Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz

******tus Mann
136 Beiträge
TantraLove schrieb
ein gelungender Erguss dich über die Banalität und das multiplizierten
'ich schau mich im Forum nicht um bevor ich ein Thema eröffne' Thema klar
und deutlich kund zu tun.
Aber da wird mein weiches Herz von Mitgefühl erfüllt, denn jeder Neuling hat
das Recht sich zurecht zu finden auch wenn dabei die Themen gedoppelt werden...

Ich mag einfach große Schwänze !

Wenn einige Männer da nicht mithalten können, brauchen sie sich hier nicht so negativ zu posten.

Jedenfalls hab ich lieber Riesendinger als kleine Molchies.

Gruß
Nymphe
gross ist geil!!!
ohne jemanden zu vergrätzen, es kommt immer auf die sympathie und das gefühl an, aber wenn das da ist dann kann der schwanz nicht groß genug sein!

i love it big and bigger!!! :-)))

gg
melanie
Nun - habe nicht alles durchgelesen ,aber es kann auch manchmal hinderlich sein, wenn er zu gross ist .
Morgens bekommen die Mädels den Mund gar nicht soweit auf...weil eben , noch nicht gesabbelt, und naja, andere Regionen neigen auch eher zum aufgeben .
Natürlich klappt es, wenn die richtige Stimmung anliegt, aber eben nicht : jederzeit.
*****_bb Mann
27 Beiträge
Müssen denn alle immer so großtun?
Ich denke mal, dass der Spruch schon stimmt:
Lang und schmal ist der Frauen Qual
Meine Freundinnen haben sich bisher über mein Mittelmaß sehr positiv geäußert (ca. 18x4).
Übrigens kommt ja auch keiner auf die Idee, die Maße der Muschis zu vergleichen. Knoff-hoff ist halt alles *baeh*
20cm nie im leben kleiner peter *träller*
Nee, also 24 cm würd ich mir schon mal ansehen, jedoch wärs für meinen Geschmack zu groß. Aua.
****cop Mann
72 Beiträge
kaisers bart
meiner ist nun mittelmaß, natürlich schaut ein großer vermutlich noch geiler aus (neid, seufz) , genauso wie grosse titten vielleicht mehr anmachen als kleine (hechel hechel)..... in der praxis war das feedback aber doch so, dass ein großer wohl bisweilen anstösst (aua) und besonders bei av vom nachteil ist (nochmals aua). also bin ich mit meinem so wie er ist, gut bedient und mein weib auch. punkt.
******_be Mann
3 Beiträge
dito
ick kann nur ollicop zustimmen. es ist so.
...
also mein kleiner ist sicher nicht der grösste, aber bei meiner freundin kommt er gut an und das reicht mir volkommen! sie hät sich noch nie beklagt und wir haben auch schon darüber geredet - sie meinte ER wäre genau richtig.

und für alle männer die Probleme mit der grösse habe:

in der Kürze liegt die Würze *zwinker*
*******i_25 Frau
77 Beiträge
*sabber ;-)
Werd mich hier als Neuling auch mal äussern. *ggg*
Viele sagen zwar so große gibt es nich, aber diese Aussage is total falsch.
Kenne selbst Männer die sehr sehr gut bestückt sind...u.a. auch 2 die das angegebene Maß besitzen, von dem gesprochen wurde bzw. nach dem gefragt wurde. nicht vermessen oder sonstiges...alles echt!

Ich selbst mag es gerne schön groß, muss aber auch wieder sagen, es ist kein Muss! Mann muss damit umgehen gehen!
Nur zu klein sollte er auch nicht ausfallen...will ja schon bissel was spüren.

So das wars erstma was ich dazu sagen wollte.
Und zu denen die nur meckern können, bitte ausprobieren und dann urteilen oder gleich den Mund halten(nich böse auffassen). *zwinker*
My Statement.
=> Grosse sehen einfach besser aus und für mich ist das ein zeichen für Männlichkeit und dies wiederum beeinflusst mich und ich finde den sex gleich viel geiler.
aber.........
aber ...........

