Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17277 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Schwanz

@grauerwolf
Ich weis auch,was ich habe.

Irgendwie scheinen da ein paar Leutz n Problem mit zu haben.....
meiner meinung nach...
sollte er schon eine gewisse grösse haben...was bringt es mir wenn er 2 Stunden kann und das in allen möglichen arten...wenn sein teil nur 5 x 2 cm misst da spürt man nix und Lust kommt da bei mir net auf...
Ich persönlich finde aber schon die dicke entscheidender als die länge wobei das verhältniss schon einigermassen stimmen sollte. Möchte hier aber nix in cm angeben....
Schön Dick und handlich gut zum po...n und lecker anzuschaun...das ist mein ding!
Gute Antwort--bis in den Sommer warten--züchtest Du???
woher weißt Du das im Sommer eine Lady da ist die alles bestätigen kann??

ja ja wie sagte mein Vater schon immer:die Invaliden sprechen gerne vom Krieg:
@ brikla
Liebste Brikla,der Part von der Lady im Sommer ist n internes,mehr oder weniger blödes geplänkel zwischen mir und ner Lady hier auf m Forum.

Soweit alles klar?

Schön

Recht herzlichen Dank noch für den Spruch vom Invaliden.Den merk ich mir.....Ich find den echt gut..Danke!

Und:

Ich hab nen grossen Schwanz;jawoll.
@brikla
hab mich scheckig gelacht über deine antwort.
*haumichwech*.
ja damals der krieg *ggg*
oh ne. *ggg*
tztztz...
wie können Männer nicht damit leben das es auch welche gibt die sagen was sie haben... gut ist ne Wunde stelle ..ich weiss... aber dumme sprüche helfen da net... wenns so wäre... lasst se doch reden...basta!
Und nun bitte back to thema!
*********en_nw Mann
10 Beiträge
grosser schwanz
hallo jung...man,hast du vorstellungen....welcher mann hat schon 24,5 cm.hier im forum wohl keiner,oder doch....wie soll sich wohl sowas anfühlen...endweder geil,oder schmerzhaft.entscheidend ist,ob der schwanz doch zur muschi passt.wenn die muschi zu klein ist,fühlt es sich nicht gut an.bei richtiger grösse wird es der absoluter kick sein. *baeh* übrigends,geilheit ist nicht abhängig von der länge,sondern vom gefühl *engel*
******tus Mann
136 Beiträge
adlerrochen schrieb
übrigends,geilheit ist nicht abhängig von der länge,sondern vom gefühl
Amen.

Firestarter schrieb
Ich weiß auch, was ich habe.

Irgendwie scheinen da ein paar Leutz n Problem mit zu haben...
Das Bekenntnis zu einem großen Schwanz scheint hier mehr Courage zu erfordern als das zu einem kleinen... *zwinker*
Eigentlich ist es doch egal ob er grpß oder klein ist, also mir zumindestens, habe mir noch nie gedanken darüber gemacht ob er zu klein, zu gross, zu dick oder zu dünn ist. Mann sollte nur damit umgehen können und fertig.
*********en_nw Mann
10 Beiträge
grosser schwanz
übrigends,auch ich habe keine probleme,zu meiner schwanzlänge zu stehen.er ist auch weit über der normgrösse,doch man muss ja nicht mit zentimeterlängen haussieren gehen. *lol*
ist dein ein ein besitzer eines grossen schwanzes der meinung das die grösse egal ist sondern die technik zählt? ich denke nicht, oder?

freuen uns das uns das gegenteil bew. wird
******tus Mann
136 Beiträge
Swingerpaar_HN
Ist dein ein ein besitzer eines grossen schwanzes der meinung das die grösse egal ist sondern die technik zählt? ich denke nicht, oder?
Wozu dieses schwarz-weiß-Denken? Kein Schwanz nützt was, solange der Rest nicht stimmt. Umgekehrt gibt es genügend Frauen, denen die Größe wichtig ist und für die die beste Technik keine fehlenden Zentimeter ersetzen kann. Zumal Größe und andere Qualitäten sich ja nicht ausschließen.

Wohl jeder Großschwanzträger macht eine simple und logische Erfahrung: Dass manche Frauen es mögen, manche nicht, und manchen völlig wurscht ist. Wozu also unsinnige Allgemeinplätze und abwertende Äußerungen gegenüber den Damen, die sich zu ihrer Vorliebe bekennen?
abwertende Äußerungen ? von und aber bestimmt nicht
Schluss,aus,Amen
Ich hab einen grossen,dicken Schwanz...Und nun Aus,Schluss,Fertig ,Amen....

Das ganze blöde gelaber geht aufn Nerv........

Ich hab nen dicken,grossen Schwanz.........thats all.fertig

Im übrigen.......Ich kann mit dem Teil nicht mehr anfangen als andre mit kleineren.Is so.....die Kleinschwanzträger haben ihren Turnus........die Gross-Schwänzer,von denen es hier sehr wenig gibt (ausser Perce.........weil der nen Jaguar),haben auch ihren Turnus (Pierce hat zwei Jungs hingekriegt,die er nicht besser machen könnte)...........also wat soll dat ganze blöde getue die janze Zeit..............echt?Ich hab,trotz grossem Dick,keine zwei fitte Jungs hingekriegt bis anhin

Und:

Die ganzen Schwänze-Mösen.Enge-Blasen.Schlucken-Schredds.........Hey Leute...........es wird immer dämlicher in diesem Forum.

