Die Frage ob ich ihr meine Gefühle und damit meine Liebe zu ihr gestehen soll, beschäftigt mich schon seit längerem. Was mich daran hindert ist zum einen die Angst, dass sie mich für sich nicht als Partner (Beziehung) sehen kann, sondern so wie bisher als sehr gute Freunde und zum anderen bin ich zur Zeit in einer Beziehung
Ach sogar schon seit längerem,......!??!
Typisch Mann,.....
erst alles andere ( damit meine ich die beste Freundin ) in trockene Tücher bringen/haben wollen und dann erst die ALTE /jetzige Beziehung beenden,......oder wie!???
Ich würde mal sagen das Du doch erst einmal (
vollkommen unabhängig von dem was auch aus Dir und Deiner besten Freundin wird!) die/deine bestehende Beziehung beenden solltest,......denn Glücklich bist Du doch da echt nicht mehr,......und es das hat niemand verdient,belogen & betrogen zu werden......
denn wenn es (nun) nicht die/deine beste Freundin ist,.....dann wird es irgendwann eine andere sein!!
Denn in eine gut laufende/funktionierende Beziehung/Partnerschaft kommt KEIN DRITTER REIN!!!!!!
NIEMALS,....erst wenn etwas nicht stimmt und/oder man(n) damit abgeschlossen hat,...erst dann ist man(n) offen für andere,......
Denn versetze Dich doch mal bitte (erst mal) in die Lage wenn
DU an der Stelle Deiner Partnerin wärst,......wie DU das finden würdest!!!
Ach ehe ich es vergesse: In Deinem Profil steht: Du bist vergeben und suchst (trotzdem) ne Frau.
Sei so ehrlich und trenn dich VORHER von Deiner aktuellen Partnerin und gib sie frei. Sei kein Schwein. Du weisst doch: Nur charakterlose Arschlöcher gehen fremd.
Dem kann ich mich (nur) bedingungslos anschliessen!!!
Was allerdings aus Dir und Deiner besten Freundin wird,....
das würde ich dann erst einmal schauen/abwarten,......denn vielleicht ergibt es sich ja dann (wenn DU einen SAUBEREN SCHNITT UNTER DIE BESTEHENDE BEZIEHUNG GEMACHT HAST UND SINGEL BIST ) alles von ganz alleine!!!?!!!!
Du, ich möchte/wollte Dich nicht angreifen,....aber wenn Du schon hier nach der/einer Meinung fragst na dann musst Du auch mit offenen Meinungen und auch Kritik rechnen und auch umgehen können,....
Du bist alt genug und müsstest (hoffentlich) wissen, was Du nun als (aller) erstes zu tun hast,....
wenn Du Dir selbst (und auch deiner Partnerin!) noch in die Augen schauen möchtest!!
Denn selbst wenn sich jetzt auch was mit der/deiner besten Freundin was ergeben sollte,......und Du Dich dann (wegen IHR) von Deiner jetztigen Partnerin trennst,......muß/müsste die/deine beste Freundin ja auch (immer ) Angst haben, das Du das dann irgendwann mal auch mit IHR wegen einer anderen tust,.......Du verstehst!?!
Denk mal drüber nach,....
Dennoch alles liebe,