BDSM-Geschichten von Joylern für Joyler
Guten Morgen, liebe Freunde und Gemeinde Mein Mädchen und ich sind auf die Idee gekommen, hier Geschichten (über unsere Sessions) zu erzählen bzw. uns welche von euch erzählen zu lassen. Wir erhoffen uns daraus neue Erfahrungen und Ideen.
Wir haben geplant, uns morgen zu treffen, eine Session abzuhalten und diese Geschichte dann detailgetreu zu erzählen. Das möchten wir dann ebenso auch von euch hören
Da ich glaube, dass hier eine gute Mischung aus Diskussion, Lob und Kritik entsteht, bitte ich euch, dass ihr eure jeweiligen Geschichten kennzeichnet. Ob das in Form von Zahlen oder Buchstaben geschieht, ist recht egal. Jedoch fände ich es sinnvoll , da man Kommentare dann leichter zuordnen kann.
Zum Beispiel nenne ich unsere Storys "M&A(zahl)" sodass jemand der dazu etwas sagen möchte einfach "Zu M&A1" davor schreibt. Klingt sinnvoll, oder?
Bilder dürfen natürlich auch gerne hinzugefügt werden. Sollte das laufen, so wie ich mir das vorstelle, plane ich eine Gruppe zu gründen, in der wir dann gemeinsam weiter erzählen und uns austauschen. Gerade für Neulinge im Bereich BDSM ist das doch eine gute Möglichkeit, Ideen und Praktiken zu sammeln, damit die nächste Session ein voller Erfolg wird.
Ich kann mich nämlich noch zu gut an meine erste Session erinnern. Bisschen ohrfeigen und fesseln mit Panzertape gab es da nämlich nicht, weil uns einfach noch die Ideen fehlten
Mittlerweile hab ich schon einiges (mit-)gemacht und kann meinem Mädchen von Anfang an etwas bieten. Ich habe das Glück das sie vollkommen unerfahren ist, jedoch schnell und aufmerksam lernt. Nach einem gründlichen Vorgespräch, dem Aufschreiben von Go's und NoGo's und einer ordentlichen Portion "Probesex" ist nämlich morgen unsere erste Session. Vielleicht findet sich bis dahin schon die eine oder andere Idee oder Geschichte hier drin, so dass ich den Ablauf des Treffens noch variieren kann.
Habe den Tipp bekommen, dass ein Ingwer Zäpfchen (Figging) ziemlich interessant werden könnte
Ich verabschiede mich hiermit vorerst, da ich noch Ingwer kaufen und das Spielzimmer vorbereiten muss, bevor es an die "Arbeit" geht. Man liest sich
LG, M&A