Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17279 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz

*********arSH Paar
219 Beiträge
Was zum Nachdenken !!
Was zum Nachdenken !!

Minderwertigkeitskomplexe???

Minderwertigkeitskomplexe.....
Also... ich fürchte mich langsam, schäme mich, bekomme Komplexe....
ich bin nur noch ein halber Mann!!! Ein Mann? Nee - ein kleines Männlein.....

Wir suchen ja bisher gern nach Männern.
Machen wir die Profile auf, da schießen uns die unglaublichsten Maße entgegen.:
24 x 5 - 23 x 6 usw.... zu Recht benannt werden sie als große Hammer, geile Riemen, Hengstschwänze.... !!!

Gesucht werden nur noch Männer ab 20 und aufwärts Zentimeter. Mindestens 5 cm und dicker .....
Ich bin ein Wurm, ein kleiner Wurm, der dagegen nur einen kleinen Wurmfortsatz besitzt.
Ich trau mich nicht zu messen. Denn was erwartet mich? Unter 20cm?
Was wäre ich dann? Kein vollwertiges männliches Mitglied der hier praktizierenden Swingerkerle?
Nur ein Ponystummelchen?
Ich verfluche alle Frauen, die mir einredeten, ich sei gut gebaut, ich sei recht groß ...
Schande über Eure Lügen! Denn ich glaubte Euch.
Glaubte, ich sei ein normaler Mann. Wie stehe ich denn da? Wie ein Wicht?
Wie ein Männlein steht im Walde.....

Was mache ich nur mit meiner Frau. Jedes Mal ruft sie mir beim Sex zu, wie groß ich sei, sie betet und ruft "Oh Man(n)" ...!!!
Ich dachte, sie freut sich, sie sei angetan, sie sei überwältigt..... aber nein - sie muss lügen.
Sie ruft nach mehr und ich reiche nicht..... Denn ich bringe keine dieser gigantischen Maße auf das Maßband.
Eine Lüge und das nach so vielen Jahren unserer Liebe, unserer Beziehung.
Seit Jahren lebe ich also mit dieser Lüge. Eine Lebenslüge. Eine Beziehungslüge. Ich bin fertig.....

Gibt es Rezepte der Verlängerung.... ich will auch ein vollwertiger Mann sein ......!!!!

LG "ER" vom Teufelpaar, was wohl nur ein Teufel'chen ist
@JRE51
Sehr gut geschrieben, da geht es euch wohl ähnlich, finde es auch langsam albern mit den ganzen Größenscheiss, es kommt nicht unbedingt auf die größe an sondern wie man damit mgehen kann.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
@JRE51
Lass uns den Club der Winzlinge aufmachen.....

Auch ich schäme mich in Grund und Boden, bin mittlerweile Depressiv und habe Gedanken an den Tod... ich will nicht mehr!
Diese Hengste mit den dicken Dingern... alle Frauen rufen nur noch nach Füllungswinkel und aua aua du stößt an meinen Muttermund du Tier du.... kann ja keiner mehr hören!
Es soll da so ne Art Vakuumpumpe geben. Ein Saugdingenskirchen, aber nützt das was?
Wenn ich anschließend wieder in sanfter Ermattung erschlafft bin, aus der Dusche steige, meine 3 Bauchfettlappen soweit hochgezogen habe, dass ich den Wurmfortsatz wieder einmal ohne Spiegel sehen kann, isser nicht wirklich größer als zuvor! Dieses jämmerliche Bild nicht mehr auszuhalten..

Ich bin für die Gen-Forschung. Ich will unbedingt, dass unsere Kinder und Kindeskinder auf keinen Fall so leiden müssen wie ich! Die sollen das Wachstums Gen rausfinden und partiell auf die männlichen geschlechtsteile anwenden! Was für glückliche Frauen wir dann hätten......

Tom

*haumichwech*
*******8_be Mann
127 Beiträge
meistens iss es doch so...
dass frau immer sagt, dass es ausreicht... viele/die meisten fühlen sich auch mit 15 cm voll ausgelastet....
ganze kulturen stellen den penis in ihren mittelpunkt (in japan z.b.) es ist also nicht ganz unwichtig. und ja size matters...

aber http://www.ra ist schon sehr aufschlussreich...
welche der hier anwesenden damen möchte gerne die nr. 1 der rangliste haben?

ich denke 95 % würden probleme bekommen ....
meßt Ihr noch oder lebt Ihr schon ?
*ggg*
*******8_be Mann
127 Beiträge
na messen
deine kritik kann ich voll und ganz teilen Liebe2206

deswegen besucht meine neue umfrage *zwinker* *achtung*
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse
*********e11a Mann
1 Beitrag
Atavistus schrieb
Auf jeden Fall finde ich es normal, wenn Frauen einen großen Schwanz als besonders männlich empfinden. Geht mir umgekehrt bei Frauen mit großer Oberweite ja auch nicht anders...

