Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks", die heute 5 Jahre alt wird, stand uns Rede und Antwort und ließ uns wissen, was große Schwänze ausmacht, wieso…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn für euch ein großer Penis ist? Denn einige Damen hier wünschen sich den ja explizit ohne näher darauf einzugehen was…
was ein Geblubber!
24*6 ist genauso lächerlich, wie die ganzen Frauen die behaupten sie wollen nur Typen ab 20 cm! Kinners, wo lebt ihr eigentlich??
Ausserdem ist es hilfreich, nicht hinterm Sack das Maßband anzulegen!
Der Durchschnitt liegt bei 14,67cm! Über 18cm gibt es etwa noch 0,00x % der Männer die so einen haben.
Die Messung macht die Länge bei den meissten Jungs hier!
also yoppu, über 18 gibts schon.... das weiß ich genau! hihi
leg mich da aber auch nicht fest. wenn er kleiner ist, kanns auch gut sein. solange er nicht immer rausrutscht. aber es hat sich bei größeren doch meist intensiver angefühlt...
Ich weiss auch nur zu gut das es diese gibt!
Aber die sind äußerst selten! Die Statistik lügt nunmal nicht!
Kann einfach nicht verstehen, wie jeder Zwerg hier meint seiner wäre 20cm!
Ist ja kein Wunder das Männer die ausnahmsweise mal richtig messen, Komlexe bekommen.
Gibbet bestimmt solche *Maße*. Nur ob das Spass macht? Ich weiss es ehrlich nicht. Kann es mir auch nicht vorstellen.
Was ich aber weiss ist : Ich will so ein Monster nicht. Da kriegt man ja Blutarmut im Kopf
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte mit so großen Teilen ernst zu nehmende Probleme. Vor mir hatte sie einen Asiaten mit recht deutlichen Maßen, der hat ihr stets Schmerzen bereitet.
Mein - nennen wir es mal "Mittelmaß" - war ihr da deutlich angenehmer und sie fühlte sich trotzdem gut ausgefüllt.
Die Steigerung wie in dem Song von Möhre, "20 Zentimeter", kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist nicht die Länge, sondern wie man mit dem Joystick umgeht.
mein männe hat auch 20x5,5 cm(genau gemessen) und der tut mir gut ,grins, das reicht mir auch,denn beim bla.... kriege ich ihn nicht ganz in den mund und bei 24 cm bleibt die hälfte unbe nutzt (lach)
Also, die Größe finde ich schon wichtig, nur alles hat seine anatomischen Grenzen bei mir.
Ab einer gewissen Länge macht es auch kein Spaß mehr, sondern es ist echt sehr unangenehm!
Der Durchmesser ist da schon interessanter aber eben auch in Grenzen, die ohne lange Vorarbeit dann auch passen. Wenn man(n) ewig versucht so ein Teil einzuführen, wird es irgendwann sehr ungeil.