Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 23 noch Jungfrau

********I_zh Mann
3 Beiträge
Da gibt es weit "schlimmeres"
Ich kann dir vielleicht einige Gedankenanstösse geben. Dein Alter ist noch völlig im normalen Bereich. Auch wenn einige Jugendliche schon sehr früh Sex haben, ist das Mittel eher um die 17, soweit ich mich an die Studien erinnern kann. Sex braucht Zeit, die richtige Reife und instrinsisches Wollen (sprich, es muss aus dir heraus das Gefühl kommen, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist). Im Optimalfall merkt man es, wenn man keine Zweifel mehr hat, das Richtige zu tun.

Mach dir keine Sorgen um deinen Körper. Egal ob man sehr dünn oder sehr dick ist, es gibt eigentlich immer eine Chance auf einen Partner. Nur sehr starke Extreme können schwierig sein. Dies aber in erster Linie, weil sie der Gesundheit schaden - Menschen sind nunmal genetisch so veranlagt, dass sie gesunde Partner bevorzugen. Solange du aber in einem dünnen bis molligen Bereich bist, ist alles okay.

Manchmal kommt es noch vor, dass man ein falsches Selbstbild hat. Das kann sowohl sein, dass man sich selbst etwas zu positiv einschätzt (tendenziell eher bei Männern) und sich dadurch an zu "grosse Brocken" wagt oder anders rum, was dazu führen kann, dass man gar nicht erst mit potentiellen Partnern in Kontakt kommt (Genügsamkeitszweifel --> Auswirkung auf die Ausstrahlung --> wird von anderen Menschen unterbewusst wahrgenommen).

Bei den meisten Menschen löst sich das "Problem" mit dem fehlenden Partner dann (mehr oder weniger) von alleine, wenn sie genug sozialen Kontakt haben. Ich würde jedem der kann und in solch einer Situation steckt raten, mit Freunden abzumachen, in den Ausgang gehen, ins Fitnesscenter, in Vereine, Singlebörsen nutzen etc. und auszuprobieren. Gespräche suchen, flirten, Spass haben. Und vor allem, ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass die andere Person ein potentieller Partner sein könnte. Wenn er (oder sie) es ist, dann zeigt sich das irgendwann von alleine.

Es soll sogar Männer geben, die keine "Kletten" mögen. Das zeigt sich mit der Dauer des Kennens auch von alleine. Wenn er jemand ist, der sich für deinen Geschmack zu oft meldet, dann weisst du bescheid. Trau deinen Instinkten. Und wenn dir doch mal jemand gefällt und du unsicher bist, dann probier es einfach aus. Es gibt keine Regeln, wann, wie lange und wie tief man jemanden kennen muss. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Frauen, die klaren Wein einschenken (solange sie nicht verletzend werden), weitaus besser ankommen, als welche bei denen man nie weiss, woran man ist.

Am Ende gibt es nur eins. Learning by Doing. Kontakte knüpfen, ausprobieren, versuchen es nicht zu persönlich zu nehmen, wenn es nicht klappt, weiter machen. Dann kommen Sex, Partnerschaft und eine bessere Körperwahrnehmung von alleine. Nur eins darf man nicht. Sich dem Selbstzweifel hingeben und sich zurückziehen. Weil das setzt im schlimmsten Fall eine Negativ-Spirale in gang.
*******met Mann
1.216 Beiträge
TE ist immernoch ungeprüft, "zur Zeit inaktiv" und hat auch sonst nirgendwo etwas geschrieben.

Mir ist klar, dass viele Herren anfangen zu sabbern, wenn hier eine "23jährige Jungfrau" schreibt. *kopfklatsch*

Dennoch: Fake?
********I_zh Mann
3 Beiträge
hmmm
Irgendwie schon etwas traurig, dass die (Internet-)Welt dermassen misstrauisch ist, dass man selbst in einem solchen Beitrag von mir einen Fake sucht. Aber du darfst gerne bei der Thread Erstellerin nachfragen, ob sie von mir belästigt wurde. *lol*
Das Profil ist schlichtweg nicht ausgefüllt (bzw. hat sogar Fehler drin), weil ich keinen Bock hatte, mich bezüglich meiner Person näher zu äussern. Ich werde mit den Folgen einfach leben müsssen. *zwinker*

So, genug Offtopic!
****on Mann
16.223 Beiträge
@******vii

Du (Mittelpunkt von Allem? *zwinker* ) bist erkennbar nicht gemeint von dem vorstehenden Beitrag. Die TE Frieda91 wurde beleuchtet.

