm
Ich würde sagen kommt ganz drauf an,welcher Typ dieser Mann ist.
Bei manchen ist es sehr sexy *schleck* ,bei anderen leider gar nicht. *panik*
Kenne auch so 1/2 bei denen das gar nicht geht.
Wie gesagt, es kommt meiner Meinung nach auf den Typ Mann an.

&"Weggucken angewöhnt" Als wären tätowierte Menschen anders anzusehen,oh man bei solch einem Stuss fällt mir nichts mehr zu ein....
Ich finde es nicht schön.

Ich würde es nicht als Schwul bezeichnen, mir gefällt es nur einfach nicht.

Ms_Bond
******rer Paar
864 Beiträge
.
intressant ist, dass man erwähnen muss, dass man nicht schwul ist. hat das irgendeine auswirkung beim tragen eines ohrringes?? ich habe einen seit ich 15 bin und finde die klunker an den ohren vom hamilton einfach nur lächerlich.
*******oTy Paar
159 Beiträge
Tragen Schwule überhaupt Ohrringe?
Tragen Schwule überhaupt Ohrringe?
Ich würde mal sagen, Schwule tragen genauso häufig oder auch nicht Ohrringe wie Heteros.
Die Welt der Vorurteile
Ich trage seit fast 20 Jahren Ohrringe. Zuerst damals kleine Stecker, dann Kreolen und nun rechts und links je einen Faketunnel . Ich bin nicht schwul und muß schmunzeln wenn ich solche Vorurteile lese.

Die einzige Frage die man sich stellen sollte ist : Was interessiert mich die Meinung anderer Menschen ?
*******oTy Paar
159 Beiträge
Ohrring = Schwul?
In meiner Jugend sind mir schon die alten Säcke
auf die Nerven gegangen, die so eine Scheisse
erzählt haben. Ihr wisst schon, Typ "Heinz Becker"
mit "Batschkapp" und Popelinjäckchen....
Und dazu dann noch "...die Jugend von heute..."
Mein Trost war, dass ich jung war, und die alt,
also würde sich das Problem mit der Zeit von selbst
erledigen.
Aber entweder werden die im Labor nachgezüchtet
oder Leuten aus meiner Generation hat's auf dem Weg in's
Establishment das Hirn verhagelt und die sind jetzt auch
zu solchen Arschgeigen mutiert.

Ich grüsse alle Beringten, schwul oder nicht.

der Tom
Ja, ich kann mich noch gut erinnern, als ich in den 70er von einer Reise mit Freunden nach Amsterdam mit einem Ohrring nach hause kam. Es war wochenlanges Spießrutenlaufen. Heute würde man Mobbing dazu sagen. Nicht nur einmal bekam ich zu hören, dass ich dafür beim Adolf ins Arbeitslager (wahlweise KZ) gekommen wäre. Ich überlegte kurz, ob ich ihn nicht wieder raus nehme, aber ich wollte mir dann doch nichts von den alten Spießern und Parteigenossen vorschreiben lassen.
Für meinen Geschmack sind Männerohrringe als Modeerscheinung tief in den 80ern verankert.
Ungefähr auf einer Stufe mit neonfarbenen Schweißbändern und Bundfaltenjeans...

Nix für mich, aus optischen Gründen. Wer es mag, trägt es halt, ich persönlich käme nicht auf die Idee.
Ohrring
Ich habe mir mit 54 Jahren noch ein Ohrloch stechen lassen.
Meine Freundin findet es schön. Ich denke es hat nix mit Schwulsein zu tun wenn ein Mann Ohrringe trägt.
Finde es auch bei einer Frau sehr schön und erotisch wenn sie Ohrringe trägt.
*****o72 Mann
66 Beiträge
Verwegen
Seit knapp 20 Jahren hab ich im linken Ohr ein Loch und trage abwechselnd Stecker oder kleine silberne Creole und immernoch gefällt es mir.
Auch bei anderen Männern finde ich einen Ohrring meistens ganz schick, hat irgendwie was Verwegenes, wenn es nicht grad ein fetter Brilli ist.
Bei Frauen gefallen mir große Creolen am besten, aber das ist hier ja nicht das Thema.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
*****_DA:
Es war wochenlanges Spießrutenlaufen.