Also ich persönlich finde Frauen mit großer Oberweite nicht besonders männlich...o_O ^^
*********arSH Paar
219 Beiträge
@Atavistus
weil ein großer Schwanz nun mal auch Macht und Durchsetzungsvermögen ausstrahlt

... oh Gott .. Ich .. kleiner Schwanz .. Große Firma .. muß alle "Leute" (26) entlassen .. da ich keine Macht und Durchsetzungsvermögen habe .. oh Gott .. mein Ende ist gekommen .. werde auch Hartz4 beantragen müssen ..
Tja
werde auch Hartz4 beantragen müssen

Hättest halt kleben müssen.
******n79 Mann
118 Beiträge
wie war das mal..
... angeblich ist es nicht die Größe, sondern die Technik!? *roll*
Was nützt denn so´n MörderDing, wenn du damit net umgehen kannst oder an Blutarmut stirbst?? *ggg*
******n79 Mann
118 Beiträge
@ich1982
und, Kontakt aufgenommen??
würd´ mich mal interessieren...

LG
******tus Mann
136 Beiträge
JRE51 schrieb
... oh Gott .. Ich .. kleiner Schwanz .. Große Firma .. muß alle "Leute" (26) entlassen .. da ich keine Macht und Durchsetzungsvermögen habe .. oh Gott .. mein Ende ist gekommen .. werde auch Hartz4 beantragen müssen ..
Dein Durchsetzungsvermögen kann ich nicht beurteilen. Deine Lesekompetenz lässt allerdings zu wünschen übrig.
*********arSH Paar
219 Beiträge
@Atavistus
.. oh Sorry .. habe leider nur ein FH-Studium ..

.. und damit ist das Thema für mich/uns erledigt.
schön groß muss er nicht sein hauptsache schön krumm dann spürt mann ihn überall
20 cm +?
Scheisse !!!!!! und ich dachte meine 8cm war GROSS !!!!!!!!! *lol*

LG N&K
Wollt jetzt eigentlich nicht schreiben, doch da ist mir der Sprich eingefallen:

SUCHE MANN MIT PFERDESCHWANZ - FRISUR EGAL!!!
nicht groß--fleißig muß er sein
*******t111 Frau
174 Beiträge
Größe ist schon scharf aber nicht alles
hatte einen mit einem riesigen ...
danach hatte ich mich gewundert weil ich "Bauchschmerzen" bekam.

Also - es ist schon toll mit einem großen - nur "Bändigen" sollte man ihn schon so als Mann.
Also........Ich steh dazu
Ich hab nen grossen; nen richtig grossen Schwanz.Gross,lang,Dick.....wie es sich gehört.

Der gute hat in mittlerweilen 14 Jahren Einsatz in den verschiedensten Gebieten der Menschheit sehr gute Berufspraxis sich angeeignet,die durch gezielte Dressur und Bändigung dazu noch gefördert wurde.

Es kann jedoch abundan vorkommen,dass bei ihm sein Temperament durchbricht.....da dieses jedoch mit Fleiss und Arbeitswille gleichzusetzen ist,lasse ich ihm den Willen und den freien Lauf.....Mann soll ja die wenigen arbeitsamen nicht von ihrer mit Inbrunst ausgeführten Tätigkeit abhalten.

Jawoll.
!?!?!
Jetzt übertreibst du aber mal kräftig!!!
@ den heissen Michel
Nein;ich übertreibe nie.
Nja wer´s glaubt oder kannst du es beweisen??
@ den heissen Michel
Eventuell.......da Pimmelbildchen posten hier nich erlaubt ist,Du jedoch ungemein scharf auf meinen Schwanz zu sein scheinst.........musst Du halt den Sommer abwarten.....

Dann könnts ne Lady geben,die Dir dann,sozusagen aus erster Hand,die Bestätigung (oder auch nicht) geben kann.

So sie denn vor lauter frabiger und bunter Viecher nicht Reissaus nimmt
*******der Frau
70.947 Beiträge
ähm
hab ich das richtig gelesen?

So sie denn vor lauter frabiger und bunter Viecher nicht Reissaus nimmt

hast du mehrere in deiner hose????

sorry, aber ich musste darauf reagieren...lach

nichts für ungut, sollte ein joke sein. *zwinker*

lg
luder
@Firestarter
wie heisst es doch so schön:
"der wunsch ist des vaters gedanken".
*haumichwech*
wenn ich will, kann ich auch angeben.
muss ich aber nicht.
ich weis was ich habe. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.