Ich gehe aber auch nicht von einem Fake aus. Fakes erstellen kostet Mühe und Arbeit. Dieser Aufwand "lohnt" nur, wenn so ein Fake auch Kundschaft ansprechen kann, mittels des wohlvertrauten Spam. Das sehe ich hier nicht. Frieda91 ist einfach nur nicht so interessiert am Joy.

Weil - damit zurück zum Thema - sie vielleicht damit beschäftigt ist, im Real Life ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Ich drücke die Daumen *top* .
*******met Mann
1.216 Beiträge
NATÜRLICH war die TE gemeint! Danke Trigon, dass zumindest DU es erkannt hast! *roll*

Auch wenn sie kein Fake sein mag, ernst nehmen kann ich sie nicht mehr. Hier anmelden, einen Beitrag schreiben - und sich verpieseln. Geht's noch? *vogel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ja geht - gibts manchmal - kein Grund das Thema zu verlassen, hier lesen noch genügend andere Interessierte mit.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********I_zh Mann
3 Beiträge
Okay
War halt nicht klar und direkt unter meinem Post. Aber dann ists ja geklärt.

Und selbst wenn es ein Fake Post wäre. Wie Kirschrot schon sagte. Das Thema ist sicher kein Rohrkrepierer. Es gibt viele, die auch in "höherem" Alter noch Jungfrau sind und sich unter Druck fühlen, weil Sex so omnipräsent ist. Dabei ist es ein Paradebeispiel für etwas, was man aus Spass machen sollte oder? *knuddel*
****ggi Paar
619 Beiträge
Angst ist kein Guter Ratgeber
Für eine Frau mag es ja nicht so schlimm sein, für einen Mann wohl bestimmt...

Warum? Gilt nicht gleiches Recht für alle?

Was wäre Dein Ansatz?
In einen Puff gehen, das Erste mal Sex haben und nen Haken dran machen? - Nee das ist entwürdigend, so wenig Selbstachtung kann man doch nicht haben.
Im Umfeld eine nette Freundin suchen und beweisen, dass man es kann? Naja, Abgesehen von dem Fall, dass die dann denkst es wäre die große Liebe, was aber wohl ein Irrtum ist. Selbst wenn man das vorher gar nicht behauptet hat, gibt es Tränen und "zurück zu einer Freundschaft ohne Sex" wird wohl nicht klappen.

Sex hat man aus Liebe/Zuneigung, in Respekt der Umstände und mit dem Willen, sich auf andere einzulassen.
Ergo: Mit dem/der/den richtigen. Und wenn die nicht da sind, dann eben nicht.


... irgendwann muss es ja beschämend sein.

Beschämend ist, dass in Umfragen die allermeisten über ihr erstes Mal sagen, dass es schlecht war und schlicht mit dem Falschen!

Da sieht man wie groß der Druck sein muss und wie gering das Ego.
Und das Argument man müsse "üben": Ja klar, Sex wird als technische Prozedur definiert, die man üben kann und auf die Idee, dass jeder anders ist kommt man nicht.

Rein technisch sind Frauen und Männer grundsätzlich kompatibel. Und wer nicht ein Gefühl wie eine Dampfwalze hat und sich auch mal zurücknehmen kann, wer in der Lage ist zu kommunizieren statt stupide zu kopulieren, der sollte auch beim ersten Mal zu einem für beide sehr schönen Erlebnis kommen.
Will sagen: Angst ist vollkpommen fehl am Platz und da jeder Indviduell ist, ist es mit jemanden Neues immer auch ein erstes Mal.

Folge einfach Deinem Gefühl, denn wenn Du vermeintlichem Druck folgst, wird es vermutlich nur enttäuschend. Das ist dann wiederum eine Hypothek.
Nur Mut!

