Das Risiko ist auf alle Fälle groß, Enttäuscht zu werden, da man dem Gegnüber nicht ansieht, wie dessen Absichten sind. Das bekommt man oft Leider erst dann mit, wenn es schon zu spät ist und die eigenen Gefühle verletzt sind. Es gibt einge Menschen auf der Welt die Singles als Freiwild sehen und nur so lange Interesse zeigen, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Es gibt aber auch Andere, aber es ist schwer den oder die Richtige zu finden. Der Schutzmechanismus, den man "mit der Zeit" aufbaut, ist eine natürliche Reaktion - Selbstschutz.
Der Richtige wird aber irgendwann kommen, bin ich mir sicher.
LG
Stargazer63
Wenn ich kurz was dazu sagen darf.
Mir hat man das auch seit jahren und jahren diesen Satz gesagt.
Wenn ich denke das ich die richtige gefunden habe wurde ich ständig entäuscht. Und ich kenn diesen Sogenannten selbsmechanismuss gut.
Naja aber ich bin zuversichtlich das irgendwann die richtige auftaucht. Daran glaub ich fest.
Jedoch gibt es Tage da frisst die Single frusst einen richtig auf und man möchte am liebsten jetzt jemanden bei sich haben zum kuscheln.
Momentan geniese ich selber das Single Leben. Aber wenn es um Frauen geht da werde ich ab und zu unsicher.
Keine ahnung woran das liegt. Mir fällt gar nichts ein was ich einer fremden frau sagen soll.
einmal hat mich der gedanke gepackt "mensch du siehs so scheise aus kein wunder das keine frau mehr von dir vorstellen könnte."
Aber aus fehlern und über seine eigenen macken lernt man draus.
Vielleicht denken jetzt hier einige das ich das alles zu negativ sehe.
Vielleicht mag das ja stimmen aber ich sage nicht gleich "mensch das kanns du vergessen" oder so.