(um euer labiles ego nicht kaputt zu machen.......)

es kommt echt nicht auf die grösse an.

Ok, mindestmaß sollte ER schon haben, klar.......
Als Buben...
....haben wir die Dinger auch vermessen und angegeben.
Heute, als etwas älterer Bub, lege ich nicht mehr den Wert auf solche Vergleiche.
Na ja, der Durchschnitt soll 16,17 cm sein.
Dann darf ich mich ja über etwas Überdurchschnittliches freuen! [b]freu4[/b]
Mal im Ernst - wenn die eine oder andere Frau auf Gigantomanie steht - bitte schön, dann habe ich eben verloren.
Aber damit rumprahlen?
Grundschulniveau!

HiN
Ich möchte so einen großen Schwanz nicht spüren müssen. Würde mir vermutlich nur Schmerzen bereiten (allein die Vorstellung reicht dafür schon aus)!

Ausschlaggebender wäre da ohnehin eher der Durchmesser für mich!
Wobei das Wichtigste wohl sein dürfte, wie er mit Ihm umgeht!
*******ann Mann
245 Beiträge
... das denke ich auch und das "Drumherum" dürfte auch nicht ganz uninteressant sein.
Zum Glück gibts nicht nur Mädels, die sagen "size does'nt matter". Ich stehe auch auf extrem große Schwänze und genieße es, wenn ich so ein richtig riesiges Ding in mir habe, das mich fast zum platzen bringt. Mein Freund hat so einen gewaltigen Penis, noch wesentlich größer als hier angegeben. Schon den schweren Schwanz in der Hand zu halten, ist einfach geil. Ich kann mir gar nicht vorstellen Spaß mit einem kleinen zu haben. War immer eine Enttäuschung. Jetzt gehts mir richtig gut.
größer als hier angegeben akira?
So erklärt sich wohl auch Deine Körbchengröße G! *lol*
hoje *hae*
@ yoppu.
Hast du ein Problem mit Körbchen G? Fühle mich wohl damit. Und das schöne ist, der Große von meinem Freund fühlt sich auch wohl im Tal zwischen meinen Hügeln.
akira, ich finde das toll!
Nur wundert es mich, dass diese Maße immer Leute haben, die sich nicht trauen ein Photo einzustellen! Und das ist doch komisch, müsste doch leicht fallen wenn man was zu bieten hat!?
*******i_25 Frau
77 Beiträge
*gg
hehe yoppu, steh da auf deiner Seite...*gg
Bilder wären schonma nich schlecht,aber dann bitte auch en Profil mit Häkchen... *lol*
nun ja
eine sehr überflüßige Diskusion *zwinker*
naja
es kommt wirklich nicht auf die Größe an. Mit einem schönen langen Vorspiel ist es meiner Freundin Egal ob 21 oder 14 cm. da sind.

LG K & W
mal seinen senf dazu gibt
also ich will hier auch ma meinen senf dazu geben: es ist doch letztendlich halbwegs egal wie groß oder so ein schwanz ist.. hauptsache ist doch dass es für beide seiten richtig geil ist. ich mein ich bin froh mit dem was ich habe*g* aber naja müssen ja nicht alle so glück gehabt haben.. und groß is ja nun auch relativ...

mein fazit: jungs macht das beste aus dem was ihr habt;) spart besser die energie für den akt.. anstatt immer über die größe zu grübeln *zwinker* *baeh*
ist bestimmt ein irres Gefühl
Also nee...
Also ich habe einen Vibrator, welcher als Mass 28cm hat und das ist ein
Mords-Ding.
Habe ich mir mal gekauft, weil ich ihn von der Form her sehr realistisch fand,
aber nun diese 28cm in der Hand halten das ist schon enorm.
Das ist irgendwie wie aufgespiesst.

Da finde ich die "normalen" einfach besser.
Wenn man jedesmal den Hals strecken muss, wenn man ihn im Mund hat... *g*

Da gibt es einen schönen Spruch:
Lieber einen Kleinen der sich steigert,
als ein Grosser der sich weigert!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.