Merkt ihrs nicht?

Jeden Tag wird über Schlucken beim/nachem Blasen; Arschficken + und -,Blasen ohne Gummi im Swingerclub (da gehen die Emotionen bis zum anschwärzen hoch........Im übrigen nochmals herzlichen Dank an den Herrn/das Paar/ die Dame..........der/die/das mich da bei den Mods angeschwärzt hat........Echt,war ne grossartige Leistung!)gechattet und gemailt.........aber ändern an der ganzen verklemmten Menschheit tut sich rein gar nix...........

Und wenn dann so ein bekloppter mit Kotterschnute sich aus der ganzen Scheissvirtualität herauswagen tut , dann wird dumm,immer dümmer rumgemosert.........

All die volldämlichen Schredds "ob Frau den Schwanz Mannes innen Mund nimmt,wenn der grad aus m Arsch kommt"......."Blasen und/oder Schlucken","von hinten oder von vorne;drunter oder drüber..........".........."will ne Bi-FRau nene Mann sehen dabei" und all die meist "männlich"-erotischen Wunschvorstellungen von wegen GangBang ,rumspritzen un soweiteeundsofort etcetera etcetera etcetera

Langsam,aber sicher wirds hier scheiss langweilig..........öde,doof,dämlich,deppert.......Schlucken tun 90%,Innen Arsch ebenfalls gegen 90%.........also wat soll dat??Die ganze Latex,Lack und Leder-Geschichten haben wir auch zu 1000 x abgehäkelt,jeden Tag kommen Schredds dazu,die zB Cathy B dazu bringen,immer längere Linklisten aufzustellen.......

Wie wärs,wenn Frau/Mann/Paar sich so immens wichtigen Themen,wie denn die Schweizer sixch denn nun fortpflanzen,widmen würden.........wie die Schweizerisch typischen Sexstellungen denn nu aussehen könnten?

Dat ist zwar ebenso unwichtich und ebenso völlig banal und absurd...........aber immerhin........seit Urgedenken des Joyclubs...........noch nich wirklich bearbeitet worden.........Und,dazu..........lässt es Humor zu............falls Mann/FRau/Paar den denn hat

DeepBlackGirl,raider64,Dr_Feelgood,Ghostface;nicht zuletzt Pierce (der zwe saubere Jungs hingekriegt hat und demnächst Jaguar fährt),die tolle TantraLove und n ganz grosser Haufen hatten den Humor........viperbw gehört auch zu desem erlauchten Kreis............Mietze..........vielleicht schaffts auch die verbal-virtuose Amazone noch.......

Für mich sind diese Leutz ein paar wenige,deren Profil auch in etwa ne Richtigkeit hat; mit denen man auch virtuell-real man was anfangen kann.........Das sind die Profile,mit denen man real-virtuellen Spass haben kann........

Shit happens.........denen,denen das jetzt gar nich passt.

Fire
großer schwanz
als ob wir frauen immer nur männer mit kleinen schwänzen treffen....tztztz
ist doch wohl ein witz oder....

ob klein ob groß kommt drauf an wie der mann mit seinem schwanz umzugehen weiß *lol*
*******der Frau
70.947 Beiträge
@Firestarter
ich hoffe du hast keinen herzinfakt bei deinem posting bekommen ;-)))...

mit vielen deiner aussagen hast du ja recht, aber bedenke auch, wir bekommen täglich neue user, die leider den buttom "suchen" noch nicht nutzen und daher kommt es auch oft zu den doppelthreats.

also langsam wieder runterfahren...grins.

hoffe du bleibst uns hier trotzdem erhalten.

und wie du schon selbst bemerkt hast: shit happens *zwinker*

und nun wieder zurück zum ursprung des threat.

lg
mod
spielluder
Was ich schon immer wissen wollte
Einige Teile der Diskussion klingen so, als ob ein langer Penis das letzte Blut aus dem Kopf des Besitzers saugt....

Immer schön nach dem Motto -Mein Haus-Mein Auto-Mein Schwanz-

Eine echt "geile" Vorstellung, wie Sex ausschließlich an "Größe" und "Leistung" gemessen wird.

Ich geniesse die weitere Diskussion mit einem fettem, breitem Grinsen. *ggg*
******tus Mann
136 Beiträge
Firestarter schrieb
eden Tag wird über Schlucken beim/nachem Blasen; Arschficken + und -,Blasen ohne Gummi im Swingerclub (da gehen die Emotionen bis zum anschwärzen hoch........Im übrigen nochmals herzlichen Dank an den Herrn/das Paar/ die Dame..........der/die/das mich da bei den Mods angeschwärzt hat........Echt,war ne grossartige Leistung!)gechattet und gemailt.........aber ändern an der ganzen verklemmten Menschheit tut sich rein gar nix...........

