Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen…Da zum thema Sex in der Badewanne schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex. Da meine Wanne sehr klein ist, war es nicht sonderlich...
wir haben eigentlich schon alles ausprobiert, aber komischerweise hatten wir noch keinen sex in der badewanne. vielleicht liegt es daran das wir nicht gerne baden, keine ahnung. bin trotzdem mal gespannt auf die ganzen antworten. man lernt ja
Ohhh ja Sex in der Badewanne ist was absolut geiles,vorallem wenn man dann auch noch mit diewersen Schunga-Badezusatz in der Wanne sitzt und dann auch noch von Kopf bis Fuß damit eingeseift wird,das ist ein Erlebnis was dir Gänsehaut bringt und du gar nicht mehr weißt ob du träumst oder das gerade erlebst.
Kann nur sagen,daß ich das voll genossen habe.
Einfach nur der Wahnsinn!!!
die wanne ist mit sicherheit ausschlaggebend und vor allem die füllmenge
ich habe es mal vor jahren probiert, die sauerei hinterher wegzumachen (überall wasser im bad, aber nicht in der wanne) hat uns aber wieder auf den boden geholt...
nö, lieber nicht mehr (ausßer wir müssen hinterher nix aufwischen...)
bei der gemeinen standardbadewanne kann das ganze sich als recht eng und unbequem erweisen, wobei man dabei allerdings wunderbar "füsseln" kann ... die wassermenge sollte allerdings genau bemessen sein ...
.... sau gut und das warme Wasser (mit Badezusatz) sorgt für ein hohes Wohlbefinden. Ein Glück, dass meine Wanne auch groß genug für 3 ist , somit gibt es keine Einschränkungen bei den Spielen. Das wenige Wasser, dass auf dem Fußboden landet wird durch die Fußbodenheizung verdampft.
Aber auch die Dusche bietet viel Raum für phantasievolle Spielereien.
also mir (chris) ist das ganze etwas zu eng. Habens zwar schon probiert, aber nachdem man sich dabei ständig irgendwas anschlägt wars zwar dennoch toll aber nicht das optimale....
...ist das ne reizvolle sache, so in der badewanne. allerdings muss die wanne am besten solche ausmasse haben....das es wenigstens noch halbwegs bequem ist.
ist das nicht der fall...und es ist nur ne kleine badwanne vorhanden....bevorzug ich doch vieeel lieber die "nummer" unter der dusche....wenn das wasser auf einem niederprasselt...und man sich gegenseitig einschäumen kann....mmmh, ein seeehr reizvoller gedanke
Also wir gehen besonders im Winter gerne ab und zu mal in die Wanne .
Wir sehen das eher als geiles Vorspiel wiel man sehr gut lecken und
blasen kann .
Wenn man ficken will muß man immer auf den Wasserstand achten ,
und das ist dann doch nicht so toll .
Hatten aber in der Wanne unseren ersten Analsex .
Das hat da richtig gut geklappt