Fahrradfahren muss man lernen, aber Sex liegt in unserer Natur. Die Kunst ist, sich auf andere einzustellen und einzulassen.
Amen
****ggi:
Die Kunst ist, sich auf andere einzustellen und einzulassen.

So ist es.
das kann
vorkommen - was aber nicht schlimm ist!!! irgendwann kommt der Richtige *g*
auch noch jungfrau mit 23 (weiblich)
ich habe die erfahrung gemacht, das manche hier im joyclub nur wenig verständnis dafür haben das man mit 23 noch jungfrau ist und drängen mich auf ein treffen.
nur ein paar männer hier habe dafür vollstes verständnis warum ich warten möchte.
*********sive Mann
101 Beiträge
23 ist ziemlich spät :-) Ist 20 besser?
Ich kann mein erstes Mal auf 3 Frauen aufteilen. *g*
Zwischen 17 und 20 Jahren.
Mit der ersten hab ichs versucht und es klappte gar nicht. Aber die Wille war bei Beiden da.
Bei der Zweiten war ich zumindest drin kam aber nicht zum Ergebnis.
Und erst bei der dritten mit 20,5 hatte ich den ersten richtigen Geschlechtsverkehr mit passendem Ende.

Nun bin ich 40 Jahre und kann nicht mal genau sagen mit wie vielen Frauen ich Sex hatte. *g*

Aber ich kann Dir folgendes sagen:

Es ist scheiß egal wann und mit wie vielen Du Sex hast!
Was zählt sind die 2-3 Frauen/Männer in deinem Leben wo das wirklich 100 passt.
Wo der Orgasmus dein Herz zum stehen bringt und Die Welt explodieren könnte.
Wann Du die triffst und ob das passieren wird kann Dir keiner sagen.
Genauso wenig wie, ob es dauerhaft hält.

Aber wann Du da erste Mal mit irgendwem Sex hast oder ob Du schon mit 100 Frauen/Männern Sex hattest ist vollständig irrelevant.
*******018:
ich habe die erfahrung gemacht, das manche hier im joyclub nur wenig verständnis dafür haben das man mit 23 noch jungfrau ist und drängen mich auf ein treffen.
nur ein paar männer hier habe dafür vollstes verständnis warum ich warten möchte.

Nun ja, das KÖNNTE u. U. damit zusammen hängen, dass Du lt. Profil Männer für MMF suchst...
antwort auf meriba
es liegt aber nicht daran
sind immer nur einzel männer, die sagen, dass es langsam zeit wird. Die sind meist über 40 jahre und wollen keinen mmf
Interessantes Thema...23 ist kein alter, da brauch man sich noch keine Gedanken machen aber sicher beschäftigt das einen mehr, als wenn man noch unter 20 ist...

Aber was ist wenn man über 30 oder 40 ist und noch keine Sex hatte, ist das vorstellbar und würde Mann oder Frau dann immernoch gerne der/die Erste sein?? Macht das einen Unterschied?

Es gibt nämlich sogar ein Forum dafür https://www.abtreff.de/index … 0b2899515b434e41c7e89b94c9a5
24 Jungfrau
Ich melde mich als männliche Jungfrau auch mal zu Wort:)

Bei mir hat es sich bisher auch noch nicht ergeben, ich bin zu schüchtern wenns drauf ankommt...wenn sie nicht die Initiative ergreift, traue ich mich von mir aus meistens nichts...deshalb hatte ich wohl auch noch nie Sex.
Es ist nicht so dass ich es erzwingen will, aber fände es eigentlich schon cool mal auszuprobieren...hab nur leider die richtige dafür noch nicht gefunden.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Nur das mit dem "sich selbst nicht unter Druck" setzen ist schwieriger als Gedacht, da es in unserer Gesellschaft nun mal nicht unbedingt normal ist in dem Alter noch unschuldig zu sein und da ich zusätzlich nch das Gefühl habe, dass man es als männliche Jungfrau schwieriger hat, da Frauen eine Jungfrau im Bett nicht so attraktiv finden wie Männer...oder?:D
Ich denke das ist vor allem ein Druck den man sich selbst macht, andere finden das vlt. ungewöhnlich und staunen dann erstmal, deswegen wird dich aber kaum jemand von der Bettkante stoßen *zwinker*
Das Problem ist nur, der Druck nimmt mit der Zeit zu und damit dann auch die Verkrampftheit und Unsicherheit. Dabei musst du dir eigentlich keine Gedanken machen, guter Sex ist das Zusammenspiel zweier Menschen, nicht so sehr eine Übungssache.
ist nicht schlimm
Ich finde es nicht schlimm. War bei mir in Deinem Alter auch noch so. Habe ich allerdings vor Gleichaltrigen nicht zugegeben. Du machst nicht falsch, wenn Du es dann machst, wenn Du Lust hast und die Gelegenheit passt.