Und wenn dann so ein bekloppter mit Kotterschnute sich aus der ganzen Scheissvirtualität herauswagen tut , dann wird dumm,immer dümmer rumgemosert.........

All die volldämlichen Schredds "ob Frau den Schwanz Mannes innen Mund nimmt,wenn der grad aus m Arsch kommt"......."Blasen und/oder Schlucken","von hinten oder von vorne;drunter oder drüber..........".........."will ne Bi-FRau nene Mann sehen dabei" und all die meist "männlich"-erotischen Wunschvorstellungen von wegen GangBang ,rumspritzen un soweiteeundsofort etcetera etcetera etcetera
Willkommen in der Realität.
auf die Grösse kommt es nicht an,
hatten alle meine früheren Freundinnen gesagt, allerdings muss ich gestehen, ich musste meist am Anfang vorsichtig sein, denn ein grösseres Teil kann auch bei den meisten Damen aus anatomischen Gründen schmerzhaft sein. Das Problem dabei ist, wenn man(n) innen anstösst wird die Dame vorsichtiger und sie sich nicht immer so gehen(fallen) lassen kann, denn der Gedanke ist dann da, er könnte ja wieder anstossen.

Und weiterhin auf die Grösse kommt es nicht an, eher auf das Gefühl, das muss stimmen. Frauen sind ja eher gefühlsbetonter.
Es ist zwar angenehm und männlicher(lach) ein grösseres Teil zu haben, aber die Frauen haben mich in meinem Leben noch nicht überfallen.
Also kommt es auf dies auch nicht an.
Bei meiner Frau muss ich ab und an schon mal aufpassen nicht zu tief einzudringen, aber ich kenne jetzt schon die Stellungen welche ihr unangenehm sind, wenn ich zu weit gehe(eindringe).

Also Männer macht euch keine Sorge wegen der Grösse, wenn es passt dann passt es.
Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, sind aber die wenigsten Frauen, welche auf Riesendinger so richtig stehen, aber auch so mancher Dame ist der dann zu klein und zu dünn.

in diesem Sinne
LG Hop
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Das "Problem" mal von einer etwas anderen Seite *pfeil*

Wir denken, VIELE Frauen möchten gerne mal einen"Großen" probieren.
Die Betonung liegt auf MAL *achtung* *achtung* *achtung*
Danach wird sich entscheiden ob sie es öfter wollen oder aber nie wieder...
Und auch die Frauen die IHN öfter wollen, werden IHN nicht unbedingt IMMER wollen.

Außerdem meint unsere SIE *pfeil* viel wichtiger als DAS TEIL, ist das was dran hängt (gemeint ist der Mann) und wie er damit umzugehen versteht *achtung* *zwinker*
grosser Schwanz...
Ja ich gebe es zu dieses Wort wird auch von mir gern in den Mund genommen...

und liebster @*******rter:
ein gelungender Erguss dich über die Banalität und das multiplizierten
'ich schau mich im Forum nicht um bevor ich ein Thema eröffne' Thema klar
und deutlich kund zu tun.
Aber da wird mein weiches Herz von Mitgefühl erfüllt, denn jeder Neuling hat
das Recht sich zurecht zu finden auch wenn dabei die Themen gedoppelt werden...

--> über deine Bestückung können wir gern nochmal intern texten mein lieber...
grrrrrrroooaaaaaaa *lol*

TantraLove
****ne Frau
8.378 Beiträge
hmm, also ich kann nur sagen das mein Mann einen recht langen Penis hat. Wie lang kann ich nicht sagen, da ich noch nicht nachgemessen habe. Es interessiert mich auch nicht. Er passt so wie er ist.
Und vor allem weiß er damit umzugehen.
Kelene
Also..
mir fällt zu dem Thema der Spruch ein:
was nutzt der Tiger im Tank, wenn ein Kamel hinter´m Steuer sitzt? *lol*

Wer großes Gerät besitzt, sollte auch damit umzugehen wissen. Sonst geht die Sache nach hinten los.. *fiesgrins*
ob klein oder groß schwänze sind doch geile sachen oder- *lol*
Oh , oh sehr oft Selbstüberschätzung
Hallo M's ,
erst einmal NICHT die Länge / Größe macht es aus !! *snief*
Dann jedes Bandmaß fängt bei 0 cm an ! *hae*
Und nicht erst bei fünf ! *lol*
Und nun zum Ernst der Sache , ich habe bisher noch nicht eine Frau getroffen der die tatsächliche Größe wichtig war. Zumal diese "Größe" ja auch ständig wankt mal ist man(n) erregter und damit größer und mal eben auch nicht und dann isser kleiner!
Bisher waren alle Frauen eher auf "Standfestigkeit" , "Technik" und "Ausdauer" eingestellt als auf Größe. (Alles blöde Wörter für diese schöne Sache) Und dann sollte es da ja auch noch Gefühl und Verständnis geben um den ANDEREN glücklich zu machen.
Also WEG mit dem blöden "meiner ist länger / größer , dicker" hin zu ich möchte alles geben um DIE FRAU glücklich zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.