Schluss,aus,Amen
Ich hab einen grossen,dicken Schwanz...Und nun Aus,Schluss,Fertig ,Amen....
Das ganze blöde gelaber geht aufn Nerv........
Ich hab nen dicken,grossen Schwanz.........thats all.fertig
Im übrigen.......Ich kann mit dem Teil nicht mehr anfangen als andre mit kleineren.Is so.....die Kleinschwanzträger haben ihren Turnus........die Gross-Schwänzer,von denen es hier sehr wenig gibt (ausser Perce.........weil der nen Jaguar),haben auch ihren Turnus (Pierce hat zwei Jungs hingekriegt,die er nicht besser machen könnte)...........also wat soll dat ganze blöde getue die janze Zeit..............echt?Ich hab,trotz grossem Dick,keine zwei fitte Jungs hingekriegt bis anhin
Und:
Die ganzen Schwänze-Mösen.Enge-Blasen.Schlucken-Schredds.........Hey Leute...........es wird immer dämlicher in diesem Forum.
Merkt ihrs nicht?
Jeden Tag wird über Schlucken beim/nachem Blasen; Arschficken + und -,Blasen ohne Gummi im Swingerclub (da gehen die Emotionen bis zum anschwärzen hoch........Im übrigen nochmals herzlichen Dank an den Herrn/das Paar/ die Dame..........der/die/das mich da bei den Mods angeschwärzt hat........Echt,war ne grossartige Leistung!)gechattet und gemailt.........aber ändern an der ganzen verklemmten Menschheit tut sich rein gar nix...........
Und wenn dann so ein bekloppter mit Kotterschnute sich aus der ganzen Scheissvirtualität herauswagen tut , dann wird dumm,immer dümmer rumgemosert.........
All die volldämlichen Schredds "ob Frau den Schwanz Mannes innen Mund nimmt,wenn der grad aus m Arsch kommt"......."Blasen und/oder Schlucken","von hinten oder von vorne;drunter oder drüber..........".........."will ne Bi-FRau nene Mann sehen dabei" und all die meist "männlich"-erotischen Wunschvorstellungen von wegen GangBang ,rumspritzen un soweiteeundsofort etcetera etcetera etcetera
Langsam,aber sicher wirds hier scheiss langweilig..........öde,doof,dämlich,deppert.......Schlucken tun 90%,Innen Arsch ebenfalls gegen 90%.........also wat soll dat??Die ganze Latex,Lack und Leder-Geschichten haben wir auch zu 1000 x abgehäkelt,jeden Tag kommen Schredds dazu,die zB Cathy B dazu bringen,immer längere Linklisten aufzustellen.......
Wie wärs,wenn Frau/Mann/Paar sich so immens wichtigen Themen,wie denn die Schweizer sixch denn nun fortpflanzen,widmen würden.........wie die Schweizerisch typischen Sexstellungen denn nu aussehen könnten?
Dat ist zwar ebenso unwichtich und ebenso völlig banal und absurd...........aber immerhin........seit Urgedenken des Joyclubs...........noch nich wirklich bearbeitet worden.........Und,dazu..........lässt es Humor zu............falls Mann/FRau/Paar den denn hat
DeepBlackGirl,raider64,Dr_Feelgood,Ghostface;nicht zuletzt Pierce (der zwe saubere Jungs hingekriegt hat und demnächst Jaguar fährt),die tolle TantraLove und n ganz grosser Haufen hatten den Humor........viperbw gehört auch zu desem erlauchten Kreis............Mietze..........vielleicht schaffts auch die verbal-virtuose Amazone noch.......
Für mich sind diese Leutz ein paar wenige,deren Profil auch in etwa ne Richtigkeit hat; mit denen man auch virtuell-real man was anfangen kann.........Das sind die Profile,mit denen man real-virtuellen Spass haben kann........
Shit happens.........denen,denen das jetzt gar nich passt.
Fire