Wegen dem Aussehen: Mache Dir hier keine Gedanken. Ich gehe jede Wette ein, dass nicht hässlich bist, auch wenn Du Dich so fühlen solltest. Mit ihrem Aussehen haben nur die Frauen selbst Probleme, nicht jedoch die Männer.
Unf falls sich doch ein Mann negativ über Deinen Körper äussert, vergiss den Typ. Er ist sowieso nicht der richtige!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ungeöffnet zurück, heißt es nicht ohne grund
im volksmund. es ab und gibt und es wird immer menschen geben, die spät oder nie körperlichen sex mit dem anderen geschlecht haben werden, so ist das nun mal mit der freien liebe.
******_nw Mann
21 Beiträge
Ich habe das Problem tatsächlich auch *snief*

Ich bin 23 und hatte noch nicht mal eine Beziehung. Ich weiß nicht woran das liegt.
Ich würde sagen das ich ein sehr netter Kerl bin. Allerdings bin ich ein sehr ruhiger Mensch und auch schüchtern. Ob es daran liegt? Oder bin ich einfach hässlich? Ich weiß es nicht.

Diese Tatsache und der Fakt das sich daran einfach nichts ändert macht mir so langsam auch Psychisch zu schaffen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Na dann: raus ins Leben! An der Schüchternheit arbeiten, raus gehen, Leute kennenlernen!
******_nw Mann
21 Beiträge
Ich will echt nicht unhöfflich erscheinen aber wenn das so einfach währe, wie Leute die diese oder ähnliche Probleme nicht haben sich das vorstellen, gäbe es das Problem nicht oder?

Diese "klugen" Ratschläge könnt ihr stecken lassen denn die nerven nur.
Wie gesagt nicht falsch verstehen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Und was erhoffst du dir dann hier?
******h69 Mann
103 Beiträge
Echte Berlinerin
Hat vollkomen Recht. Geh raus ins Leben respektive in ein anderes Leben als dieses das Du kennst. Stelle Dir vor wie das aussehen soll und vesuche danach zu handlen.Sei es das Du den mut hast Frauen anzuquatschen, witzig zu sein, ehrlich, interessant, sexy? Beobachte was bei Dir passiert wenn Du Dich aus Deiner "Komfortzone" bewegst. Sei präsent. Mach Sachen die Du Dich sonst nicht traust.
In dieser Welt gibt es soooooo viele Möglichkeiten. Nutze sie und spiel, lerne. Wenn es am anfang nicht klappt, vergesse nicht....... sooooo viele Möglichkeiten 😀
****on Mann
16.223 Beiträge
Leichte Wege zuerst
******h69:
Mach Sachen die Du Dich sonst nicht traust.

So wünschenswert das wäre, ist die Aufforderung "Sei einfach anders als du bist" nach meinem Empfinden weder sinnvoll noch realistisch. Was jemand sich "sonst" nicht traut, der traut sich das halt nicht.

Und das ist in Ordnung so! Wer nicht bergsteigen kann, der kommt zu Fuß von Deutschland nach Italien nicht durch die Überwindung der Alpen. Er nimmt den Weg drumrum.

Das Wichtigste in meinen Augen ist: All das wohlwollend, ja liebevoll anzunehmen, was einen gerade ausmacht - auch das sich nicht Trauen. Selbst-"Optimierung" ist für mich Selbstvergewaltigung, Selbstverleugnung, Selbstablehnung.

Es gibt fast immer Wege, ans andere Geschlecht zu kommen. Ehrenamtliches Engagement Gleichgesinnter verbindet enorm, Interessengruppen im Netz ebenso. Literatur, Musik, Games, Foren und und und.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.