PLZ 1xxxx, TfP, erotisch, Outdoor
Hallo an Euch da draußen...!Für erotische Outdoor- und OnLocation-Fotografie suche ich ab Mitte Juni Damen, Herren und Paare die Lust haben, sich "in freier Wildbahn schießen zu lassen".
Es geht in aller erster Linie um Akt und verdeckten Akt mit erotischem Posing. Die Klamottenfrage ist entsprechend schnell geklärt, eine gewisse Zeigefreudigkeit wirkt sich positiv aus. Es wird analog fotografiert, in schwarzweiß und sowohl auf Kleinbild als auch auf 6x6.
Du/Ihr erhälst/erhaltet Scans von den Negativen zur eigenen Verwendung im WWW. Vertrag ist selbstverständlich. Veröffentlichungen meinerseits finden ohne Deine/Eure explizite Zustimmung zu jedem einzelnen Bild nicht statt.
Geshootet wird im nördlichen Berliner Umland, Anfahrten sind mit Bahn und PKW problemlos und mit geringen Kosten verbunden - für die reisefaulen Berliner Gören unter Euch: Brandenburg ist dieses Landschaftszeugs vor Eurer Stadtgrenze
Für alle jetzt offenen Fragen stehe ich per CM zur Verfügung, über eine rege Teilnahme wäre ich erfreut,
Grüße,
Jan