Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2893 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sexdates unter Paaren?

Private Sexdates unter Paaren?
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter Paaren (oder von mir aus auch von Singles, die sich mit Paaren treffen) in privaten Wohnungen sind.

Treffen in Clubs sind mir ja im Prinzip lieber, denn wenn man sich vielleicht sieht und es nicht passt, kann noch jedes Paar seiner Wege gehen und mit sich oder anderen einen schönen Abend haben. Privat dagegen wäre es ja doch blöd, wenn man dann kein Interesse hat und wieder geht, vor allem, wenn man einen nicht ganz so kurzen Weg hatte.

Dazu ist mir auch ein wenig unwohl dabei, zu fremden Leuten in die Wohnung zu gehen, da geistern mir gruselige Geschichten durch den Kopf.

Andererseits kann die ungestörte Athmosphäre einer Privatwohnung wohl auch Vorteile haben.


Wie seht ihr das und was habt ihr erlebt?
Meine Erfahrungen aus Paarzeiten bzgl. Privattreffs in der Wohnung ... teilweise *panik*

Man sollte sich zumindest vorher mal auf neutralem Boden getroffen haben, damit man überhaupt mal die
Chemie testen kann. Clubtreffen sind da wesentlich entspannter, man geht seines Weges wenns nicht passt und gut ist es.

Die Erfahrungen gehen von Rumpelkammer mit Kids im Haus die man ins Bett schickte, über geile gelangweilte Ehefrauen die nur einen Schwanz auf zwei Beinen sahen und nach mir die Sintflut bis zu Ehemännern in Hauspuschen etc.

Deshalb kommen für mich Treffen direkt in der Wohnung nicht mehr in Frage.

Kennt man die Leute mal besser und kann sich ein Bild machen, ist das was anderes.

Als Singlefrau kommt noch dazu, dass man sich das aus Sicherheitsgründen zweimal überlegt zu einem Typ allein in die Wohnung zu gehen. Da bietet Club viel mehr Sicherheit.

Grüße
****nia Frau
140 Beiträge
Bisher Glück gehabt
Wir haben bisher in der Hinsicht glücklicherweise nur recht positive Erfahrungen gehabt.
Das heisst jetzt nicht unbedingt, dass es auch jedes mal zum Sex gekommen ist. Aber wir hatten immer einen schönen und interessanten Abend.

Zum Teil hängt es sicherlich auch von der eigenen Erwartungshaltung bzw. der Erwartungshaltung der beteiligten Paare ab.
Wenn man Sex um jeden Preis haben möchte, ist man im Club aufgrund der vorhandenen Auswahl sicher besser aufgehoben. Wobei man such da keine Garantie für passende Partner hat.

Wir finden die Atmosphäre im privaten Rahmen meist einfach wesentlich entspannter. Man trifft sich zum Abendessen, unterhält sich, lernt sich kennen und wenn es passt geht man weiter; wenn nicht, dann eben nicht.

Er von Armunion
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
denke man sollte zuerst auf einen neutralen Boden, z.B. in Restaurant einmal oder mehrmals treffen. Wenn die chemie stimmt, dann würde ich Privat Wohnung entspannter und am liebsten finde. Da ist ungestörte Ort. Ich würde mich nicht immer wie in Club wie Fremde oder Kunde fühle.

Alles hängt von menschlicehn geistern ab, und die Erwartungen. Jeder ist anders. Erstesmal ist er/sie fremde, nächstesmal bekannte, und weitere kennezulernen bedeutet gute freunde die man vertrauen kann oder aufniewiedershen. Just my opinion.
Wir haben überwiegend positive Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht,allerdings ist es ratsam sich vorher auf neutralem Boden kennenzulernen,dann hat man doch meist schon eine bessere Einschätzung der Gegenüber.
********oreX Mann
12 Beiträge
Private Treffen sind offener
Hallo ich muss auch sagen das die Privaten Treffen eigentlich angenehmer sind