Bestimmt waren/sind auch alle/viele Seemänner schwul an den Kopf fass Selbst der deppe Johnny in Fluch der Karibik. Aber nun... dann isset eben so.
Lustiges Thema
Ich wollte einen Ohrring, seit dem ich ca.12 bin und ich hab jetzt drei Ohrlöcher. 2 links und eins rechts.
Die beiden rechts eigenhändig mit 13 gestochen, waren damals weit mehr als modisches Asseccoire, Aufbegehren gegen die autoritären Eltern, Lehrer usw.
Deshalb haben sie noch heute eine wichtige Bedeutung für mich.
Später kam dann an einem wichtigen Tag in meinem Leben der im anderen Ohr dazu,
damit war ich aber beim Juwelier. *g*

Da ich keine Ringe tragen mag, waren Ohrringe lange Zeit mein einziger Schmuck und ohne kam ich mir fast nackt vor. *g*
Seit etlichen Jahren trage ich Ohringe nur noch manchmal, wenn ich dazu Stimmung bin.
Mir gefällt das, und ich pass auch immer schön auf das sie nicht zuwachsen.

Und ich finde das das Tragen von Ohrringen beim Mann links und rechts immer auch irgendwas sexuellles ausstrahlt, oder sexy ist?
Warum und wie genau, weiß ich gar nicht.
Ich will damit nur unterstreichen das das Thema für den Einzelnen durchaus eine persönliche Relevanz haben kann.

ahoi!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Interessant...
wie bei diesem Thema die Meinungen auseinander gehen. Im Grunde sehe ich es als eine Frage des persönlichen Geschmacks eines jeden an ob er oder ob er nicht einen oder mehrere Ohrringe trägt.

Leben und leben lassen, jeder so wie er will ist mein Motto.

Ich selbst hab schon seit meiner Kindheit links ein Ohrloch wo ich schon die unterschiedlichsten Ohrringe getragen habe. Vom einfachen Stecker mit Stein drin...in der wilden Zeit von mir eine kleine stilisierte Streitaxt oder ähnliches...bis hin zum jetzigen Stand schon seit vielen Jahren einen einfachen kleinen dezenten Goldring. Man wird halt auch älter und ruhiger *zwinker* *lol*

Mir gings damals nicht darum dem Trend zu folgen der damals erst anfing wo ich mir meins hab stechen lassen. Sondern ich wollte das allein für mich machen, weil ich es schön fand. Obwohl man damals als Mann schon recht arg dumm angesehen wurde wenn man einen Ohrring hatte.

Genauso wie ich Tattoos toll finde aber leider selbst noch nicht die Möglichkeit hatte mein Wunsch Tattoo mir stechen zu lassen. Hoffentlich ändert sich das mal.

Ich persönlich verbinde mit Ohrringen beim Mann nichts sexuelles. Es ist für mich nur ein Schmuck wie eine Halskette oder ein Armband.
Ich hatte 46 Jahre lang am linken Ohr einen Ring getragen
hab ihn rausgemacht und nicht mehr rein.
Find ohne besser.
Deine Eltern haben Dir als 1jährigem einen Ohrring stechen lassen?
Mann und Ohrring
hi...also wenn es sich um einen Piraten wie Jack Sparrow handelt, dann ja *zwinker*
Sonst, im "realen Leben" mag ich Ohrringe an Männern ÜBERHAUPT nicht. Es wirkt auf mich nicht "schwul", sondern eher unreif. Sorry, wenn ich das so offen formuliere. Ich kenne keinen Mann, bei dem ich das toll finde (was nicht heißen soll, dass es evtl welche gibt)
Zu viele Ohrringe bei Frauen finde ich ebenfalls abschreckend. Ebenso wie Piercings.
Aber jeder nach seinem Geschmack. *g* der meine muss ja auch nicht anderen gefallen.
Komisch....
.... Ich wüsste nicht, was Ohrringe mit Reife zu tun haben sollen.... Das ist ja das Gleiche, wie wenn man sagen würde, alle die ein Tattoo haben wirken wie Verbrecher.... Ich liebe meine Ohrringe.... Stehe aber auch allgemein auf Schmuck... Glaube die älteren Generationen sind da einfach ein wenig anders eingestellt, wenn es um Schmuck bei Männern geht.... Also mit schwul sein hat das in meinen Augen gar nix zu tun, weil ich bin es nicht und ich kenne viele Männer die Ohrringe und Schmuck im Allgemeinen gut finden...

Ma 2cent!
@BlackMasta
...ich habe nicht geschrieben, dass es unreif ist, sondern auf mich unreif wirkt. *g* ich finde es einfach nur albern...das ist meine persönlicher Meinung und mein Geschmack.

Tattoos finde ich ebenfalls absolut furchtbar, auch wenn man/frau deswegen noch lange nicht aussieht wie ein Verbrecher. Ich mag es einfach nicht. Ich stehe auf "natürliche" Körper ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.