Atemnot durch Spanking
Hallo ihr schönen Menschen, ich habe mich vor kurzem mit einem Mann getroffen, der mich mit einer Art Gummiknüpel auf den Arsch geschlagen hat. In dieser Intensität und mit diesem Werkzeug wurde ich bislang noch nicht geschlagen, aber verglichen mit der Vorstellung, die ich davon hatte, war der Schmerz relativ gering. Stattdessen blieb mir aber komplett die Luft weg und es dauerte eine ganze Weile, bis ich wieder welche bekam. Im Nachhinein würde ich vermuten, dass ich in einer Art Schockzustand geraten war (weshalb ich den Schmerz auch nicht wahrnahm).
Hab ganz viele Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wäre super nett.
1. Kennt ihr dieses oder ein ähnliches Gefühl von euch selbst?
2. Habt ihr für solche Sitautionen eine bestimmte (Atem-)Technik, um die Schläge besser genießen bzw intensiver wahrnehmen zu können?
3. Wäre es wichtig gewesen, mit harmloseren Schlägen zu beginnen, um sich "warm zu machen" oder hätte das den Schockzustand (?) auch nicht verhindert?
4. Gibt es Subs unter euch, die einfach generell nicht gerne auf den Arsch und Co geschlagen werden? Sonst zb lieber Demütigungsspiele oder Fesselungen gut finden?
5. Was wäre passiert, wenn er nach dem Schlag keine Pause gemacht, sondern direkt weiter geschlagen hätte? Wäre die Luft noch länger weggeblieben oder hätte sich der Körper dran gewöhnt?
Freu mich von euch zu lesen