Gerade wenn echtes Interesse besteht die Personen wirklich besser kennenzulernen
gerade wenn eine längerfristige Sache werden soll auch über die Bettkante hinaus
gemeinsame Unternehmungen angestrebt sind

Im Club wird es meinst nicht möglich sich zu unterhalten und kennenzulernen

Das erste beschnuppern ist auch erst mal bei einem Essen außerhalb der eigen 4 Wände
Und zum gemütlichen Teil wenn die erste Chemie stimmt dann gerne Privat.
Meine Erfahrungen sind als Solo Mann mit Solofrauen und auch mit Paaren zum geneinsamen Spielen in meiner oder Ihrer Spielecke.

Aber auch als Paar viele Jahre lang in der Swinger Scene.
Siehe also das Private treffen immer vor bevor man sich in einem Club trifft.
gruß Oliver
*******_61 Mann
20 Beiträge
Also ich hatte bis jetzt erst einmal ein privates date mit 2 paaren u 2 einzelpersonen und es hat mir sehr gut gefallen. Die 2 paare kannten sich untereinander,der rest war sich fremd. Ich würde es jederzeit wieder machen,zumal der finanzielle einsatz auch um einiges geringer ist wie im club.

VG
******ung Mann
208 Beiträge
wir Männer
müssen ja wohl auch wenniger Angst haben das es ungemütlich wird,
wenn mich eine Prinzessin angegrabscht hat habe ich immer ganz leise um Hilfe gerufen
damit es auch keiner mitkriegt.

gruß
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Hier ein kleiner Auszug aus einer unserer Homepages, der dazu irgendwie ganz gut passt! *g*

***************************************************************************627-174499.lust_auf_ein_date.html :
Wir suchen hier nach Friends with Benefits und nicht nach One Night Stands. Daher bevorzugen wir immer neutralen Boden für ein erstes Date, da dadurch meistens eine andere Erwartungshaltung entsteht und der Fokus eher auf das gegenseitige Kennenlernen gelenkt wird. Neutraler Boden entspricht in unseren Vorstellungen einer Bar, einem Restaurant oder entspanntem gemeinsamen ausgehen, z.B. feiern in der Schanze oder auf den Kiez.


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Wir bevorzugen in aller Regel Treffen im privaten Rahmen. Solche Dates finden allerdings meist nach einem vorherigen Kennenlernen an einem neutralen Ort statt, um überhaupt im Vorfeld festzustellen, ob die so oft genannte "Chemie" stimmt. Wir sind des Öfteren Gastgeber und laden gerne zu uns nach Hause ein, jedoch möchten wir die Leute schon ein wenig kennengelernt und uns zumindest einen kleinen Eindruck verschafft haben. Wir finden es im privaten Umfeld einfach gemütlicher und können entspannter den Abend und die Dinge genießen, die da vielleicht kommen mögen. Da wir auch eher regelmäßige Treffen und freundschaftliche Konstellationen anstreben, haben wir auch nichts dagegen die Leute etwas näher an uns herankommen zu lassen und auch privatere Dinge von uns Preis zu geben...
Ab und an können allerdings auch Clubbesuche für uns interessant sein und seinen Reiz ausüben; die Abwechslung macht es einfach für uns aus...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir treffen uns vorzugsweise mit Paaren in Clubs. Dort ist für alle Annehmlichkeiten gesorgt.
Hatten aber auch schon positive mehrmalige Privattreffen mit Leuten, die wir im Club kennengelernt haben und die auch Besuch empfangen können.
Wir müssten dafür unser Kind ausquartieren. Ist zwar nicht unmöglich, aber man ist immer in Erklärungsnot.

In 3 Wochen haben wir ein privates Date auf neutralem Boden mit einem Paar, welches wir hier im JC kennengelernt haben. Sind gespannt.
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist nicht so verkrampft wie in einen Club sondern es läuft irgendwie entspannter ab.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
Wir haben auch festgestellt, dass im privaten Rahmen alles nicht so gehetzt abläuft, besonders wenn es um Intimitäten und sexuelle Annäherungen geht. Der Patz auf dem heimischen Sofa oder dem eigenen Bett ist ja schließlich für den ganzen Abend reserviert und kein Mensch steht Schlange, um eventuell auch noch mitzumachen. *zwinker*
Ja das hat
beides Vor und Nachteile. Im Club ist man davor gefeit das nicht der ganze Tag im Eimer ist, Unterhaltungen sind dort allerdings sehr schwer.
Privat ist es immer angebracht wenn man sich vorher mal im Cafe oder im Restaurant zum Plausch trifft um einfach zu checken ob überhaupt was gehen könnte. Dann sind private Treffen optimal, obwohl unser Er mit seiner ehemaligen Partnerin in München auch schon einiges gruseliges erlebt hat.
Paare bei dem die Frau gar nicht wusste was der JC ist, schmuddelige Paare, aber eben auch sehr nette Abende oder Wochenenden.

Wichtig ist ehrlich zu bleiben und nichts zu erzwingen. Sollte eine Person meinen es passt doch nicht , sollte das auch gesagt werden.

LG
Frank
Wir sind ja jetzt hier noch nicht so lange dabei - in einem Swingerclub waren wir beispielsweise noch nie. Wir haben uns dazu entschieden erstmal nur private Dates zu machen, allerdings mit einem vorausgehenden unverbindlichen Treffen auf neutralem Boden. Wieso?

• Wir möchten das Paar/die Einzelperson erst etwas näher kennenlernen.
• Nach dem ersten Treffen ist es uns wichtig, dass wir uns als Paar austauschen und uns bezüglich der Personen derselben Meinung sind. (Was haben wir empfunden, glauben wir dass wir mit denjenigen auch Sex praktizieren möchten, haben sie die gleichen Vorstellungen, Grenzen abgesprochen und schlussendlich: Fühlen wir uns beide wohl.)

Dies deshalb, weil weder Sie noch Er es toll fände, wenn man eine Person zB. nicht sonderlich mag oder man ein komisches "Gefühl" hat und es dann zum Sex kommt. Zumal der Sex dann auch nicht entspannt und geil wird.

Dazu kommt, dass wir mit dieser Methode sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Man ist zu nichts verpflichtet und kann noch einmal darüber schlafen. Wenn es dann schlussendlich bei allen passt wird der Sex beim darauf folgenden Treffen wirklich gut *schleck*
Neutraler Boden
Für mich soll Privates auch privat bleiben! D.h. ein privates Treffen sehr gern, aber in einem Hotel oder einem Stundenzimmer etc., aber nicht in eigener Wohnung.

Zum Kennenlernen ist ein Swingerclub aus meiner Sicht gut geeignet, dort ist man auch zu nichts verpflichtet und sollte der Funken rüber springen, dann ist man schon am richtigen Ort.

Im Allgemeinen herrscht in einem Swingerclub eine andere Atmosphäre als im eigene Schlafzimmer...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ohne dass wir Leute persönlich kennengelernt hätten, würden wir niemanden zu uns in die Wohnung einladen. Da sehe ich vielleicht den schwarzen Mann um der Ecke, aber nur im Internet gemailt und dann zu uns nach Hause geht gar nicht. Man weiß ja nicht, wen man reinlässt.
Desweiteren haben wir einen Teenager zu Hause, die kriegen doch alles mit.
Und letzteres wohnen wir in einer Mietswohnung, wo es auch hellhörig ist. Da hätte ich Angst, wenn das stöhnen doch mal lauter wird, dass die Nachbarn das mitkriegen.

Darum am allerliebsten im Club.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als Arrangeur
solcher Partys, wie sie in meinen Homepages beschrieben sind, kann ich nur sagen, ich würde es nicht immer wieder tun, wenn sie nicht genau das erfüllen, was ich mir darunter vorstelle, vor allem erotische Alternative zu Clubs zu sein, auf ONS-Basis mit reinen Blind dates und stets überraschend, niemals über hinderliche Regeln verpeilt. Paare sind allerdings selten zu gewinnen, die haben zu viele Aber.....- und bestehen auf einer Vielzahl von Voraussetzungen und Regeln, die dazu führen, dass das Ganze keinen Spaß mehr garantiert. Es gibt zum Glück Ausnahmen.

Weil Paare auch schon kurzfristig entgegen anderer Vereinbarungen auf Voraustreffen bestanden, haben wir auch schon Partys abgesagt oder den Verlauf geändert. Ich bin der Meinung, dass möglichst viel Abenteuerlust Garant für ein Gelingen ist.
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Nur gute Erfahrungen...
Hallo zusammen *wink*

wir haben bisher nur wunderbare Abende bei uns oder auswärts erleben dürfen. Wie wir uns das vorstellen lest gerne auf unseren Homepages in unserem Profil.
Als Neulinge wollten wir uns nicht sofort in das Clubleben stürzen, weil die Traute und dieses "ich weiß nicht" Gefühl da war. *panik* Wir denken das allen diese Gedanken vor dem ersten Clubbesuch nicht fremd sind *zwinker*
Natürlich fanden die ersten Treffen auf dem berühmten "neutralen" Boden statt. Anders käme das für uns auch gar nicht in Frage.
Wenn es dann passt, geniessen wir den privaten Rahmen dann sehr und freuen uns über tolle Gespräche, aufregenden Sex und ein "richtiges" Kennenlernen, in entspannter Atmosphäre .*liebguck*
Über diese privaten Treffen entwickelten sich dann tolle Freundschaften und auch dann einige Clubbesuche. Und die wollen wir nicht mehr missen *top*
Ist also alles nicht so schlimm denken wir, wenn man sich untereinander einig ist.

LG Silent_Memories
alles ist möglich und nichts muss aber
Mein heutigen Partner hab ich im Pornokino kennengelernt wollte eigentlich nur SEkt trinken und er gehen ...heute geniessen wir unsere Privatttreffen
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Privat in der
wohnung treffen finden wir auch ab und zu recht heiss, und können bis jetzt nur positives berichten.
Kann auch daran liegen das wir dann als gerne zu uns nach Hause einladen.
In einer fremden wohnung kann es da warscheinlich auch anders sein
@ schokopudding
stimmt ist beides gut auch hier trifft zu alles kann nichts muß
**********ories Paar
1.224 Beiträge
Wenn es passt
dann passt es auch in einer "fremden" Wohnung.
Bisher hatten wir auch da nur gute Erfahrungen machen dürfen. So wie wir uns bemüht haben, so haben sich auch unsere Gastgeber bemüht den Abend gemütlich und sexy sein zu lassen.
Alles ging,..nichts musste sozusagen *gg*

Also, traut euch ruhig, wenn euer Bauchgefühl ein gutes ist.

GLG an die unentschlossenen *zwinker*

Silent_Memories
*********un_he Mann
127 Beiträge
bis jetzt nur
positive Erfahrungen mit privattreffen gemacht. egal ob als paar mit meiner ex zusammen oder als einladender singlemann. obwohl es auch schon vorgekommen ist das die gespräche zu intensiv wurden und wir die "kurve" nicht bekommen haben und es bei einem sehr netten sexfreien abend blieb.. .
Wie ist das mit der Diskretion ?
Ihr trefft auf jemanden hier oder real und keiner darf wissen wegen JOb und Öffentlichkeit das hier Euer Spass sucht. ist ja immer noch ein Tabu !!!

also verabredet man sich hat Spass und kann es nach hinten los gehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.